Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

West Ham United - Chelsea FC | PL 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: West Ham United - Chelsea FC | PL 12/13

Aw: West Ham United - Chelsea FC | PL 12/13 01 Dez 2012 18:24 #125961

• ad_
  • Legende
X_Speed schrieb:
Asked if he was sure he would make it to the end of the season, Benitez admitted: “Not 100%.”

Read More www.fulhamchronicle.co.uk/london-chelsea...4078/?#ixzz2DohK0Hfw

Wenn der Interimstrainer, der für einen gefeuerten Trainer gekommen ist, gefeuert wird, dann weißt du, dass dein Verein richtig am Arsch ist.

In(terim)ception!!!
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: West Ham United - Chelsea FC | PL 12/13 01 Dez 2012 18:25 #125962

Ich vermisse das Chelsea, dass den Kraftfussball gespielt hat.. Der Versuch, die scheiss Katalanen zu kopieren gefällt mir ganz und gar nicht!!

--------------------------------Cech

------Ivanovic----------Alex-------Terry---------Cole

-------------------------------Essien

------------------Ballack--------------Lampard

--------------------------------Deco

---------------------Anelka--------------Drogba

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber das war eine Bombenmannschaft, die zum Teil die meisten PL Gegner vorgeführt hat. (7-0 vs Stoke, 7-2 vs Sunderland, 8-0 vs Wigan , 7-1 vs Villa usw.)

Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue, Essien19, Siroscha1990, Chris

Aw: West Ham United - Chelsea FC | PL 12/13 01 Dez 2012 19:38 #125971

Chelsea_CFC schrieb:
Ich vermisse das Chelsea, dass den Kraftfussball gespielt hat.. Der Versuch, die scheiss Katalanen zu kopieren gefällt mir ganz und gar nicht!!

--------------------------------Cech

------Ivanovic----------Alex-------Terry---------Cole

-------------------------------Essien

------------------Ballack--------------Lampard

--------------------------------Deco

---------------------Anelka--------------Drogba

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber das war eine Bombenmannschaft, die zum Teil die meisten PL Gegner vorgeführt hat. (7-0 vs Stoke, 7-2 vs Sunderland, 8-0 vs Wigan , 7-1 vs Villa usw.)

Das waren noch Zeiten :(
Essien der für mich beste 6er der Welt, Ballack der so viel gerannt ist um Lampard den Rücken freizuhalten und nebenbei selbst torgefährlich/spielgestalterisch aktiv war, Lamps der mit seinen Distanzschüssen und Assists einfach unersetzlich war. Dazu Deco der für den technischen Touch sorgte.. Vorne dann rohe Gewalt und Flair. Ein kongeniales Duo!
Allein wie (kopfball)stark diese Mannschaft war: Alex, Iva, Terry, Ballack, Drogba.
Aber was solls, wir werden wieder, ist halt gerad ne scheiß Phase ;)

Aw: West Ham United - Chelsea FC | PL 12/13 01 Dez 2012 19:42 #125972

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Forgive but don't forget!

Aw: West Ham United - Chelsea FC | PL 12/13 01 Dez 2012 20:49 #125975

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Für Kraftfußball fehlen einfach die Leute.

Mata, Hazard, Oscar (besonders Oscars), das sind doch Männer, die körperlich nicht dafür gemacht sind, auf Kraft zu spielen.

Aw: West Ham United - Chelsea FC | PL 12/13 01 Dez 2012 20:55 #125976

• Essien19
  • Legende
Nando schrieb:
Erst war Terry zu alt, zu lahm und nicht mehr der Weltklasse-Terry der letzten Jahre.
Lampard war zu langsam, hat das Spiel zu sehr aufgehalten und seine Devensivarbeit war schlecht.
Luiz war zu unkonstant, machte zu viele unnötige Fehler und war der Schuldige an fast jedem Gegentor

.. und jetzt wollen sie sie alle wieder zurück in der Startelf.

Häufig sind wir anderer Meinung, aber das hier sehe ich ganz genauso.

Zum Glück war ich heute unterwegs und konnte das Spiel nicht sehen, hab hier alle Kommentare gelesen und es sieht nach einer absoluten Katastrophe aus.
Bei Chelsea muss allmählich was passieren, ansonsten gerät der CL Platz noch in Gefahr, hoffe unser Kader wird in der Winterpause verstärkt, wo unsere Problemzonen liegen ist ja bekannt.
Jetzt muss man einfach mal hoffen, das wir bis dahin "überleben", bin gespannt was Benitez in den nächsten Spielen macht, leider gibt ihm unser jetziger Kader wenig Möglichkeiten.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 01 Dez 2012 20:57 von Essien19.

Aw: West Ham United - Chelsea FC | PL 12/13 01 Dez 2012 22:03 #125978

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Ich finde auch das wir lieber mit 2 Stürmer spielen sollten, anstatt immer über die Flügeln. Wie die Aufstellung von chelsea_cfc.

z.b.

---------------Torres---Sturridge----------------
----------------------Mata--------------------------
-------------Hazard------Oscar------------------
----------------------Mikel--------------------------
--------Cole----Terry---Cahill----Ivan----------
-----------------------Cech--------------------------

Das Problem haben wir, weil Di Matteo einfach nicht gearbeitet hat. Er hat aus der Mannschaft kein Team gemacht, keine Linie wie die Blues spielen sollten. Er hat die neuen Spieler nicht optimal integeriert oder manchmal gar nicht integreiert. Ich frage mich was er die ganze Zeit gemacht hat. Di Matteo hat wenig Erfahrung und in Sachen Konzept ist er sowieso schlecht. Es war ein Fehler ihn weiter machen zu lassen. Man hätte ihn gleich nach dem CL Sieg entlassen sollen. Für mich ist er der unwürdigster CL Sieger, den es je als Trainer gab. Er hat diesen Titel nicht verdient, da könnt ihr gegen mich fluchen wie ihr wollt.

Das einige Sagen "Di Metteo Chelsea Legend" bla bla sind einfach nur lächerlich. Ballack ist für mich eine viel größere Legende als DI Matteo. Nur weil er mal bei Chelsea gespielt hat, heißt das nicht das er eine Legende ist. Dann sind Sheva, Deco, Meireles auch alles Legenden ja? Das Wort Legende verliert plötzlich an Bedeutung. Richtige Legend sind für mich nur Lampard und Terry! Gleich danach worüber man auch streiten könnte, wären Cech und Drogba.

Di Matteo hat absolut nix gemacht, NIX! Die Spieler Transfers waren teilweise unter aller Sau. Marin holen, erst mal wieso und zweitens nicht spielen lassen. Dann Essien an real verliehen und Meireles für paar Euro verkauft. Mindestens einer von den beiden bräuchten wir jetzt.

Was Di Matteo hier hinterlassen hat, ist absolut eine Schweinerei. Benitez muss praktisch bei Null anfangen, weil die Blues kein Team sind, keine richtige Taktik haben, keine Philosophie mehr besitzen und das richtige System erst gefunden werden muss. Das alles hätte Di Matteo machen müssen!

Dazu der finanzieller Schaden an Chelsea FC durch das bevorstehende CL Aus. Wenn Chelsea nicht weiter kommt, dann verliert Chelsea 40-50 Millionen Euro. Zum ersten mal macht man Gewinn und dann so ein Mist. Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich bin mir sicher, das Di Matteo seinen Rauswurf provoziert hat mit dem Juventus Spiel! Das ist meine Meinung.

Gruß
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: West Ham United - Chelsea FC | PL 12/13 01 Dez 2012 22:22 #125979

• Chels
  • Profi
Ja aber mal ganz ehrlich, wir haben aber auch überhaupt nichts zu suchen in der Champions League. !!
Lieber fliege ich jetzt raus als nachher 2 mal 5-0 im achtelfinale zu verlieren sobald man auf Barca, Real oder den FCB trifft.

Tut mir langsam weh wie der FC Chelsea langsam zerfällt....ich wusst schon immer das wir nicht die beste Mannschaft der Welt sind, aber ich war früher immer von dem Kampfgeist fasziniert!

Vllt sollte man mal auf Namen scheißen und einfach Kämpfer und Beißer kaufen..denn mit Namen gewinnen wir überhaupt nichts.

Glückwunsch an Westham...so spielt man Fussball, auch wenn ein bisschen Glück dabei war.
" sh!t, it's dont Scorres again!"...

Aw: West Ham United - Chelsea FC | PL 12/13 01 Dez 2012 23:02 #125981

chelseafc schrieb:
Ich finde auch das wir lieber mit 2 Stürmer spielen sollten, anstatt immer über die Flügeln. Wie die Aufstellung von chelsea_cfc.

z.b.

---------------Torres---Sturridge----------------
----------------------Mata--------------------------
-------------Hazard------Oscar------------------
----------------------Mikel--------------------------
--------Cole----Terry---Cahill----Ivan----------
-----------------------Cech--------------------------

Das Problem haben wir, weil Di Matteo einfach nicht gearbeitet hat. Er hat aus der Mannschaft kein Team gemacht, keine Linie wie die Blues spielen sollten. Er hat die neuen Spieler nicht optimal integeriert oder manchmal gar nicht integreiert. Ich frage mich was er die ganze Zeit gemacht hat. Di Matteo hat wenig Erfahrung und in Sachen Konzept ist er sowieso schlecht. Es war ein Fehler ihn weiter machen zu lassen. Man hätte ihn gleich nach dem CL Sieg entlassen sollen. Für mich ist er der unwürdigster CL Sieger, den es je als Trainer gab. Er hat diesen Titel nicht verdient, da könnt ihr gegen mich fluchen wie ihr wollt.

Das einige Sagen "Di Metteo Chelsea Legend" bla bla sind einfach nur lächerlich. Ballack ist für mich eine viel größere Legende als DI Matteo. Nur weil er mal bei Chelsea gespielt hat, heißt das nicht das er eine Legende ist. Dann sind Sheva, Deco, Meireles auch alles Legenden ja? Das Wort Legende verliert plötzlich an Bedeutung. Richtige Legend sind für mich nur Lampard und Terry! Gleich danach worüber man auch streiten könnte, wären Cech und Drogba.

Di Matteo hat absolut nix gemacht, NIX! Die Spieler Transfers waren teilweise unter aller Sau. Marin holen, erst mal wieso und zweitens nicht spielen lassen. Dann Essien an real verliehen und Meireles für paar Euro verkauft. Mindestens einer von den beiden bräuchten wir jetzt.

Was Di Matteo hier hinterlassen hat, ist absolut eine Schweinerei. Benitez muss praktisch bei Null anfangen, weil die Blues kein Team sind, keine richtige Taktik haben, keine Philosophie mehr besitzen und das richtige System erst gefunden werden muss. Das alles hätte Di Matteo machen müssen!

Dazu der finanzieller Schaden an Chelsea FC durch das bevorstehende CL Aus. Wenn Chelsea nicht weiter kommt, dann verliert Chelsea 40-50 Millionen Euro. Zum ersten mal macht man Gewinn und dann so ein Mist. Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich bin mir sicher, das Di Matteo seinen Rauswurf provoziert hat mit dem Juventus Spiel! Das ist meine Meinung.

Gruß

Ich muss mich jetz zusammen reissen das ich nicht ausfällig werde. Wie alt bist du ?? Gaubst du das wirklich was du da schreibst ????
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue, True Blue23

Aw: West Ham United - Chelsea FC | PL 12/13 01 Dez 2012 23:30 #125982

• ad_
  • Legende
TrueBlue schrieb:
Für Kraftfußball fehlen einfach die Leute.

Mata, Hazard, Oscar (besonders Oscars), das sind doch Männer, die körperlich nicht dafür gemacht sind, auf Kraft zu spielen.

Bei solchen Statements sollte man vielleicht die Spiele der Mannschaft gesehen haben... Ernsthaft, was für eine bedroschene Beobachtung!
Oscar ist trotz sner schmalen Statur der bissigste von den dreien und geht richtig in die Zweikämpfe, wie man es ihm nicht zutrauen würde.

vinnie-the-axe schrieb:

Ich muss mich jetz zusammen reissen das ich nicht ausfällig werde. Wie alt bist du ?? Gaubst du das wirklich was du da schreibst ????

Ist glaube ich nach dir der zweitälteste User hier
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Letzte Änderung: 01 Dez 2012 23:32 von ad_.
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden