Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13

Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13 06 Apr 2013 15:20 #140909

Spieltag 32: Chelsea FC - Sunderland AFC

Stadion: Stamford Bridge
Datum: Sonntag, 07.04.2013
Uhrzeit: 16:00 Uhr (MESZ)



Im 32. Spieltag trifft Chelsea zuhause in der Stamford Bridge auf Sunderland, dem momentan 16. Platz in der Barclays Premier League. Chelsea brauch in der Liga jeden Sieg, um die Saison mindestens als 4. Platz abzuschließen. Dies ist Rafael Benítez' Ziel und mit einer schlechteren Platzierung würde José Mourinho höchstwahrscheinlich nicht zurück zu Chelsea kommen, um Benítez als Trainer der "Blues" abzulösen. Chelsea wird & muss konzentriert mit dem zurzeit bestmöglichen Team an die Sache ran, sonst hätte Benítez im Spiel zuvor Hazard und Co. nicht gegen Rubin Kasan geschont. Trotzdem konnten sie einen 3:1 Sieg einfahren.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein.

Viel Spaß!
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 06 Apr 2013 15:33 von BlueLion1905.

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13 06 Apr 2013 15:31 #140912

  • Alphadogydog
Cole ist verletzt für 2 Wochen

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13 06 Apr 2013 15:34 #140913

  • _lukaku_
  • OFFLINE
  • Amateur
  • Beiträge: 60
ein Sieg um den angestrebten champions league platz zu erreichen ist pflicht! mit einer solchen Vorstellung wie gegen Kasan dürfte dies aber kein Problem werden! Hoffe auf folgende Aufstellung:
--Cech--
-Azpi-Terry-Iva-Bertrand-
--Mikel-Ramires--
-Benayoun-Mata-Oscar-
---Torres/Ba--

Im Sturm kann ich mich nicht festlegen, da mich beide in den letzten Spielen überzeugt haben, hinsichtlich der Euro League würde ich aber doch Ba bevorzugen!
Mein Tipp: 2:0

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13 06 Apr 2013 15:35 #140915

Alphadogydog schrieb:
Cole ist verletzt für 2 Wochen


Stimmt. Daran hatte ich garnicht gedacht.
Aber wenn Bertrand so gut weitermacht, wie er gegen Rubin Kasan aufgehört hat, ist Cole's Verletzung zu verkraften!
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 06 Apr 2013 15:36 von BlueLion1905.

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13 06 Apr 2013 15:55 #140926

  • Alphadogydog
_lukaku_ schrieb:

wieso stellst du Hazard nicht auf ?? dr hatte doch gegen Kazan nur 30 min gespielt

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13 06 Apr 2013 16:01 #140928

  • _lukaku_
  • OFFLINE
  • Amateur
  • Beiträge: 60
Alphadogydog schrieb:
_lukaku_ schrieb:

wieso stellst du Hazard nicht auf ?? dr hatte doch gegen Kazan nur 30 min gespielt


das stimmt, dennoch würd ich ihm noch eine kleine Auszeit gönnen, da man dieses Spiel auch ohne ihn gewinnen kann und noch sehr harte und wichtige Spiele anstehen. Zur Not kann er auch eine HZ kommen. Und ich muss leider gestehen, dass mir Benayoun gegen Kasan eg gut gefallen hat, also kann er das am Sonntag gerne nochmal zeigen!

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13 06 Apr 2013 16:04 #140929

  • NikoCFC
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • 19 May 2012 dreams come true Chelsea FC
  • Beiträge: 1912
Ein Sieg ist Pflicht. Wenn wir morgen nicht gewinnen , ist für mich die CL erstmal weg , weit weg.
Ich hoffe wir spielen mit Mata , Hazard und Ba , Torres könnte man evt. bei schlechtem Stand noch einwechseln.
Schade dass das Spiel nicht auf Sky übertragen wird .
its nice to be important but it's more important to be nice ;)

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13 06 Apr 2013 16:36 #140949

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3482
Ein Sieg ist definitiv pflicht für unsere Blues. Sunderland ist ein einer Krise und der neue Skandal-Trainer der ja vor kurzem das Team trainiert muss ja auch erstmal das Team kennenlernen , Taktik etc... Ich denke, dass man das Spiel für sich entscheiden muss da man oben mitzuhalten hat und man den 3 Platz ( mMn das mindeste in der PL) zu verteidigen hat. Sunderland wirds schwierig haben da sie wie gesagt in ner Krise stecken und der neue Trainer gleich mal gegen Chelsea eine harte Prüfung vor sich hat die er denke ich verhauen wird. Wir sind auf dem guten Wege wieder zu einer Topmannschaft zu werden trotz auch unsererseits kleineren Krise und kleinen Kader wieder mit oben aufzumischen. In dem Sinne auf ein Gewinn unserer Mannschaft. Mein Tipp : Ein 3:0 Tore: Ba doppelt und Mata.

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13 06 Apr 2013 21:19 #141002

  • Qells
  • ONLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7963
Ich hoffe ja dass Benitez Torres morgen von Beginn an spielen lässt.Gute Leistung muss einfach belohnt werden.Wenn er nicht spielt denke ich kann sich das negativ auf seine Moral ausüben sodass er den Elan den er in den letzten Spielen gezeigt hat verliert.

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13 06 Apr 2013 21:44 #141005

Qells schrieb:
Ich hoffe ja dass Benitez Torres morgen von Beginn an spielen lässt.Gute Leistung muss einfach belohnt werden.Wenn er nicht spielt denke ich kann sich das negativ auf seine Moral ausüben sodass er den Elan den er in den letzten Spielen gezeigt hat verliert.


Hast du schon die Top Leistung von Demba Ba gegen United mit seinem unglaublich genialen Tor vergessen?
United>Rubin Kasan
Ba sollte man genauso für seine Leistung belohnen,wenn nicht sogar mehr,weil er gegen eine deutlich bessere Mannschaft gespielt und getroffen hat.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19, KTBFFH, djkomm12
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden