Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Swansea City - Chelsea FC | PL 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Swansea City - Chelsea FC | PL 12/13

Aw: Swansea City - Chelsea FC | PL 12/13 04 Nov 2012 12:18 #123333

Die Torres/Sturridge Disskussion kann man langsam beenden, denn im Moment sind beide einfach nicht anwesend. Wenn´s weiter geht kann man wirklich bald Moses auf die Mittelstürmerposition stellen. Ich bin Fan von beiden (Torres und Studge), aber auch als Fan muss man langsam mal die rosarote Brille abnehmen und einsehen, dass mit beiden nix passiert.
Ich hab schon am Anfang der Saison nicht verstanden, dass man Lukaku verliehen hat, der könnte mMn beiden Feuer unterm Arsch machen.
Wenn das bis zum Saisonende nicht besser wird will ich nächstes Jahr Falcao und Lukaku als unsere beiden MS sehen.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Swansea City - Chelsea FC | PL 12/13 04 Nov 2012 12:35 #123337

• Chels
  • Profi
chelsea4ever88 schrieb:
Die Torres/Sturridge Disskussion kann man langsam beenden, denn im Moment sind beide einfach nicht anwesend. Wenn´s weiter geht kann man wirklich bald Moses auf die Mittelstürmerposition stellen. Ich bin Fan von beiden (Torres und Studge), aber auch als Fan muss man langsam mal die rosarote Brille abnehmen und einsehen, dass mit beiden nix passiert.
Ich hab schon am Anfang der Saison nicht verstanden, dass man Lukaku verliehen hat, der könnte mMn beiden Feuer unterm Arsch machen.
Wenn das bis zum Saisonende nicht besser wird will ich nächstes Jahr Falcao und Lukaku als unsere beiden MS sehen.

Richtig ! aber jetzt geht die neue Stürmer Diskussion los juhu :D
" sh!t, it's dont Scorres again!"...

Aw: Swansea City - Chelsea FC | PL 12/13 04 Nov 2012 12:36 #123339

Moses auf der MS Position geht mal gar nicht. Denn dafür ist er im Abschluss viel zu schwach.
Martin Tyler - "He's done it! The greatest night in the history of Chelsea F.C.! European Champions! They've beaten Bayern in their own backyard! They've found the holy grail after adventure frought with danger! And Drogba may never play for Chelsea again, he'll never be forgotten. He's immortal at this football club."

Aw: Swansea City - Chelsea FC | PL 12/13 04 Nov 2012 12:44 #123342

Majin_Balotelli schrieb:
Moses auf der MS Position geht mal gar nicht. Denn dafür ist er im Abschluss viel zu schwach.

Und wo ist da der Unterschied zu Torres und Studge im Moment?
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Swansea City - Chelsea FC | PL 12/13 04 Nov 2012 13:06 #123343

chelsea4ever88 schrieb:
Majin_Balotelli schrieb:

Und wo ist da der Unterschied zu Torres und Studge im Moment?

Wow,Torres hat 80 Partien als MS für uns absolviert und diese Spiele oft am Stück und Sturridge hat 2 mal als MS gespielt.Gibt Sturridge 3 Spiele am Stück und er macht das schon.Torres hatte genug Chancen und hier hat man immer gefordert,dass man ihm oft Spiele am Stück geben muss,damit er endlich wieder in Form kommt,aber einem Sturridge wollt ihr diese Chance nicht geben,was ich unglaublich schade finde
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Folgende Benutzer bedankten sich: BlueLion1905, KTBFFH

Aw: Swansea City - Chelsea FC | PL 12/13 05 Nov 2012 12:32 #123375

Das ist eine scheiß Saison, wir sind nur 2. und das auch nur weil wir beim entscheidenden Spiel beschissen wurden.. jedenfalls ist der Sturm an diesem niedriegsten Tiefpunkt der Vereinsgeschichte schuld.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden