Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - FK Rubin Kasan | EL 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - FK Rubin Kasan | EL 12/13

Aw: Chelsea FC - FK Rubin Kasan | EL 12/13 05 Apr 2013 10:24 #140760

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
theblues09 schrieb:
Ich bin dafür, dass er bleibt.
Nicht nur wegen der gestrigen Leistung.

Wäre ich an sich auch für. Konkurrenz belebt das Geschäft wie man sieht. Wenn jetzt noch Schürrle käme, wäre das ausreichend. Ich finde nach wie vor, dass Falcao übertrieben wäre.
Das einzige was dagegen spricht, ist das hohe Wochengehalt von Torres. Wenn man das ein bisschen runterschrauben würde, könnte ich gut damit leben.

Ansonsten war das ein gutes Spiel. Torres hat mir gut gefallen, Lampard hingegen leider gar nicht.

Aw: Chelsea FC - FK Rubin Kasan | EL 12/13 05 Apr 2013 11:05 #140763

War wirklich ein Klassespiel der gesamten Mannschaft gestern und man kann wirklich stolz auf diese Leistung sein. Denn bis auf den Elfer hatten die Russen eigentlich keine echt Torchance und Terry kann man auch nicht wirklich einen Vorwurf machen. So einen Elfer verschuldet ein IV hald öfters, außer Luiz natürlich, denn der verschränkt bei solchen Situationen konsequent die Arme hinter dem Rücken!

Und weil hier manche fordern, Torres soll seine Tore auch in der PL machen. So weit ich weiß hat er außer in Soton kaum PL gespielt in den letzen 1 1/2 Monaten...
True Blue - Through & Through

Aw: Chelsea FC - FK Rubin Kasan | EL 12/13 05 Apr 2013 13:00 #140774

War echt ein gutes Spiel gestern. Positiv überrascht haben mich Benayoun, Torres und auch Bertrand hat eine starke Partie abgeliefert! Etwas enttäuscht war ich von Lampard und Mata.

Aw: Chelsea FC - FK Rubin Kasan | EL 12/13 05 Apr 2013 13:03 #140775

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
MrTorres schrieb:
Etwas enttäuscht war ich von Lampard und Mata.
Bei Lampard stimme ich dir zu, er hat wirklich nicht gut gespielt, doch bei Mata muss ich dir widersprechen, denn er seine 2 Assists gegeben und hatte eine große Torchance. Das er nicht der Zweikampfstärkste ist sollte bekannt sein. Ich glaube ohne Mata hätten wir das Spiel gestern nicht so eindeutig gewonnen.

EDIT:

Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 05 Apr 2013 13:07 von Marv.

Aw: Chelsea FC - FK Rubin Kasan | EL 12/13 05 Apr 2013 13:13 #140776

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Bis jetzt macht Bertrand alles richtig, um Cole zu ersetzen. Offensiv sowie defensiv sehr stark gewesen. Was ich noch an Bertrand mag ist seine Beschleunigung und sein Antritt . Unglaublich schnell der Typ.

Aw: Chelsea FC - FK Rubin Kasan | EL 12/13 05 Apr 2013 13:44 #140783

X_Speed schrieb:
Bei Lampard stimme ich dir zu, er hat wirklich nicht gut gespielt, doch bei Mata muss ich dir widersprechen, denn er seine 2 Assists gegeben und hatte eine große Torchance. Das er nicht der Zweikampfstärkste ist sollte bekannt sein. Ich glaube ohne Mata hätten wir das Spiel gestern nicht so eindeutig gewonnen.

Mit etwas enttäuscht von Mata meine ich nicht, dass er eine schlechte Partie gemacht hat. Ich glaube dennoch, dass er hinter seinen Möglichkeiten geblieben ist. Ja, das zweite Tor von Torres hat er schön vorbereitet, aber er hatte auch viele schlimme Fehlpässe drinnen, teilweise sogar in der eigenen Hälfte. Das sollte er in Zukunft vermeiden!

Aw: Chelsea FC - FK Rubin Kasan | EL 12/13 05 Apr 2013 20:30 #140819

• NikoCFC
  • Europa Fussballer
  • 19 May 2012 dreams come true Chelsea FC
Schönes Spiel gestern
Allen voran hat mich Torres sehr positiv überrascht. Nicht nur wegen den 2 Toren , auch seine restlichen Leistungen haben mir sehr gefallen. Er war sehr nützlich und sehr hilfreich , nur leider gab es trotzdem hier und da so "sinnlose" Aktionen , naja wie dem auch sei. Er ist Stürmer und hat 2 Tore geschossen, also Good Job ! Dazu war auch Bertrand sehr stark , so kann er gerne weitermachen . Terry´s Handspiel fand ich persönlich ziemlich unnötig aber eine 100%ige Absicht , konnte ich auch nicht erkennen. Fakt ist : seine Hand (sein Oderarm) hat da einfach nix zu suchen. Der Referee muss leider auf den Punkt zeigen. Natürlich hat Moses mit diesem Tor auch Lob verdient. Solche Tore machen oft den Unterschied aus. Einfach ein klasse Tor , es kann so einfach sein .
Nicht so gut fand ich Benayoun , das war gestern meiner Meinung nach einfach nix.
Aber zurück zum Positiven
Wir haben 3:1 gewonnen und haben eine wirklich vielversprechende Ausgangssituation ! Wir müssen uns schon selbst schlagen um das nicht mehr packen. Das Halbfinale ist nicht nur möglich , sondern mit dieser Vorarbeit (3:1) eigentlich schon Pflicht. Ich denke wir kommen ins Halbfinale. Gut , diese Vorhersage ist auch nicht so schwer , denn alles andere wäre einfach nur peinlich.
Auf jeden Fall war das Gestern ein super Spiel , hat wirklich spaß gemacht zu gucken - weiter so
its nice to be important but it's more important to be nice ;)
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden