Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Shakhtar Donetzk | CL 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Shakhtar Donetzk | CL 12/13

Aw: Chelsea FC - Shakhtar Donetzk | CL 12/13 07 Nov 2012 23:08 #123611

• jonsn8
  • Supertalent
BlueLion1905 schrieb:
jonsn8 schrieb:
[...]

Ja es wird sicher einen Grund haben das Torres spielt, und ich bin mir sicher Di Matteo weiß wieso,
aber wenn man einen talentierten 21 Jahre alten Stürmer in den eigenen Reihen hat, darf dieser doch nicht nur auf der Bank sitzen. Ich bin nicht gegen Torres, ich bin nur dagegen das Sturridge wenig spielt.
Ich wäre zu 100% dafür Sturridge zu verkaufen, denn ich kann nicht mehr sehen wie er bei uns auf der Bank sitzt.
Dann wäre ich zufrieden.
Ich habe schonmal gesagt das ich Torres Fan bin

Aber diese Diskussion sollte nicht hier weiter geführt werden, sondern im entsprechenden Thread.

ja, aber ich glaube sturrige wäre heuer (hätten sie zB oskar nicht geholt) auf ROM gesetzt gewesen (wo ich ihn im vorjahr extrem stark spielen gesehen habe) und würde nicht auf de bank sitzen, jedoch hat er mit sicherheit RDM (bzw. chelsea) klargemacht, dass er MS spielen will. und torres ist nunmal der 1er stürmer.... ausserdem war sturridge lange verletzt, was sicher auch ein hauptgrund ist weshlab er so wenig spielzeit bekommen hat.

die saison ist noch soooo lange, studge wird schon noch genug spielen (müssen).

ABER du hast recht, diese diskussion gehört nicht hierher! SOMIT FREUEN WIR UNS WEGEN DEN HEUTIGEN WICHTIGEN 3 PUNKTE :)))

KTBFFH!!!!
FL8

Aw: Chelsea FC - Shakhtar Donetzk | CL 12/13 07 Nov 2012 23:11 #123612

TingelTangelLuiz schrieb:
[...]

Ich entschuldige mich für mein benehmen, ich weiß Torres kämpft wie ein wilder, aber zu sehen wie Sturridge auf der Bank sitzt raubt mir den letzten Nerv, Sorry!
Wie ich bereits sagte, ich wäre dafür Sturridge zu verkaufen und einen anderen Stürmer zu holen.
Man vergeudet hier nur ein Talent.

:pinch: Warnung: Spoiler!
Letzte Änderung: 07 Nov 2012 23:11 von BlueLion1905.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Chelsea FC - Shakhtar Donetzk | CL 12/13 07 Nov 2012 23:13 #123613

Chris schrieb:
Also ihr seid die Besten. Nach dem Fehlpass von Sturridge (derjenige kennt sich aus) bekommen wir fast das 2:3 und das fast sichere Ausscheiden und dann siegen wir noch wegen dem geilen Moses noch und ihr beschwert euch, weil wir "nur" noch 2er werden können?! Mit euch packt mans wirklich nicht mehr.

PS: Gratulation an die 25 Mann, die dieses Spiel geprägt haben. Einfach sensationelles Spiel.

Remis oder Niederlage wäre vollkommen irrelevant gewesen was die Ausgangsposition für das Juve-Sipel anbelangt. Von daher alles nach vorne, ob 2:5 oder 2:2 is egal

Das stimmt nicht! Wenn wir heute nur Unentschieden gespielt hätten, müssten wir gegen Juve unbedingt gewinnen. Jetzt reicht uns auch ein Unentschieden.

Aw: Chelsea FC - Shakhtar Donetzk | CL 12/13 07 Nov 2012 23:15 #123614

MrTorres schrieb:
Chris schrieb:
Also ihr seid die Besten. Nach dem Fehlpass von Sturridge (derjenige kennt sich aus) bekommen wir fast das 2:3 und das fast sichere Ausscheiden und dann siegen wir noch wegen dem geilen Moses noch und ihr beschwert euch, weil wir "nur" noch 2er werden können?! Mit euch packt mans wirklich nicht mehr.

PS: Gratulation an die 25 Mann, die dieses Spiel geprägt haben. Einfach sensationelles Spiel.

Remis oder Niederlage wäre vollkommen irrelevant gewesen was die Ausgangsposition für das Juve-Sipel anbelangt. Von daher alles nach vorne, ob 2:5 oder 2:2 is egal

Das stimmt nicht! Wenn wir heute nur Unentschieden gespielt hätten, müssten wir gegen Juve unbedingt gewinnen. Jetzt reicht uns auch ein Unentschieden.

Wenn Juve nächstes Spiel verliert,sind wir eigentlich durch.Dann geht es noch um Platz 1
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC - Shakhtar Donetzk | CL 12/13 07 Nov 2012 23:17 #123615

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Wichtiger Sieg!

Aw: Chelsea FC - Shakhtar Donetzk | CL 12/13 07 Nov 2012 23:22 #123616

Ich weiß, es klingt komisch, aber ein Unentschieden gegen Juve wäre besser als ein Sieg.
Letzte Änderung: 07 Nov 2012 23:40 von Mido.

Aw: Chelsea FC - Shakhtar Donetzk | CL 12/13 07 Nov 2012 23:40 #123617

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
MrTorres schrieb:
Ich weiß, es klingt komisch, aber ein Unentschieden gegen Juve wäre besser als ein Sieg.

Hä? Wieso das? Musst du mir erklären.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Chelsea FC - Shakhtar Donetzk | CL 12/13 07 Nov 2012 23:42 #123618

MrTorres schrieb:

A win is a win
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Chelsea FC - Shakhtar Donetzk | CL 12/13 07 Nov 2012 23:53 #123619

Diese Torres - Sturridge Diskussion treibt immer mehr den Brechreiz in mir hoch.

Wenger würde vor dem Spiel gegen Schalke gefragt warum Walcott si wenig spielt und ob es was mit der Vertragssituation zutun hat.
Die Antwort war klipp und klar das es nicht´s mit seinem Vertrag zutun hat sondern mit seinen Leistungen, nicht im Spiel sondern im Training.
Ich kann nicht behaupten das ich weiß was bei uns im Training abläuft aber in glaube das diese Aussage auch auf Sturridge zutreffen könnte. Es gibt Spieler die sich in jeder Situation für einen neuen Vertrag den Arsch aufreißen. Sturridge gehört wohl nicht zu diesen Spielertypen.
Wenn es jedoch im Gegensatz so ist, dass er keinen neuen Vertag haben will, würde ich ihn auch nicht spielen lassen.
Egal was der Fall ist, RDM weiß was er tut. Er ist, neben Steve Holland und Eddie Newton, der einzige der das beurteilen kann. Ich vertraue ihm voll und ganz.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: Mido, Iceman22

Aw: Chelsea FC - Shakhtar Donetzk | CL 12/13 07 Nov 2012 23:57 #123620

• Chris
  • Legende
MrTorres schrieb:
Chris schrieb:

Hab ich doch gesagt^^
Ob Remis oder Niederlage wäre egal gewesen, nur ein Sieg hätte/hat was an der Situation verändert,
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden