Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Tottenham Hotspur - Chelsea FC | PL12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | PL12/13

Tottenham Hotspur - Chelsea FC | PL12/13 16 Okt 2012 17:23 #121784

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Spieltag 8: Tottenham Hotspur - Chelsea FC

Stadion: White Heart Lane
Datum: Samstag, 20.10.2012
Uhrzeit: 13.45 Uhr (MESZ)



Nach fast zwei Wochen ist es wieder soweit, die Spieler des Chelsea FC starten allesamt in den 8. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013. In den Länderspielen konnten einige Spieler Selbstvertrauen durch gute Leistungen tanken, was sie auch gegen den kommenden Gegner, welcher unser langjähriger Lokalrivale Tottenham Hotspur ist, gut gebrauchen können. In diesem Derby gilt es, an die guten Leistungen der Mannschaft der vergangenen Wochen anzuknüpfen und die Tabellenführung möglicherweise weiter auszubauen. Man sollte sich jedoch vor den "Spurs" in Acht nehmen, denn diese befinden sich mitten im Umbruch und haben demzufolge viele neue und talentierte Spieler verpflichtet. Die Chelsea Spieler treffen zudem au ihren Ex- Coach Andre Villas-Boas, welcher ebenfalls im vergangenen Sommer zu den Spurs gestoßen ist.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein.

Viel Spaß!
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 16 Okt 2012 21:21 von BlueLion1905. Begründung: Spieltag 8

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC| PL 16 Okt 2012 17:25 #121785

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3629
Kurze Frage: Wer wird alles Spielbereit sein ? Wer wird fehlen ?

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | PL12/13 16 Okt 2012 18:08 #121791

X_Speed schrieb:
Spieltag 7: Tottenham Hotspur - Chelsea FC

Stadion: White Heart Lane
Datum: Samstag, 06.10.2012
Viel Spaß!


Datum kann nicht stimmen
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beigl, Marv

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | PL12/13 16 Okt 2012 21:01 #121798

Und es ist der 8. Spieltag..
Ich hab kein Schiss vor Tottenham. Wir kennen AVB's Taktik, wir wissen, dass er stur daran festhält (ergo hat sich wohl nicht viel verändert) und sind gut in Form. Wir packen das!

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | PL12/13 16 Okt 2012 21:16 #121799

Nando schrieb:
Und es ist der 8. Spieltag..
Wir kennen AVB's Taktik, wir wissen, dass er stur daran festhält (ergo hat sich wohl nicht viel verändert) und sind gut in Form. Wir packen das!


Das was ich von den Spurs gg United gesehen habe,war katastrophal,jedenfalls das was ich von seiten der Spurs in der Abwehr gesehen habe.Das war teilweise echt amüsant,was ich da für ein Abwehrverhalten gesehen habe,aber naja,vielleicht haben sie sich ja verbessert.Offensiv müssen wir auf Defoe und ganz besonders auf Bale aufpassen,aber mit Ivanovic auf der rechten Seite bin ich guter Dinge,dass wir Spurs Leistungsträger stoppen können.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eden10Hazard

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | PL12/13 16 Okt 2012 21:27 #121801

Wer Meister werden will muss solche Spiele gewinnen!
Wir haben in den letzten Spielen gezeigt das wir attraktiven Fußball spielen können, also hoffe & glaube ich das es Sieg wird.
Gegen AVB wäre der Sieg fast doppelt so viel Wert

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | PL12/13 16 Okt 2012 21:31 #121802

killer1257 schrieb:
Das was ich von den Spurs gg United gesehen habe,war katastrophal,jedenfalls das was ich von seiten der Spurs in der Abwehr gesehen habe.Das war teilweise echt amüsant,was ich da für ein Abwehrverhalten gesehen habe,aber naja,vielleicht haben sie sich ja verbessert.Offensiv müssen wir auf Defoe und ganz besonders auf Bale aufpassen,aber mit Ivanovic auf der rechten Seite bin ich guter Dinge,dass wir Spurs Leistungsträger stoppen können.


Bin ich voll deiner Meinung! Hat mir auch "Mut" gemacht die Abwehr so zu sehen, zumal ManU nicht wirklich atemberaubend stark gespielt hat^^
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | PL12/13 17 Okt 2012 14:53 #121824

Ich tippe auf ein 4:2 für uns!

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | PL12/13 17 Okt 2012 15:03 #121825

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Ich geb auch mal einen Tipp ab, da ich dies morgen nicht mehr machen kann

Ich tippe ein 2:1 für die Spurs..
Forgive but don't forget!

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | PL12/13 17 Okt 2012 15:27 #121830

Wenn X_Speed für die Spurs tippt, dann haben wir gute Chancen zu gewinnen
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden