Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Shakhtar Donezk - Chelsea FC | CL 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Shakhtar Donezk - Chelsea FC | CL 12/13

Aw: Shakhtar Donezk - Chelsea FC | CL 12/13 23 Okt 2012 21:55 #122277

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Abhaken und weiter machen. Das wichtigste Spiel bis jetzt, findet am Sonntag statt.
Wir haben heute leider verdient verloren, lag vielleicht auch daran, das die Spieler mit dem Kopf bei United war. Die United Spieler wohl genau so. Aber da sie Zuhause gespielt haben und einen schwachen Gegener hatten, konnten sie das Spiel noch drehen.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Shakhtar Donezk - Chelsea FC | CL 12/13 23 Okt 2012 22:04 #122278

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
So die kommenden 2 Spiele sind gegen ManUtd das erste müssen wir unbedingt gewinnen. Für mich ist es schon so was wie eine kleine Meisterschafts-Entscheidung. Wenn wir gewinnen bin ich mir zu 90% sicher, dass wir die Liga unter den ersten zwei beenden.
Das heute war einfach schlecht, abgesehen von Cech war das fast die ganze Mannschaft schlecht. Die Zweikämpfe müssen gegen die Roten richtig geführt werden, nicht so wie heute. Zudem hoffe ich das Hazard und auch Oscar ihre Form wiederfinden.

Weiss jemand warum wir gegen ManUtd immer um 17.00 spielen?
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: Shakhtar Donezk - Chelsea FC | CL 12/13 23 Okt 2012 22:09 #122279

Juan Mata schrieb:

Weil Webb davor noch Ballett-Unterricht hat
Folgende Benutzer bedankten sich: Beigl, FederTobinator, Juan Mata, Siroscha1990

Aw: Shakhtar Donezk - Chelsea FC | CL 12/13 23 Okt 2012 22:14 #122280

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Nando schrieb:
Juan Mata schrieb:

Weil Webb davor noch Ballett-Unterricht hat

Was für ein würdiger 600.Beitrag
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC
Folgende Benutzer bedankten sich: Beigl

Aw: Shakhtar Donezk - Chelsea FC | CL 12/13 23 Okt 2012 22:21 #122281

Ist mir gar nicht aufgefallen

Aw: Shakhtar Donezk - Chelsea FC | CL 12/13 23 Okt 2012 22:46 #122283

Schlechte Leistung am heutigen Tag, aber ich kanns nur nochmal betonen, dass Shakthar einfach eine Klassemannschaft hat und das einfach noch nicht alle im europäischen Fußball realisiert. Man kann einfach nicht jedes Spiel so gut spielen, wie wir es in den letzen Wochen getan haben.

Jetzt einfach wieder fit werden, relaxen und wieder an Spritzigkeit gewinnen, damit man gegen ManU am Samstag wieder besser aussieht. Aber daheim hab ich heuer eh fast keine Sorgen mit unseren Spielern.

BTW: Spielbericht ist fertig admin.
True Blue - Through & Through
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Shakhtar Donezk - Chelsea FC | CL 12/13 23 Okt 2012 23:03 #122285

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Super Spielbericht von Dietmar.
Lesen,bewerten und kommentieren.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!
Letzte Änderung: 23 Okt 2012 23:04 von Mido.

Aw: Shakhtar Donezk - Chelsea FC | CL 12/13 24 Okt 2012 10:04 #122288

Nachdem man heute so viele verschiedene Spielerbewertungen liest und ich eigentlich mit keiner auf irgendeiner Seite konform gehe, schreibe ich mal meine auf und hoffe, dass mal wieder ne anständige Diskussion ensteht.

Cech - Wahnsinnsparaden, unser bester Mann. Note: 1.5
Ivanovic - Unsichtbar und gegen Willian unsicher, aber mit einem guten Assist. 3.5
Luiz - Bemüht, aber es ging irgendwie fast alles schief. 4
Terry - Teils sehr gutes Stellungsspiel, dann wieder mit dem Tempo überfordert. 3.5
Cole - Für mich noch der Beste in der Abwehr, wenn auch nicht gerade gut. 3
Ramires - Bemüht, aber auch er nicht sehr effektiv und viele Fehlpässe. 3.5
Mikel - Für viele auf diesem Planeten unser bester Feldspieler, für mich einer der schlechtesten am gestrigen Tag. Viele unnötige Ballverluste und konnte auch nicht die gewohnte Zweikampfstärke an den Tag legen. 4.5
Oscar - Auch er konnte sein mittlerweile gewohnt effektives Pressing nicht an den Tag legen. Viele überhastete Aktionen, aber mit dem Tor. 3
Lampard - zu kurz eingesetzt, leider schon wieder verletzt =/
Mata - nicht so gut wie zuletzt, aber weiterhin einer der wenigen gestern, der Gefahr austrahlte. 3
Torres - sehr unglücklicher Auftritt. In der 1. Hälfte einer der wenigen, der zumindest was versuchte, gelingen wollte ihm aber nichts. 3.5
Hazard - Für mich der beste Feldspieler gestern. Enorm agil und forderte als einziger ständig den Ball. Aber leider den 2. Gegentreffer mitverschuldet. 2.5
Sturridge - Bemüht, aber ebenso uneffektiv. 3
Letzte Änderung: 24 Okt 2012 10:05 von TingelTangelLuiz.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Shakhtar Donezk - Chelsea FC | CL 12/13 24 Okt 2012 10:38 #122290

TingelTangelLuiz schrieb:
Nachdem man heute so viele verschiedene Spielerbewertungen liest und ich eigentlich mit keiner auf irgendeiner Seite konform gehe, schreibe ich mal meine auf und hoffe, dass mal wieder ne anständige Diskussion ensteht......................

So würde ich das bewerten.Gegen begründete Kritik hab ich nichts
Cech-Stimme TTL zu,aber ich würde ihn ne 1 geben,denn er hat die ganze Zeit seine Klasse unter Beweis gestellt und nur wegen ihn haben wir keine Klatsche kassiert.Note:1

Ivanovic-Eigentlich der Einzige,der in der Abwehr präsent war meiner Meinung nach.Hat paar gute Zweikämpfe gemacht,aber Willian konnte immer nach innen ziehen,was nicht gut von Ivanovic war.Trotzdem hat er einen sehr guten Assist gemacht.Note:3

Luiz-Naja,auch wenn ich ihn mag,hat er ein sehr grausames Stellungsspiel,wo er anscheinend auch keine Fortschritte macht.Auf diesem Niveau wird sowas bestraft. War auch an einem der Gegentoren stark beteiligt.Note 5,5

Terry-Nicht viel gutes gesehen,aber ab und zu hat er Luiz Stellungsspiel ausgebügel.Bei Ecken in unserem Strafraum war er nicht da.Note 4

Cole-Dumme gelbe Karte geholt und auch paar unnötige Fehlpässe gespielt,aber sonst noch einer der guten.Note 3.5

Ramires-Der beste Feldspieler,wie ich fand,da er enorm viel gelaufen ist und auch sehr,sehr viele Zweikämpfe gewonnen hat.Manche seiner Pässe waren sehr gut und er hatte immer ein Auge für seine Mitspieler. Note 2

Mikel-Ich fand ihn ganz ok.Relativ zweikampfstark,aber er konnte leider nicht Mkhitaryan aus dem Spiel nehmen,was dazu führte,dass Donetzk sein Spiel machen konnte.Note 3.5

Mata-Sehr bemüht,aber ihm ist nicht viel gelungen.Note:3

Torres-Nicht gelungen,viele Fehlpässe und we hat viele unserer Konter zerstört.Er hat seine Chancen,die er von Ramires und Oscar z.b. bekommen hat auch nicht genutzt.Note 5.5

Hazard-Kein wirklich gutes Spiel von ihm.Er hatte zwei sehr gute Chancen und die eine hätte er auch machen müssen.Leider hat Hazard auch sehr leicht den Ball verloren und auch viele Fehlpässe gespielt.Außerdem hat er den Gegentreffer eingeleitet.Note:3.5

Sturridge-Hat nicht viele Bälle bekommen,aber wenn er einen bekommen hat,hat er ihn schnell und geschickt weitergepasst.Er war an Hazards bester Chance direkt beteiligt und er war auch in gewisser Weise auch an unserem Tor beteiligt,denn er wurde davor gefoult und dann hat sich Ivanovic den Ball geschnappt,da der Schiri anscheinend Vorteil gegeben hat.Note:3

Zusammenfassend kann man sagen,dass das keine gute Partie von uns war und Donetzk wie erwartet gut gespielt hat.Unsere Abwehr sah zum Teil t sehr wackelig aus und unsere Offensive war eigentlich auch nicht wirklich gefährlich.Naja,solche Spiele passieren nun mal,aber daran muss man arbeiten.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Folgende Benutzer bedankten sich: TingelTangelLuiz

Aw: Shakhtar Donezk - Chelsea FC | CL 12/13 24 Okt 2012 10:57 #122291

Ich habe meiner Bewertung hald auch vor allem das Bemühen bewertet, denn wirklich gut war gestern nur Cech. Gelungen ist eigentlich bis auf 2 gute Pässe von Ramires und Oscar und die Flanke von Ivanovic genau gar nichts...

Deswegen verstehe ich nicht, warum so auf Torres und Hazard drauf gehaut wird. Ihnen ist auch nicht die Welt gelungen, aber sie waren wenigstens da und haben sich den Arsch aufgerissen. Genau das ist mir bei zB bei Mikel und Oscar abgegangen.

@killer: Bin übrigens Österreicher, deswegen gibts bei mir nur Noten von 1-5!
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden