Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12 09 Mai 2012 06:47 #92800

chelseafc schrieb:
@max

Das würde mich sehr freuen, trotzdem habe ich recht.
Di Matteo hat sich gegen Newcastle und Liverpool verzockt, ganz einfach. Damit hat er auch Platz 4 verzockt.

Ich glaube, die Anweisung sich nur auf das Cl Finale zu konzentrieren kommt von ganz oben (RA) !
Ihr wisst ja alle wie scharf er auf den Titel ist.
Würde mich persönlich nicht wundern, wenn RDM keine andere Wahl hat als sich auf das Finale zu konzentrieren !
Letzte Änderung: 09 Mai 2012 07:52 von TheFamousCFC.
Folgende Benutzer bedankten sich: maxx899

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12 09 Mai 2012 07:49 #92801

• maxx899
  • Europa Fussballer
Auch mit einem Sieg gg Liverpool wär die Chance noch auf Platz 4 zu kommen kaum gegeben. Vlt is es fahrlässig sich aufs CL-Finale zu konzentrieren - aber dort sind die Chancen auf die CL-Quali besser und es ist auch noch das wichtigere Spiel...

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12 09 Mai 2012 08:10 #92802

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Ohne Mata läuft einfach nix vorne zusammen,hat man gestern wiedermal gesehen.Jetzt gilt es sich auf das CL Finale zu konzentrieren.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12 09 Mai 2012 09:05 #92805

Ganz, ganz schlimmes Spiel gestern. Und gestern hat di Matteo das erste mal auch ein wenig das Glück verlassen in seiner Amtszeit. WENN Ivanovic das 1:0 köpfelt, WENN Torres noch vor der Pause das 1:3 macht, DANN hätte man bestimmt noch mehr rausholen können aus der Partie, aber bei einer solchen Vorstellung in der Defensive darf man sich eh über nichts mehr beschweren.
Der Druck im Finale ist jetzt enorm, aber die alten Knaben können das hoffentlich aushalten.

Meine Spielerbewertung:

Turnbull: 4.5 - bei Tor 3 und 4 Hauptschuldiger und sonst einfach ein Unsicherheitsfaktor
Ferreira: 3.5 - Nie sicher, hat aber wenigstens in den richtigen Momenten ein taktisches Foul genommen
Ivanovic: 5 - Das Tor nicht gemacht, dann bei den Toren schlecht gestanden und ein wirklich SAUDUMMES Elferfoul begangen
Terry: 4 - Beim 2 Tor kann er nicht mal so viel dafür, aber auch sonst hat er ungewohnt unsicher gewirkt
Bertrand: 3 - Offensiv Fehlanzeige, aber defensiv war er noch einer der Beständigeren, was soll er denn machen beim 1:0 wenn er nach dem Einwurf einen Pass der 10 Meter in die höhe fliegt bekommt von Romeu?!
Ramires: 3 - Bemüht, das Tor gemacht, aber sonst auch sehr harmlos
Essien: 3.5 - Noch der bessere 6er, aber weit unter seinen Ansprüchen
Malouda: 3 - Ganz gute Standards und bemüht, aber traf leider häufig die falschen Entscheidungen
Romeu: 5 - Eine solche Vorstellung grenz ja fast an Arbeitsverweigerung; das war die größte Frechheit, ich bin schon ausgezuckt, wenn der den Ball nur berührt hat. ständige Fehlpässe, defensiv schlecht gestanden, offensiv nichts gezeigt und einfach keine Zweikämpfe gewonnen
Sturridge: 3 - Hat mir gar nicht so schlecht gefallen in der 1. HZ, auch wenn nichts besonderes dabei war.
Torres: 3 - Bemüht, aber keine Unterstützung, der Lattenschuss war Extraklasse, wäre ein Super-Tor geworden
Lukaku: 3.5 - Sehr bemüht, muss aber das 4:2 machen bei der Kopfballmöglichkeit
True Blue - Through & Through

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12 09 Mai 2012 09:43 #92809

TingelTangelLuiz schrieb:
Ganz, ganz schlimmes Spiel gestern. Und gestern hat di Matteo das erste mal auch ein wenig das Glück verlassen in seiner Amtszeit. WENN Ivanovic das 1:0 köpfelt, WENN Torres noch vor der Pause das 1:3 macht, DANN hätte man bestimmt noch mehr rausholen können aus der Partie, aber bei einer solchen Vorstellung in der Defensive darf man sich eh über nichts mehr beschweren.
Der Druck im Finale ist jetzt enorm, aber die alten Knaben können das hoffentlich aushalten.

Meine Spielerbewertung:

Turnbull: 4.5 - bei Tor 3 und 4 Hauptschuldiger und sonst einfach ein Unsicherheitsfaktor
Ferreira: 3.5 - Nie sicher, hat aber wenigstens in den richtigen Momenten ein taktisches Foul genommen
Ivanovic: 5 - Das Tor nicht gemacht, dann bei den Toren schlecht gestanden und ein wirklich SAUDUMMES Elferfoul begangen
Terry: 4 - Beim 2 Tor kann er nicht mal so viel dafür, aber auch sonst hat er ungewohnt unsicher gewirkt
Bertrand: 3 - Offensiv Fehlanzeige, aber defensiv war er noch einer der Beständigeren, was soll er denn machen beim 1:0 wenn er nach dem Einwurf einen Pass der 10 Meter in die höhe fliegt bekommt von Romeu?!
Ramires: 3 - Bemüht, das Tor gemacht, aber sonst auch sehr harmlos
Essien: 3.5 - Noch der bessere 6er, aber weit unter seinen Ansprüchen
Malouda: 3 - Ganz gute Standards und bemüht, aber traf leider häufig die falschen Entscheidungen
Romeu: 5 - Eine solche Vorstellung grenz ja fast an Arbeitsverweigerung; das war die größte Frechheit, ich bin schon ausgezuckt, wenn der den Ball nur berührt hat. ständige Fehlpässe, defensiv schlecht gestanden, offensiv nichts gezeigt und einfach keine Zweikämpfe gewonnen
Sturridge: 3 - Hat mir gar nicht so schlecht gefallen in der 1. HZ, auch wenn nichts besonderes dabei war.
Torres: 3 - Bemüht, aber keine Unterstützung, der Lattenschuss war Extraklasse, wäre ein Super-Tor geworden
Lukaku: 3.5 - Sehr bemüht, muss aber das 4:2 machen bei der Kopfballmöglichkeit

manchmal Frage ich mich ob wir das selbe match geguckt haben.

Ich fand auch das Sturridge brav begonnen hat, aber was er dann in der 2ten Hälfte bot war eine Frechheit sondergleichen, darum hat er auch runtermüssen. Entweder er will einen wechsel forcieren oder er ist einfach unreif. Note 5

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12 09 Mai 2012 09:45 #92810

vinnie-the-axe schrieb:
...

manchmal Frage ich mich ob wir das selbe match geguckt haben.

Ich fand auch das Sturridge brav begonnen hat, aber was er dann in der 2ten Hälfte bot war eine Frechheit sondergleichen, darum hat er auch runtermüssen. Entweder er will einen wechsel forcieren oder er ist einfach unreif. Note 5

Hab ich nicht genau das geschrieben, dass er vor allem in HZ 1 ganz okey war. Ein 3er ist eh nicht überragend und sehr viel schlechter als die anderen war er in HZ 2 auch nicht. Die Auswechslung war eh berechtigt.

www.chelseafc.com/page/LatestNews/0,,10268~2764873,00.html

Reaktion von RDM

Finde ich gut, dass er sich immer vor die Spieler stellt. Das nimmt Druck von ihnen. Denn den haben sie am 19. Mai sowieso.
True Blue - Through & Through
Letzte Änderung: 09 Mai 2012 16:32 von TingelTangelLuiz.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12 09 Mai 2012 19:04 #92934

FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden