Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 12/13

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 12/13 17 Nov 2012 17:57 #124446

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Mich wundert ja was die Flanken sollen wenn vorne niemand steht der den Ball in der Luft auch nur mit der Haarspitze berühren könnte.
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 12/13 17 Nov 2012 17:58 #124448

• Chris
  • Legende
FederTobinator schrieb:
Bei all den schönen Flanken in den letzten 30 Minuten war nicht einmal ein Spieler in der Nähe, der einen ordentlichen Kopfball hätte schaffen können. Wie soll man mit sowas gewinnen.

Die Winterkrise ist wieder voll da. Wie ich es hasse!

Ich kenne einen Stürmer, der neben seinen herausragenden technischen Fähigkeiten auch noch ein extrem guter Kopfballspieler ist
Letzte Änderung: 17 Nov 2012 17:58 von Chris.

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 12/13 17 Nov 2012 17:59 #124449

Bis vor diesem Spiel war ich der Ansicht das wir 2 gleich gute Stürmer haben. Hoffe die beiden werden mich in nächster Zeit wieder eines besseren belehren aber im Moment haben wir 2 gleich schlechte Stürmer.
Ich war ne Zeit lang der Meinung, dass wenn sich nicht´s ändert müssen wir nächsten Sommer was tun. Nun glaube ich bis nächsten sommer zu warten könnte die falsche Entscheidung sein.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 12/13 17 Nov 2012 17:59 #124450

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
So das ist der Tiefpunkt! Das ist schon eine Blamage die wichtige Punkte kostet!

Di Matteos Stuhl wackelt. Spiele auf die leichte Schulter nehmen, nicht mit der besten Formation starten, später Wechsel und teilweise falscher Wechsel und zuletzt viele Punkte liegen gelassen.

Da Guardiola unbedingt in die Premier League will, wird Abramovich versuchen ihn zu bekommen. Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!
Folgende Benutzer bedankten sich: maxx899, BlueLion1905

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 12/13 17 Nov 2012 18:01 #124451

• Essien19
  • Legende
Gut das Chelseafc1905 nicht am Start gewesen ist, der Junge ist ja schon bei knappen Siegen geflippt, will nicht wissen, was heute zu bruch gegeganen wäre...

Übel schlechtes Spiel, hoffentlich waren alle schon in Gedanken bei dem Juve Spiel, da will ich eine Wiedergutmachung sehen, so kann und darf es nicht weitergehen, alle müssen sich an die eigene Nase fassen.
In der ersten Halbzeit war ich vor allem von Torres enttäuscht und in der zweiten von Sturridge, bekommt mehrere gute Chancen und nutzt keine einzige davon.
Leider hatte Torres keine Gelegenheit, entweder er läuft wirklich falsch, oder die Mitspieler vertrauen ihm nicht mehr und passen deshalb nur noch ungern zu ihm.

Das es im defensiven Mittelfeld Probleme geben wird, war mir klar, nur das es nicht mal für WestBrom reicht, ist sehr bitter.
Warum geben wir Meireles ab und holen nix?
Der Kerl hätte heute sicher mal dazwischen gehauen.
Marin ist wohl zu schlecht, oder hat RDM was getan, anders kann ich mir die dauernde Nichtberücksichtigung nicht erklären.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 17 Nov 2012 18:02 von Essien19.
Folgende Benutzer bedankten sich: FederTobinator, maxx899

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 12/13 17 Nov 2012 18:02 #124453

• gsiberger
  • Europa Fussballer
Kann mich chelseafc nur anschließen, in Turin könnte das letzte Spiel von di Matteo sein! Falls es Guardiola ernst meint, könnte das auch heute schon das letzte gewesen sein.
Allerdings dürfen wir, als Blues Fans, uns über diese Niederlage nicht beklagen, denn so haben wir in der letzten Saison die Spiele gewonnen. Vorne zu lau und hinten pfui! 2 Chancen, 2 Gegentore sagt wohl alles. Auch wenn Sturridge keinen gemacht hat, so hat mir zumindest gefallen, dass er den Raum sucht und so zu Chancen kommt. Torres bekommt keine Chancen, weil er sich keine erarbeitet. Tja, abhacken und ende.

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 12/13 17 Nov 2012 18:03 #124454

• maxx899
  • Europa Fussballer
Ein Sturridge mit Spielpraxis macht sicher eine seiner Chancen. Die Drucksituation in der Liga hatte er ja jetzt ein gutes Jahr lang überhaupt nicht. Ich sehe in ihm zwar auch nicht unseren Stürmer 2013/14, aber naja.
Wir lernen jetzt halt wirklich auf die harte Tour, dass es mit unsern jetzigen Sturmoptionen nicht geht. Vor der Saison war ein 3. Platz das realistische Ziel... daran gilts jetzt zu denken und wenn Falcao ab Jänner für uns spielt, denk ich auch nicht, dass der 3. Platz in Gefahr ist. Sturridge hat heut immerhin gezeigt, dass es für einen CFC-Stürmer nicht unmöglich ist Chancen zu haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23, Iron Mike

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 12/13 17 Nov 2012 18:03 #124455

• true_blue
  • Welt Fussballer
verlieren kann man(n) immer - nur wie!
und was ich xtrem hasse, sind diese diskusionen von gewissen spielern
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 12/13 17 Nov 2012 18:03 #124456

Das war ja wieder mal oberpeinlich. Wenn wir so weitermachen, werden Oscar, Hazard und Mata sich anderen Mannschaften anschließen. Warum auch nicht, solche Spieler gehören auf die oberste Ebene!
Ich gebs auf mit Torres, ich hab ihn jetzt lange genug verteidigt, aber das wars jetzt.

Ich geh jetzt raus und bete für Guardiola als neuen Trainer, euch noch einen schönen Restsamstag, Jungs!
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea_80

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 12/13 17 Nov 2012 18:05 #124457

• ad_
  • Legende
Haltet doch einfach mal die Kauleiste! Ich glaube es ja nicht!

Wenn ich sowas schon wieder lese "Di Matteo raus", "der Stuhl wackelt", und "Guardiola will doch in die PL wechseln!?" - schämt ihr euch gar nicht? Erbärmlich ist es, allein sowas schon zu lesen.

Meine Fresse... ich weiß schon, warum ich mir das hier nicht mehr täglich gebe..
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Letzte Änderung: 17 Nov 2012 18:07 von ad_.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue, FederTobinator, chelsea4ever88, Marv, KTBFFH, TheFamousCFC
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden