Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Swansea City - Chelsea FC | PL 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Swansea City - Chelsea FC | PL 12/13

Aw: Swansea City - Chelsea FC | PL 12/13 03 Nov 2012 23:27 #123313

Ich hab von Torres weder offensiv,noch defensiv was gesehen.Die Torres Fans werden dies natürlich verneinen,aber dies ist so.Mal sehen,ob Torres auch die nächsten Partien starten darf.Wenn RDM in der CL bleiben möchte,muss er endlich handeln.Meister werden wir mit einem Torres in dieser Form auch nicht.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Majin_Balotelli

Aw: Swansea City - Chelsea FC | PL 12/13 04 Nov 2012 00:16 #123314

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Ich versteh ja alles, aber warum steckt dieser Mann nicht Marin ins Spiel ? Hoffen wir , dass er jetzt langsam auf seine Einsätze kommt und nicht wieder bei den Kindern in de U- 21 Spielen muss.

Aw: Swansea City - Chelsea FC | PL 12/13 04 Nov 2012 00:42 #123317

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Roberto Di Matteo ist enttäuscht von dem heutigen Resultat und sagt, dass das Unentschieden nicht zu entschuldigen wäre. [Metro]
Forgive but don't forget!

Aw: Swansea City - Chelsea FC | PL 12/13 04 Nov 2012 02:24 #123321

Hab das Spiel nicht sehen können, aber wegen dem Ergebnis bin ich nicht überrascht.. Hab mir schon gedacht, dass wir etwas schlapp sein werden. Einige müssen mal begreifen, dass wir in dieser Saison nicht um den Titel spielen werden, bzw. es wäre bemerkenswert, wenn es am Ende doch zum Titel reichen sollte.
Naja ich wusste übrigens auch, dass Torres Schuld am Remis ist.

Aw: Swansea City - Chelsea FC | PL 12/13 04 Nov 2012 03:48 #123322

killer1257 schrieb:
Ich hab von Torres weder offensiv,noch defensiv was gesehen.Die Torres Fans werden dies natürlich verneinen,aber dies ist so.Mal sehen,ob Torres auch die nächsten Partien starten darf.Wenn RDM in der CL bleiben möchte,muss er endlich handeln.Meister werden wir mit einem Torres in dieser Form auch nicht.

Sturridge hat gegen ManUnited eine erbärmliche Leistung gezeigt und man hat den Qualitätsunterschied zwischen ihm und Torres gesehen. Pech gehabt.

Aw: Swansea City - Chelsea FC | PL 12/13 04 Nov 2012 10:33 #123325

• Charlie
  • Europa Fussballer
Das war ja mal überhaupt gar nichts. Am ende können wir noch froh sein das Cahill die niederlage verhindert.
Fear thr Reaper!!!

Aw: Swansea City - Chelsea FC | PL 12/13 04 Nov 2012 10:36 #123326

• muchoSangre
  • Europa Fussballer
  • blue is the colour
killer1257 schrieb:

Das gleiche kannst du über Sturridge sagen, defensiv nicht geholfen, offensiv hatte er glaube ich einen Ball und den verstolperte er.

Freuen tue ich mich über beide nicht. Warum du nicht die ganze Mannschaft kritisierst oder anfeuerst, verstehe ich nicht.
Bei dir gehts immer nur um Torres/Sturridge.
Courtois - Azpi, Terry(C), Cahill, Luis - Matic, Ramires - Schürrle, Oscar, Hazard - Costa
Cech, Iva, Zouma, Baker, Fàbregas, Wilian, Remy
Schwarzer, Aké, Mikel, Salah, Drogba

Aw: Swansea City - Chelsea FC | PL 12/13 04 Nov 2012 10:39 #123327

chelsea_80 schrieb:
Ich versteh ja alles, aber warum steckt dieser Mann nicht Marin ins Spiel ? Hoffen wir , dass er jetzt langsam auf seine Einsätze kommt und nicht wieder bei den Kindern in de U- 21 Spielen muss.

Ich denke das ich damals recht hatte, und Marin eigentlich nicht von RDM geholt wurde. Ich denke man hat ihn ihm vor die Nase gesetzt, sicher hat er damals mit ihm telefoniert und ihm erzählt was für ein toller Club Chelsea ist aber den hat sicher ein anderen geholt.

Nachdem dann dieser Mann nicht unser Trainer wurde sondern RDM weitermachen durfte, kam ja plötzlich der Name Schürle ins Spiel. Warum bagger ich bei Schürle, wenn ich ja schon Marin habe. RDM wollte Schürle. Das heisst er, Marin als zu schwach eingestuft.

Aw: Swansea City - Chelsea FC | PL 12/13 04 Nov 2012 10:43 #123328

• muchoSangre
  • Europa Fussballer
  • blue is the colour
vinnie-the-axe schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Ich denke das ich damals recht hatte, und Marin eigentlich nicht von RDM geholt wurde. Ich denke man hat ihn ihm vor die Nase gesetzt, sicher hat er damals mit ihm telefoniert und ihm erzählt was für ein toller Club Chelsea ist aber den hat sicher ein anderen geholt. Nachdem dann dieser Mann nicht unser Trainer wurde sondern RDM weitermachen durfte, kam ja plötzlich der Name Schürle ins Spiel. Warum bagger ich bei Schürle, wenn ich ja schon Marin habe. RDM wollte Schürle. Das heisst er, Marin als zu schwach eingestuft.

Sehe ich ähnlich. Auf Grund der Konstellation Hazard - Mata - Piazon ist eigentlich kein Platz mehr für Marin.
Schürrle auf rechts und als Alternativ-Stürmer wäre die bessere Variante gewesen.
Courtois - Azpi, Terry(C), Cahill, Luis - Matic, Ramires - Schürrle, Oscar, Hazard - Costa
Cech, Iva, Zouma, Baker, Fàbregas, Wilian, Remy
Schwarzer, Aké, Mikel, Salah, Drogba
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Swansea City - Chelsea FC | PL 12/13 04 Nov 2012 12:11 #123331

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
muchoSangre schrieb:
Freuen tue ich mich über beide nicht. Warum du nicht die ganze Mannschaft kritisierst oder anfeuerst, verstehe ich nicht.Bei dir gehts immer nur um Torres/Sturridge.
Verstehe ich auch nciht, finde es zudem gut, dass du dies ansprichst.,

Es ist aber nichts neues, hier werden immer nur einzelne Spieler kritisiert, anstatt dass man sich ein objektives Bild von der Leistung der Mannschaft verschafft. Mir haben nur Hazard, Sturridge und Cahill gefallen, die restlichen Spieler brachten keine guten Leistungen.

Man darf nicht vergessen, dass Mata, Terry und Luiz gefehlt haben, denn vor Allem mit Mata hätten wir sicherlich gewonnen.
Forgive but don't forget!
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden