Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Manchester United | FAC 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Manchester United | FAC 12/13

Chelsea FC - Manchester United | FAC 12/13 31 Mär 2013 11:28 #140157

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Viertelfinale: Chelsea FC - Manchester United

Stadion: Stamford Bridge
Datum: Montag, 01.04.2013
Uhrzeit: 13:30 Uhr (MESZ)



Es ist mal wieder soweit. Der Chelsea FC trifft im FA Cup Viertelfinale auf Manchester United. Im Hinspiel konnten die Blues eine fast feststehende Niederlage sprich ein 0:2 noch abwenden und glichen dank Toren von Eden Hazard und Ramires noch mit 2:2 aus.
Der Chelsea FC schonte am Wochenende in der Premier League gegen Southampton viele Spieler für das Spiel gegen die "Red Devils" und verloren leider mit 1:2. Manchester United hingegen trat mit Bestbesetzung gegen Sunderland an und gewann knapp mit 1:0. Der Chelsea FC hat was die Fitness der Spieler betrifft, einen leichten Vorteil.
Die Blues haben allerdings kleine Personalprobleme, denn Juan Mata (krank) und Gary Cahill (Knieverletzung) fehlten am Wochenende gegen Southampton. Juan Mata dürfte bis zum Spiel wieder fit sein, doch für Gary Cahill kommt ein Einsatz noch definitiv zu früh.

Alles was mit der Partie zutun hat, kommt hier rein.

Viel Spaß beim Diskutieren.
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 31 Mär 2013 11:31 von Marv.

Aw: Chelsea FC - Manchester United | FAC 12/13 31 Mär 2013 14:02 #140176

----------------------------------------Ba--------------------------------

Hazard-----------------------------Mata------------------------Oscar

------------------Ramires--------------------Mikel--------------------

Cole-----------------Luiz-----------------Cahill------------------Azpi

-----------------------------------Cech----------------------------------

Ich denke so in etwa wird die Aufstellung aussehen. Gestern wurden Ba, Hazard, Mata, Cahill, Luiz, Ramires und Cole geschont also glaube ich das diese 7 Mann auch in der Startelf stehen. Mata bildet die kleine Ausnahme da wir noch nicht wissen ob er bis morgen wieder gesund ist.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelsea-Champ

Aw: Chelsea FC - Manchester United | FAC 12/13 31 Mär 2013 14:28 #140183

  • djkomm12
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Chelsea
  • Beiträge: 1119
chelsea4ever88 schrieb:
----------------------------------------Ba--------------------------------

Hazard-----------------------------Mata------------------------Oscar

------------------Ramires--------------------Mikel--------------------

Cole-----------------Luiz-----------------Cahill------------------Azpi

-----------------------------------Cech----------------------------------

Ich denke so in etwa wird die Aufstellung aussehen. Gestern wurden Ba, Hazard, Mata, Cahill, Luiz, Ramires und Cole geschont also glaube ich das diese 7 Mann auch in der Startelf stehen. Mata bildet die kleine Ausnahme da wir noch nicht wissen ob er bis morgen wieder gesund ist.


So würde ich auch spielen lassen aber Cahill is doch verletzt?!
Dem Menschen, dem du Hoffnung machst & Vertrauen vermittelst, aber dann auf halben Weg liegen lässt dessen Herzensschuld wirst du weder in dieser Welt, noch im Jenseits begleichen können - Mohammed (s.a.v.)

Aw: Chelsea FC - Manchester United | FAC 12/13 31 Mär 2013 14:30 #140184

djkomm12 schrieb:

So würde ich auch spielen lassen aber Cahill is doch verletzt?!

Wenn dem so ist würde ich natürlich Terry statt Cahill auflaufen lassen.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Chelsea FC - Manchester United | FAC 12/13 31 Mär 2013 14:36 #140186

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Man sollte morgen in Bestbesetzung antreten, da man am Wochenende gegen Southampton einige Spieler geschont hat. Spieler wie Torres, Marin, Bertrand und Ivanovic sollten demnach auf der Bank, da sie bereits gestern zum Einsatz gekommen sind.

Deshalb hoffe ich auf folgende Aufstellung:

-----------------------------Ba-------------------------------
Hazard------------------Mata----------------------Oscar
------------Lampard------------Ramires----------------
Cole----------------Terry---Luiz-------------Azpilicueta
---------------------------Cech-------------------------------

Bank: Turnbull, Ake, Ivanovic, Mikel, Moses, Marin, Torres
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 31 Mär 2013 14:37 von Marv.

Aw: Chelsea FC - Manchester United | FAC 12/13 31 Mär 2013 14:56 #140189

  • Chelsea-Champ
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
  • Beiträge: 3923
Entweder schießt van Persie uns ab oder MAZACAR zerstört Manchester United . Ich hoffe und denke dass das zweite passieren wird.

Aufstellung :

----------------------------Cech-----------------------------
------Azpilicueta---Cahill(Terry)--Luiz--Cole--------
---------------------Lampard--Ramires-----------------
----------------Oscar----Mata-----Hazard---------------
----------------------------Ba---------------------------------

Ich tippe mal optimistisch : 3-1 für unsere Blues

Aw: Chelsea FC - Manchester United | FAC 12/13 31 Mär 2013 15:02 #140190

  • Freddy2107
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 4789
X_Speed schrieb:
Man sollte morgen in Bestbesetzung antreten, da man am Wochenende gegen Southampton einige Spieler geschont hat. Spieler wie Torres, Marin, Bertrand und Ivanovic sollten demnach auf der Bank, da sie bereits gestern zum Einsatz gekommen sind.

Deshalb hoffe ich auf folgende Aufstellung:

-----------------------------Ba-------------------------------
Hazard------------------Mata----------------------Oscar
------------Lampard------------Ramires----------------
Cole----------------Terry---Luiz-------------Azpilicueta
---------------------------Cech-------------------------------

Bank: Turnbull, Ake, Ivanovic, Mikel, Moses, Marin, Torres

Wäre auch meine favorisierte Aufstellung. hoffe und tippe auf ein 3:2 für uns

Aw: Chelsea FC - Manchester United | FAC 12/13 31 Mär 2013 15:36 #140196

X_Speed schrieb:
[...]


Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea4ever88

Aw: Chelsea FC - Manchester United | FAC 12/13 31 Mär 2013 16:04 #140199

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8158
Also ich gehe definitiv mit einem besseren Gefühl rein, als letztes mal.

Joa wir müssen die Leistung von der damaligen 2 HZ , 90 Minuten abrufen und Chancen ausnutzen !!!

Luiz hat beim letzten mal RVP gut unter Kontrolle gehabt, hoffentlich ist es diesmal wieder so...passt mir ja auf chicharito auf:-D
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - Manchester United | FAC 12/13 31 Mär 2013 17:00 #140203

  • Chelsea-Champ
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
  • Beiträge: 3923
Das Spiel wird auf Sport1 übertragen .
Folgende Benutzer bedankten sich: djkomm12
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden