Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Arsenal FC - Chelsea FC | EPL 2012/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Arsenal FC - Chelsea FC | EPL 2012/13

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | EPL 2012/13 29 Sep 2012 16:38 #120913

ad_ schrieb:
TingelTangelLuiz schrieb:

Wen Torres' Version der Interpretation eines MS eine Stunde in einem Spiel gegen Arsenal so gut funktioniert hat, finde ich es schon eigenartig, wenn man dann mit so einer "Kritik" daherkommt.

Es ist mir ja nicht jetzt erst aufgefallen - dafür aber etwas deutlicher und daher hab ich mir das eben zum Anlass genommen, das zu kommentieren.

Lande ich nach dieser Bemerkung jetzt in eurer "Torres-Hater"-Kaste?

Also bei mir nicht!
True Blue - Through & Through

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | EPL 2012/13 29 Sep 2012 16:38 #120914

• maxx899
  • Europa Fussballer
DarkRaynboy schrieb:

Bei einem gewissen Herren der jetzt nicht mehr da ist war es doch sehr ähnlich - 90 min. fast abgetaucht und macht ein Tor: So macht dass ein Stürmer!!!
Bei Torres: Er hat ein Tor gemacht: Lasst uns über seine Schwächen reden!

Na, wenn er das konstant 25+ mal in der Saison macht, ist ja eh alles gut. ...nur um ihm das wirklich zuzutraun, find ichseine Chancenauswertung etwas zu dürftig.

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | EPL 2012/13 29 Sep 2012 16:43 #120915

maxx899 schrieb:
DarkRaynboy schrieb:

Bei einem gewissen Herren der jetzt nicht mehr da ist war es doch sehr ähnlich - 90 min. fast abgetaucht und macht ein Tor: So macht dass ein Stürmer!!!

Na, wenn er das konstant 25+ mal in der Saison macht, ist ja eh alles gut. ...nur um ihm das wirklich zuzutraun, find ichseine Chancenauswertung etwas zu dürftig.

Wenn er weiterhin so viel spielen darf, macht er 55 Spiele diese Saison, und derzeit hat er einen Schnitt von einem Tor in jedem zweiten Spiel. Das würde auf 25-30 Tore schließen lassen!
True Blue - Through & Through
Letzte Änderung: 29 Sep 2012 16:43 von TingelTangelLuiz.

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | EPL 2012/13 29 Sep 2012 16:52 #120916

• maxx899
  • Europa Fussballer
TingelTangelLuiz schrieb:
maxx899 schrieb:
DarkRaynboy schrieb:

Wenn er weiterhin so viel spielen darf, macht er 55 Spiele diese Saison, und derzeit hat er einen Schnitt von einem Tor in jedem zweiten Spiel. Das würde auf 25-30 Tore schließen lassen!

Meinte egtl nur die PL. 25 Tore in 55 Spielen sind für einen Stürmer bei nem Verein, wie uns mehr als Pflicht. Wenn man sich da die zahlen der Stürmer von United, Arsenal, City, Barca, Real, Bayern usw usw in den letzten Jahren ansieht.

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | EPL 2012/13 29 Sep 2012 17:10 #120918

Torres spielt gut und macht kein Tor: "Seine /Dribblings/Pässe sind gut, aber Stürmer müssen Tore machen."
Torres spielt mittelmäßig und macht ein Tor: "Es reicht nicht, wenn er einfach nur ein Tor macht und sonst blass bleibt."
Torres spielt gut und macht ein Tor: "Mit diesem Mittelfeld ist jeder Stürmer ein Star" oder "Gegen Wigan kann das jeder."

Ich weiß, dass ich Torres Leistungen nicht objektiv beurteilen kann, da er mein Lieblingsspieler ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: jonsn8

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | EPL 2012/13 29 Sep 2012 17:30 #120921

• gsiberger
  • Europa Fussballer
Hier mal ein ganz toller Spielbericht. Weiß nicht, welches Spiel die gesehen haben. Womöglich haben sie auch nur auf Poldi geschaut.
Hier ein kleiner Auszug:
"Dabei waren die Gunners über die gesamte Spielzeit das aktivere Team. Aber Chelsea einfach durchschlagskräftiger und mit zwei eiskalten Treffern."

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | EPL 2012/13 29 Sep 2012 17:41 #120923

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Dann doch lieber diesen Spielbericht von Felix.

Bitte bewerten und kommentieren, wenn ihr wollt natürlich.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!
Letzte Änderung: 29 Sep 2012 18:09 von Mido.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marv

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | EPL 2012/13 29 Sep 2012 18:57 #120936

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Sehr wichtige 3 Punkte heute.Da kann man nur zufrieden sein,aus einer gesicherten Defensive heraus wurden gefährliche Kontersituationen geschaffen.Das einzige Manko am heutigen Nachmittag war,dass man es trotz der vielen Überzahlsituationen verabsäumt hatte ein Tor draufzulegen um den Sack endgültig zuzumachen.Dennoch konnte man sich erhobenen Hauptes aus dem Emirates verabschieden.Jetzt heißt es vorwärts schauen,am Dienstag wartet Nordsjealland.

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | EPL 2012/13 29 Sep 2012 20:02 #120941

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Hier gibt es die Highlights zum Spiel.
Forgive but don't forget!

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | EPL 2012/13 30 Sep 2012 09:27 #120953

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
Mir hat das Spiel gut gefallen,trotzdem bin ich mit ein paar Sachen nicht ganz zufrieden.
Spielerisch ist unser neuer Stiel schön anzuschaun,doch wirkliche Torgefahr strahlen wir damit noch nicht aus.
Zuviele Abstimmungsfehler passieren noch oder eben doch noch viele Fehlpässe auf engen Raum.Aber das wird sich bestimmt umso öfter man jetzt so spielt bald legen.Es waren wenigstens wieder mal 2 Tore aus Standards,die ich aber auch für sehr wichtig halte.(Heuer viele Tore aus Standards oder eben Elfer.)Es müssen halt aus dem Spiel noch ein paar Tore her dann hat man das Ziel ''Neuer Kader'' wirklich gut umgesetzt.
Zum Thema Torres und Positionierung muss auch ich sagen,das er wirklich eine andere Auffassung von Mittelstürmer zu haben scheint.Er ist überall am Platz zu finden,attackiert seine Gegner immer öfters von hinten oder hilft auch hinten immer öfters aus.Leider fabriziert er nach einer hervorragenden Aktion dann aber wieder gleich eine schlechte,sodas ich nicht weiss was ich jetzt von ihm halten soll.Aber die Positionierung hat er sicherlich von der NM übernommen,denn bei Spanien spielt er auch so,da deren System auch mit Kurzpässen in den 16ner ist.
Trotzdem muss man zugeben das auch Arsenal diese Partie gewinnen hätte können.Zum Glück sind Die mit ihrer Chancenauswertung auch sehr unkonsequent .Aber gegen deren blitzschnellen Angriffe ist es sehr schwer zu verteidigen,was wiederum unsere Abwehr diesmal trotzallem gut gemacht hat.Terry mMn sehr abgebrüht und seine fehlende Schnelligkeit mit wirklich hervorragendem Stellungsspiel wettgemacht.Luiz auch stark und von Iva kommt jetzt auch mal ein bisschen mehr.Letzter war in den letzten Spielen irgenwie etwas blass.
Aber was mir am meisten gefällt ist das man für Ramires endlich eine Position gefunden hat wo er wirklich nicht verschenkt ist.Ja narürlich braucht er auch noch Zeit um sich auf diese einzustellen,aber wie der plötzlich Zweikämpfe gewinnt( gegen Stoke schon die Riesen gelegt )ist schon beachtlich.Auch im umschalten zu Kontern,aber auch im Spielaufbau ist er wie ich finde eine sehr gute Alternative.
Hazard gefällt mir auf links eindeutig besser aber wer weiss vlt.zeigt er bald auf rechts auch was er wirklich kann.( Soll jetzt aber nicht heissen das er schlecht spielt)
Summa summarum wichtige 3 Punkte!!! und top Motivation fürs CL-Spiel am Dienstag.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden