Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Manchester United | FAC 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Manchester United | FAC 12/13

Aw: Chelsea FC - Manchester United | FAC 12/13 01 Apr 2013 15:04 #140374

Twitter Demba Ba
What a game
What a team
What a performance and........
What a goal !!!!!
Al hamdulilah

Twitter David Luiz
Well done Dembabinha ( tt dembabafoot ) ! Come on Chelsea
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Chelsea FC - Manchester United | FAC 12/13 01 Apr 2013 15:37 #140376

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Von diesem Tor kriegt man nicht genug, vor allem weil es gegen ManU ist
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: Chelsea FC - Manchester United | FAC 12/13 01 Apr 2013 16:09 #140379

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Cole Update: Ash wird leider 2 Wochen fehlen, somit muss Bertrand 2 mal gegen Kazan sowie gegen Sunderland und Tottenham sein können unter beweis stellen...ich fande ihn heute ganz okay, aber er muss offensiv viel mehr machen. Cole unterstützt Hazard durchgehend da vorne, was ich von Bertrand heute vermisst habe, aber wie gesagt bin mit ihm heute zufrieden gewesen
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - Manchester United | FAC 12/13 01 Apr 2013 19:13 #140394

• Venom
  • Europa Fussballer
@ beigl: offtopic, aber wir haben zunächst Heimspiel gegen Rubin Kazan.

Von daher erstmal noch 2 Heimspiele ehe wir nach russland reisen.

Zum Fa-Cup: Vom Niveau her ein ganz schwaches Spiel in der ersten Hälfte. In der 2. wurde es etwas besser, aber doch deutlich unter dem was beide Mannschaften leisten können. Oscar fand ich heute ganz schwach. Irgendwie ging vieles daneben was er versuchte. Ivanovic fand ich im Zweikampf bärenstark.
Was Mata und Hazard immer zusammenspielen ist schon irgendwie genial. Da scheint der Gegner immer auf Respektabstand zu gehen. So schaut es immer aus., da sie Angst haben mit jeder Aktion kommt das böse Erwachen.

Bravo Jungs. Hat mein Osterfest versöhnlich gestimmt.

Come on Blues...

Aw: Chelsea FC - Manchester United | FAC 12/13 01 Apr 2013 21:24 #140405

chelsea4ever88 schrieb:
Halbfinale ist am 14.4. Schenkt mir einer 2 Karten zum Geburtstag?

Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: Chelsea FC - Manchester United | FAC 12/13 01 Apr 2013 21:26 #140406

BlueLion1905 schrieb:

My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Chelsea FC - Manchester United | FAC 12/13 01 Apr 2013 21:44 #140408

Was mich am meisten freut an diesem Sieg ist, dass einer unserer STÜRMER das Spiel entschieden hat!
Wann hatten wir das denn das letzte mal? Drogba' Zeiten!

Demba Ba: Super Spiel, stark gekämpft und ein technisch grandioses Tor!
Leidenschaftlicher Chelsea Fan seit dem 23.02.2005 um 22:30 Uhr.
Barcelona 2-1 Chelsea FC (bis Dato Barca Fan).

Proud to be a Blue!

Aw: Chelsea FC - Manchester United | FAC 12/13 01 Apr 2013 23:49 #140412

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
VivaBlues schrieb:
Was mich am meisten freut an diesem Sieg ist, dass einer unserer STÜRMER das Spiel entschieden hat!
Wann hatten wir das denn das letzte mal? Drogba' Zeiten!

Demba Ba: Super Spiel, stark gekämpft und ein technisch grandioses Tor!

Stimmt sowas gab es echt nicht mehr lange :)...obwohl ?.Torres vs Bukarest
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - Manchester United | FAC 12/13 02 Apr 2013 13:53 #140419

Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: Chelsea FC - Manchester United | FAC 12/13 02 Apr 2013 17:45 #140433

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Äußere mich auch mal zum Spiel.

Ich bin ziemlich zufrieden damit, dass wir Manchester United ein weiteres Mal aus einem Pokalwettbewerb werfen konnten. Mit dem Spielverlauf bin ich dennoch nicht wirklich zufrieden.

Die erste Halbzeit haben wir vollkommen verpennt. Wir waren zwar leicht überlegen, hatten dennoch Glück, dass der Schuss aus knapp 30 Meter von Javier Hernandez nicht ins Tor segelte. Wir hatten nur eine einzige Chance, dass war der Schuss von Demba Ba, der meiner Meinung nach unnötig war, da eine Hereingabe durchaus mehr Sinn gemacht hätte. Die Verletzung von Ashley Cole ist für mich der Tiefpunkt des ganzen Spiels, da er uns circa zwei Wochen fehlen wird, was ein herber Verlust für das Team ist. In der zweiten Halbzeit sind wir sowie in der ersten Halbzeit auch fahrlässig mit unseren Chancen umgegangen. Wir hätten viel höher gewinnen können, wenn nicht sogar müssen. Die Chancenverwertung bleibt definitiv ein Punkt an dem man arbeiten muss. Dann kam das Tor von Demba Ba. Für mich ist das Tor spektakulär gewesen ,denn genauso muss ein Stürmer stehen. Viel besser war meiner Meinung nach Juan Mata's klasse Hereingabe, das ist ist schon Weltklasse, wie er den Ball über 3 Verteidiger direkt in den Lauf von Demba Ba segeln lässt. Ich habe gestern gestaunt, als Petr Cech den Weltklasse Kopfball von Javier Hernandez pariert hat, wie er den noch halten konnte, grenzt an ein Wunder.

Im großen und ganzen ein glücklicher Sieg für unsere Blues, denn Robin van Persie hatte mehrere Chancen den Ausgleich zu erzielen und auch Javier Hernandez hatte zwei gute Chancen. Schlussendlich ist ein Sieg unsererseits das Wichtigste. Nun wartet am 14. April Manchester City im Wembley Stadion auf uns, ist wie chelseafc schon sagte ein Heimspiel.

Meiner Meinung nach ist RVP Flop und Demba Ba Spieler des Spiels.
Forgive but don't forget!
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden