Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 12/13

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 12/13 17 Nov 2012 18:06 #124458

• ME5
  • Experte
Uns fehlt ganz einfach ein richtiger Stürmer,wie es Robin Van Persie,Balotelli oder auch wenn ich ihn hasse Suarez ist.
VALENCIA CF= CFCPASCAL
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 12/13 17 Nov 2012 18:07 #124459

• Nejifan
  • Legende
Wir sollten uns Drogba auf Leihbasis holen. Das wäre einfach genial und man hätte für kurze Zeit wieder einen erfahrenen,gefährlichen Strafraumstürmer !
Drogba back,Drogba back!
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 12/13 17 Nov 2012 18:13 #124461

• maxx899
  • Europa Fussballer
ad_ schrieb:
Haltet doch einfach mal die Kauleiste! Ich glaube es ja nicht!

Wenn ich sowas schon wieder lese "Di Matteo raus", "der Stuhl wackelt", und "Guardiola will doch in die PL wechseln!?" - schämt ihr euch gar nicht? Erbärmlich ist es, allein sowas schon zu lesen.

Meine Fresse... ich weiß schon, warum ich mir das hier nicht mehr täglich gebe..

Ja, schlimm. Aber mal ehrlich: Wir kennen RA und wir wissen auch, wie lange er trotz des CL-Sieges gezögert hat RdM einen Vertrag zu geben(und dann auch nur 1 Jahr). Wenn wir uns nicht fürs CL-AF qualifizieren, denkst du wirklich RA hat plötzlich die Geduld? Er sieht dann neben der fehlenden CL noch uns abgeschlagen auf Platz 3 oder 4 und einen freien Pep(ist ja nicht selbstverständlich, dass der auch nach der Saison noch frei ist...) Sicher, total verfrüht und mMn auch falsch RdM abzusägen, aber genau das würde ich von RA erwarten. Du nicht?

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 12/13 17 Nov 2012 18:15 #124462

DarkRaynboy schrieb:
wie fandet ihr Oscar als DLP?

Einfach nur traurig.

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 12/13 17 Nov 2012 18:17 #124463

• Chris
  • Legende
ad_ schrieb:
Haltet doch einfach mal die Kauleiste! Ich glaube es ja nicht!

Wenn ich sowas schon wieder lese "Di Matteo raus", "der Stuhl wackelt", und "Guardiola will doch in die PL wechseln!?" - schämt ihr euch gar nicht? Erbärmlich ist es, allein sowas schon zu lesen.

Meine Fresse... ich weiß schon, warum ich mir das hier nicht mehr täglich gebe..

Naja, der Blick auf die Statistik gibt nunmal Anlass zum Alarmieren.
Wir haben in den letzten 6 Pflichtspielen gerade einmal 1 Sieg geholt und selbst der war glücklich - Donezk 3:2! (bei 3 Niederlagen) Nicht mal Abstiegskandidaten haben in diesem Zeitraum eine solch schlechte Quote - und wenn man bedenkt, dass man zuvor in 11 Spielen 9 Siege geholt hat (bei keiner einzigen Niederlage), kann und muss man inzwischen nicht mehr von "unglücklichen Spielen" sprechen, sondern von einem klaren Negativtrend. Daher sollte man schon mal ein wenig kritisch nachfragen, wodurch dieser Trend zustande kommen könnte.

Das ist sicherlich ein komplexes Geflecht und nicht an einzelnen Faktoren festzumachen, aber der Trainer steht dabei natürlich besonders in der Verantwortung (was nicht bedeutet, dass man ihn entlassen sollte, den Fehler hat Chelsea schon oft genug gemacht)
Letzte Änderung: 17 Nov 2012 18:18 von Chris.

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 12/13 17 Nov 2012 18:23 #124465

• gsiberger
  • Europa Fussballer
MrTorres schrieb:
DarkRaynboy schrieb:

Einfach nur traurig.

Genauso wie deine Antwort! Schaut ihr euch die Spiele eigentlich an? Hätten wir die Partie noch gedreht würden hier die meisten wieder nur loben usw. und wenn wir mal verlieren ist alles scheiße? Wir haben das Spiel dominiert und leider hat Sturridge seine Chancen nicht verwertet! Im Gegenzug haben wir zwei Gegentore kassiert, weil West Brom einfach unsere Fehler eiskalt ausgenutzt hat!
Momentan ist einfach der Wurm drin und ob es manche lächerlich finden oder nicht, Schuld hat bei schlechten Resultaten in erster Linie der Trainer. Das ist nun mal so! Der Trainer hat die Macht, die Spieler, die nicht in Form sind auszuwechseln oder auf die Bank zu setzen, wenn er das nicht macht, dann muss er eben mit der Kritik leben. Seit dem ManU Spiel haben wir nur 2 aus 12 Punkten gemacht, wobei Swansea und West Brom eigentlich Siege sein müssen, wenn wir nächstes Jahr International spielen wollen. Gegen ManU kann man verlieren und gegen Liverpool hatten wir Pech. Aber langsam müssen wir uns damit abfinden, dass die Gegner gegen uns unser letztjähriges System verwenden und dieses gilt es nun zu schlagen!
Folgende Benutzer bedankten sich: maxx899

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 12/13 17 Nov 2012 18:23 #124466

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Ich denke auch wenn wir gegen Juventus auch noch verlieren steht RDM schon unter schwerem Druck, immerhin hätte er dann die Spieler für nichts geschont. Ausserdem sucht das Duo aus Manchester wieder das Weite und wir bleiben auf dem 3.Platz kleben.
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 12/13 17 Nov 2012 18:25 #124467

MrTorres schrieb:
DarkRaynboy schrieb:

Einfach nur traurig.

1. es war ein Anfang in die richtige Richtung was Oscar angeht.
2. Wie fandest du heute Torres, wenn Oscar schon traurig war?

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 12/13 17 Nov 2012 18:28 #124469

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
@Ad

Bleib mal auf dem Teppich! Ich habe nicht geschrieben das es so kommen wird oder das es so gut ist. Aber so funktioniert die Chelsea-Führung. Es kann doch kein Zufall sein, das gestern die Meldung von Guardiola kommt. Denkst du Chelsea lässt sich ihn wegnehmen oder so gar das er zu einem Konkurrenten geht? Die Chelsea Führung wollte Di Matteo ja schon nach dem CL Sieg absägen, keine Ahnung was für Gründe die dafür hatten. Langsam aber sicher bekommen sie nun die Gründe und haben genau darauf gewartet. Ist wohl auch kein Zufall das Guardiola seine Entscheidung Januar - Februar treffen wird.

Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob es positiv oder negativ sein wird.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 12/13 17 Nov 2012 18:28 #124470

• OSCAR
chelseafc schrieb:
So das ist der Tiefpunkt! Das ist schon eine Blamage die wichtige Punkte kostet!

Di Matteos Stuhl wackelt.

Da Guardiola unbedingt in die Premier League will, wird Abramovich versuchen ihn zu bekommen. .

Bei aller Liebe, aber das geht wohl ein bissel zu weit. Auch wenn man das Spiel hätte gewinnen müssen. Aber jetzt schon Di Matteos Rauswurf zu fordern ist ja wohl einfach mal völlig übertrieben. Die Saison ist noch lang genug.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden