Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FC Nordsjaelland - Chelsea FC I CL 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FC Nordsjaelland - Chelsea FC I CL 12/13

Aw: FC Nordsjaelland - Chelsea FC I CL 12/13 02 Okt 2012 21:49 #121167

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
Ramires wieder ne klasse Partie gespielt.Wenn ich den nochmal auf den Flügeln erwische..........
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257, TheFamousCFC

Aw: FC Nordsjaelland - Chelsea FC I CL 12/13 02 Okt 2012 21:51 #121168

Torres mal wieder mit einer grauenhaften Partie. Wieso bleibt er nicht einfach im Sturm stehen und wartet bis er ideal bedient wird? Wieso muss er dem Verteidiger den Ball abnehmen, obwohl er sich seine Kraft auch für eine Einzelaktion sparen könnte? Ich versteh den Jungen nicht!!
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257, Iron Mike

Aw: FC Nordsjaelland - Chelsea FC I CL 12/13 02 Okt 2012 21:57 #121170

• ad_
  • Legende
MrTorres schrieb:
Torres mal wieder mit einer grauenhaften Partie. Wieso bleibt er nicht einfach im Sturm stehen und wartet bis er ideal bedient wird? Wieso muss er dem Verteidiger den Ball abnehmen, obwohl er sich seine Kraft auch für eine Einzelaktion sparen könnte? Ich versteh den Jungen nicht!!

Kompletter Stürmer Ich mags. Aber die Diskussion hatten wir ja beim Arsenal Spiel schon.

Auch klasse, dass David Luiz unser Drogba-Freistoß-Nachfolger ist :3
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257, Nejifan

Aw: FC Nordsjaelland - Chelsea FC I CL 12/13 02 Okt 2012 21:58 #121173

Ich find es gut,dass RDM Freistöße trainieren lässt :)
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: FC Nordsjaelland - Chelsea FC I CL 12/13 02 Okt 2012 21:58 #121174

MrTorres schrieb:

Weil es widerum andere gibt, die ihm Bequemlichkeit attestieren.. Aber prinzipiell hast du Recht, er befindet sich zu oft auf Positionen von denen er unmöglich treffen kann. Und noch eine Sache an der er dringend arbeiten muss: er muss mehr schießen!

Aw: FC Nordsjaelland - Chelsea FC I CL 12/13 02 Okt 2012 22:00 #121176

• Nejifan
  • Legende
Uns fehlt es an einem Ankurbler, der die Jungs im Mittelfeld nach vorne treibt. lampard beruhigt das Spiel zu viel.
Uns fehlt es an einem Fellaini oder Moutinho.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: FC Nordsjaelland - Chelsea FC I CL 12/13 02 Okt 2012 22:01 #121177

Nando schrieb:
MrTorres schrieb:

Weil es widerum andere gibt, die ihm Bequemlichkeit attestieren.. Aber prinzipiell hast du Recht, er befindet sich zu oft auf Positionen von denen er unmöglich treffen kann. Und noch eine Sache an der er dringend arbeiten muss: er muss mehr schießen!

Naja,er muss auch an seiner Chancenverwertung arbeiten.Heute hätte er locker 3-4 Tore machen können.Das waren teilweise 1 gg 1 Situationen gegen den Torwart
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
Folgende Benutzer bedankten sich: Eden10Hazard

Aw: FC Nordsjaelland - Chelsea FC I CL 12/13 02 Okt 2012 22:06 #121178

Er hätte locker 3-4 Tore machen können ?? Sorry, aber 3-4 Tore zu fordern ist eine Frechheit.

Aw: FC Nordsjaelland - Chelsea FC I CL 12/13 02 Okt 2012 22:07 #121179

Naja was solls, das Spiel ist vorbei und Torres ist mit Sicherheit am meisten frustriert darüber, dass er heute solche Chancen liegenlassen hat. Hoffen wir er zieht die richtigen Schlüsse.
3 wichtige Punkte, zumal die anderen beiden nur unentschieden gespielt haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: FC Nordsjaelland - Chelsea FC I CL 12/13 02 Okt 2012 22:09 #121180

MrTorres schrieb:
Er hätte locker 3-4 Tore machen können ?? Sorry, aber 3-4 Tore zu fordern ist eine Frechheit.

Für mich sind 1 gg 1 Situationen gegen den Torwart 100%tige.Wenn er einen gemacht hätte,wäre das doch ok,aber keinen dieser Chancen zu machen,ist schon ein wenig mager,wie ich finde.Außerdem habe ich "hätte" geschrieben.

Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden