Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Arsenal FC - Chelsea FC | EPL 2012/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Arsenal FC - Chelsea FC | EPL 2012/13

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | EPL 2012/13 29 Sep 2012 15:21 #120886

• Chris
  • Legende
TingelTangelLuiz schrieb:
Ich weiß nicht, ich verpasse immer, wer MOTM geworden ist?! Weiß das irgendjemand?

Zwei Kandidaten: Juan Mata, Fernando Torres

Wobei ich Cech auch vorschlagen würde

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | EPL 2012/13 29 Sep 2012 15:24 #120887

Ramires wurde MOTM
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Folgende Benutzer bedankten sich: TingelTangelLuiz

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | EPL 2012/13 29 Sep 2012 15:24 #120888

Petr Cech ist nur auf Torhüterattribute reduziert für mich mit der beste Torwart der Welt. Wenn ich aber Fähigkeiten wie Abschläge oder einfache Pässe auch ins Kalkül ziehe werde ich richtig sauer. Das gibts einfach nicht, dass er das Spiel um Spiel nicht verbessert, da es ja wirklich nicht sooo schwer zu trainieren wäre... Aber wie gesagt, Cech ist ein Held und hat unglaubliche Reflexe und hat auch heute wieder 2 Topparaden abgeliefert.

killer1257 schrieb:
Ramires wurde MOTM

Interessant. Also ich fand ihn solide, aber überragend wirklich nicht, hat manchmal auch große Lücken aufgelassen und den Lattentreffer von Arsenal mit einem sowas von unnötigem Foul "vorbereitet". Aber auch heute wieder unglaublich zweikampfstark, aber für mich kein MOTM.
True Blue - Through & Through
Letzte Änderung: 29 Sep 2012 15:26 von TingelTangelLuiz.

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | EPL 2012/13 29 Sep 2012 15:25 #120889

• Mr.Hyde
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
Ich weiß nicht, ich verpasse immer, wer MOTM geworden ist?! Weiß das irgendjemand?

Zwei Kandidaten: Juan Mata, Fernando Torres

Für mich war keiner von unseren Spielern der "Spieler der Spiels " ( am ehesten noch Koscielny für uns ) , es war einfach eine klasse Teamleistung und taktisch sehr diszipliniert gespielt ! Daher würde ich sagen dass dieses Spiel am meisten von dem Duell RDM vs Wenger abhing, und dieses Mal ging dieses Duell ganz klar an RDM , er hat das Team Taktisch genau richtig auf Arsenal eingestellt, man hatte das Spiel bis auf wenige Ausnahmen für Arsenal im letzten Drittel gut zugestellt, und auch in der Drangphase von Arsenal kamen kaum Schüsse auf das Tor.

Von daher,auch weil es zuletzt öfter mal Kritik an ihm gab,Chapeu Herr Di Matteo !
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | EPL 2012/13 29 Sep 2012 15:26 #120890

• Equality.
  • Europa Fussballer
  • Leere.
MOTM kann egtl. nur Mata sein. Alles andere ist fast schon lächerlich.

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | EPL 2012/13 29 Sep 2012 15:28 #120891

• gsiberger
  • Europa Fussballer
Petr Cech ist nur auf Torhüterattribute reduziert für mich mit der beste Torwart der Welt. Wenn ich aber Fähigkeiten wie Abschläge oder einfache Pässe auch ins Kalkül ziehe werde ich richtig sauer. Das gibts einfach nicht, dass er das Spiel um Spiel nicht verbessert, da es ja wirklich nicht sooo schwer zu trainieren wäre... Aber wie gesagt, Cech ist ein Held und hat unglaubliche Reflexe und hat auch heute wieder 2 Topparaden abgeliefert.

Das mit den Abstössen hat schon mal wer erwähnt. Habe da die letzten Spiele auch extra drauf geachtet, aber konnte eigentlich nichts erkennen. Mir fiel nur auf, dass unser "kleines" Mittelfeld die meisten Kopfballduelle nach einem Abschlag verloren hat, aber dafür kann ja Cech nichts. Also für mich war Cech heute der stärkste Spieler auf dem Feld und hätte sich den MOTM verdient.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | EPL 2012/13 29 Sep 2012 15:35 #120892

Auf Facebook ist das zu lesen, auch wenns eigentlich eh nicht wirklich relevant ist:

Fernando Torres awarded as the man of the match.

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | EPL 2012/13 29 Sep 2012 15:36 #120893

• Mr.Hyde
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
gsiberger schrieb:

Das mit den Abstössen hat schon mal wer erwähnt. Habe da die letzten Spiele auch extra drauf geachtet, aber konnte eigentlich nichts erkennen. Mir fiel nur auf, dass unser "kleines" Mittelfeld die meisten Kopfballduelle nach einem Abschlag verloren hat, aber dafür kann ja Cech nichts. Also für mich war Cech heute der stärkste Spieler auf dem Feld und hätte sich den MOTM verdient.

Sehe ich eigentlich genauso , verstehe die Kritik an seinen Abstößen im Generellen nicht wirklich. Klar,heute ist ihm einer voll misslungen ,als er einen Konter einleiten wollte ( was ihn auch sichtlich geärgert hat ) , aber das ist für mich menschlich, und die Art wie er seine Abschläge vollbringt ( sogenannter Side Kick Volley, mit die schwerste Art eines Handabschlags ) ist für mich volkommen okay. Weiß auch nicht so wirklich was sich hier alle von den Abschlägen erhoffen,entweder er spielt den Ball in den Freien Raum und hofft,dass jemand im Team in der Lage ist den Ball möglichst schnell auf den Boden zu holen ( was auch oft sehr schwer ist da der Defensiv Abteil in unserem Spielsystem von Offensiven sehr abgekappt ist ) , oder er spielt ihn gerade und Stur auf den Mittelstürmer in der Hoffnung dass dieser den Ball verlängern kann ( ist nicht unbedingt Torres Stärke, und in der Premier League sind die Innenverteidiger sowieso i.d.R. viel Robuster und Aggressiver im Zweikampf ) .

Finde daher die Kritik an seinen Abstößen mehr oder weniger viel zu schlecht begründet , das geht schon mehr in die Richtung " das Haar in der Suppe suchen ".
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | EPL 2012/13 29 Sep 2012 15:39 #120895

Ich hab ja eh nicht gesagt, dass es jetzt die weltgrößte Tragödie ist, dass das nicht wirklich zu seinen Stärken zu zählen ist. Aber es gibt hald Torhüter (Neuer, Casillas), die das wirklich weitaus besser beherrschen und ich finde, dass das relativ einfach zu erlernen wäre.

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | EPL 2012/13 29 Sep 2012 15:40 #120896

Auf Facebook ist das zu lesen, auch wenns eigentlich eh nicht wirklich relevant ist:

Fernando Torres awarded as the man of the match.

Ich kann nur das sagen,was ich bei Sky Sports gesehen habe.Da stand Ramires MOTM.Egal^^
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden