Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13 07 Apr 2013 17:05 #141258

• tomy00
  • Europa Fussballer
John Rambo schrieb:
@essien

hast ganz klar jetzt gezeigt das du keine ahnung hast und wirklich ein lupenreiner troll bist. was du schreibst ist nur müll, blödsinn, schwachsinn. unfassbar das du das glaubst, was du selbst schreibst. dich kann ich nicht mehr ernst nehmen. thema beendet.

zum spiel

Danke TORRES! MAN OF THE MATCH!

Du willst uns mit deinen Posts sagen, dass DU Ahnung hast? Nichtmal was konstruktives kannst du von dir geben..
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257, True Blue23, djkomm12

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13 07 Apr 2013 17:10 #141260

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
John Rambo schrieb:
[...]
Es gibt nur einen Einzigen hier, der Torres ebenso vergöttert wie du und das ist chelseafc. Seit ihr etwa die gleiche Person?
Forgive but don't forget!
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue, KTBFFH

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13 07 Apr 2013 17:10 #141261

Sagte wir gewinnen noch, aber hauptsache Panik schieben.

Also das Spiel war jetzt nicht wirklich gut, umso schöner das wir irgenwie die 3 Punkte geholt haben. Mikel, Ivanovic, Azpilicueta und Luiz mit sehr guten Leistungen.

und btw das was Essien19 sagt hat Hand und Fuss, nur die Wortwahl ist nicht grad glücklich gewählt.
Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.
Letzte Änderung: 07 Apr 2013 17:13 von Didier Drogba.

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13 07 Apr 2013 17:13 #141262

Ist bald mal Schluss mit den persönlich Angriffen? Das gilt für alle!

Kommt mal alle zurück zum Thema.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 07 Apr 2013 17:15 von chelsea4ever88.
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea_80

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13 07 Apr 2013 17:18 #141264

Das war ein ganz wichtiger Sieg.

Brane und Torres waren heute echt stark.

Bin ziemlich überrascht von der Leistung von Torres.
Er scheint ziemlich selbstbewusst zu sein, scheut keine Zweikämpfe und schießt auch (ansatzlos) aufs Tor.
Ich muss ja zugeben, ich weiß nicht wie sich das innerhalb von 2 Wochen so entwickeln kann - aber ich denke mal wir sind alle froh darüber :)

Jetzt heißts vorbereiten auf Donnerstag und den Einzug ins Halbfinale sicherstellen.

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13 07 Apr 2013 17:19 #141265

• Essien19
  • Legende
John Rambo schrieb:
]...]

Sorry, aber das muss noch raus, hoffe die Mods haben dafür Verständnis, habe so was in der Form hier noch nie erlebt, naja es gibt immer ein erstes Mal!

Ist sehr schwierig mit dir zu diskutieren da du nicht auf mich eingehst, null Argumente bringst und sinnloses Bashing betreibst.
Du hoffst wohl auf einen Ausrutscher meinerseits, damit eine Sperre vollzogen werden kann, diese Genugtuung werde ich dir aber nicht geben.
Wenn es so weitergeht, werde ich deine Kommentare in Zukunft einfach überspringen müssen.
Wer hier der Troll ist kann man denke ich an deinen letzten Beiträgen hier erkennen, einfach nur sinnlose Beleidigungen anstatt konstruktiver Kritik.
Habe ich das nur mit „Torres=bitch“ ausgelöst?
Sehr unerwartet, man sollte schon einstecken können, dir passt wohl nicht in den Kram das man Torres nicht wie Jesus feiern möchte, aber wir leben hier nicht nach „wünsch dir was“, jeder hat seine Sichtweise und darf sie darlegen, komm damit klar!
Werde mir aber in Zukunft das „bitch“ sparen, will ja nicht dass einer wie du weinen muss.
Torres hat viel gut zu machen für den Mist in den letzten 2 Jahren, ihn nach 2,3 ordentlichen Spielen so zu feiern kannst du gerne machen, ich mache da aber nicht mit!

BTT:
Knapper Sieg, Mikel hat mir gut gefallen, hoffe er kann diese Leistung bestätigen.
Ansonsten bin ich einfach nur sehr erleichtert über den Sieg, super auch das Tottenham gepatzt hat.
Guter Spieltag heute, nur schade mit Arsenal
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 07 Apr 2013 17:21 von Essien19.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13 07 Apr 2013 17:22 #141268

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
X_Speed schrieb:
John Rambo schrieb:
[...]
Es gibt nur einen Einzigen hier, der Torres ebenso vergöttert wie du und das ist chelseafc. Seit ihr etwa die gleiche Person?

Verbreitest du nochmal solche Lügen, dann sperre ich dich wegen Verleumdung! Verstanden?

P.S. Bin unterwegs.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13 07 Apr 2013 17:25 #141269

• Marv
  • Moderator
chelseafc schrieb:
Verbreitest du nochmal solche Lügen, dann sperre ich dich wegen Verleumdung! Verstanden?

P.S. Bin unterwegs.
Sorryy, aber mir gehen die Worte von Yamada nicht aus dem Kopf.
Was ist Verleumdung?

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13 07 Apr 2013 17:30 #141270

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
X_Speed schrieb:
chelseafc schrieb:

P.S. Bin unterwegs.
Sorryy, aber mir gehen die Worte von Yamada nicht aus dem Kopf.
Was ist Verleumdung?

Wenn er dir nicht mehr aus dem Kopf geht, dann würde ich mir sorgen machen. Villeicht bist du verknallt.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13 07 Apr 2013 17:32 #141271

• Marv
  • Moderator
chelseafc schrieb:
Wenn er dir nicht mehr aus dem Kopf geht, dann würde ich mir sorgen machen. Villeicht bist du verknallt.
Wie witzig. Ich lüge nicht, sondern stelle lediglich eine Vermutung auf. Das ist ein Unterschied!
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden