Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13 07 Apr 2013 17:33 #141272

X_Speed schrieb:

Was ist Verleumdung?

Definition:
Verleumdung bedeutet im deutschen Strafrecht, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl er weiß, dass sie unwahr sind.

Strafe:
Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
– § 187 StGB

X_Speed jetzt kommt du in den Bau!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 07 Apr 2013 17:33 von chelsea4ever88.

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13 07 Apr 2013 17:35 #141273

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
chelsea4ever88 schrieb:
[...]
Träum weiter.
Forgive but don't forget!

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13 07 Apr 2013 17:39 #141274

X_Speed schrieb:
Es gibt nur einen Einzigen hier, der Torres ebenso vergöttert wie du und das ist chelseafc. Seit ihr etwa die gleiche Person?

Klaro, chelseafc macht in seinem eigenen Forum einen Doppelaccount!

Achja, der beliebteste Fehler. Es heißt "seid , nicht "seit"
- Ihr seid...
- Seit gestern...

Jetzt bitte zurück zum Thema!
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13 07 Apr 2013 17:41 #141275

Ich finde daaa es normal ist dass man meinungsverschiedenheiten gibt. Diese sollte man aber per nachrichten ausdisskutieren.

Torres =bi... Sollte man trotzdem nicht sagen. Sicher hat er noch viel zurueckzugeben, aber derzeit siehts gut aus. Vl ist das ja der anfang!!

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13 07 Apr 2013 17:44 #141277

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Torres heute einer der Besten. Heute einfach wieder klasse gekämpft wie wir es aus der letzten Saison kannten. Seit seiner Ankunft bei Chelsea hat er sich nie aufgegeben, das ist ziemlich bewundernswert. Ich bin trotzdem der Meinung er muss im Sommer verkauft werden, da er diese Form sicherlich nicht halten wird.
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 07 Apr 2013 17:44 von Marv.

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13 07 Apr 2013 17:54 #141282

frank_lampard007 schrieb:
Ich finde daaa es normal ist dass man meinungsverschiedenheiten gibt. Diese sollte man aber per nachrichten ausdisskutieren.

Torres =bi... Sollte man trotzdem nicht sagen. Sicher hat er noch viel zurueckzugeben, aber derzeit siehts gut aus. Vl ist das ja der anfang!!

Also ich habe hier mal Malouda unterstellt das er homosexuell oder bi sexuell ist. Aber man muss ja mit solchen Aussagen aufpassen, denn auf den ersten Blick wirken solchen Aussagen diskriminierend und man stellt in Frage das das dies eben Normalität ist.

Eigentlich soll ja egal sein, welche Vorlieben ein Fussballer Privat hat, wichtig ist das sie ihre Leistung bringen. Bei Malouda wars, eben so dass ich mir gedacht habe, dass er sich mal outen sollte, dass dies ihm und seinem Spiel gut tun würde. So wie er am Ende gespielt hat, wars ja kein weiterkommen mit ihm.

Torres zu unterstellen, er wäre bi ist ein quatsch. Das wäre nicht Objektiv. Ihm fehlt es bloss ein wenig an den *EIERN* wie man so schön sagt, allein wie er reagiert hat, wie ihn der *Bastard* von Rio F.* im ersten FA Cup Spiel gegen Manu attackiert hat war etwas beschämend. Da muss mehr retour kommen!
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13 07 Apr 2013 20:13 #141288

• NikoCFC
  • Europa Fussballer
  • 19 May 2012 dreams come true Chelsea FC
vinnie-the-axe schrieb:
So wie er am Ende gespielt hat, wars ja kein weiterkommen mit ihm.
Torres zu unterstellen, er wäre bi ist ein quatsch. Das wäre nicht Objektiv. Ihm fehlt es bloss ein wenig an den *EIERN* wie man so schön sagt, allein wie er reagiert hat, wie ihn der *Bastard* von Rio F.* im ersten FA Cup Spiel gegen Manu attackiert hat war etwas beschämend. Da muss mehr retour kommen!

Da hätte ich mir auch mehr Gegenwehr gewünscht.
Aber in den letzten Spielen , hat mir Torres sehr gut gefallen. Ich weiss nicht woran dies liegt , aber tut er wieder mehr für sich und für Chelsea. Der Einsatz ist wieder da. Trotzdem muss man glaube ich leider sagen , dass das Gesamtpaket einfach nicht gut genung ist , um "erster Stammstürmer" bei uns zu sein. - Gerade was die nächste Saison angeht.
its nice to be important but it's more important to be nice ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13 07 Apr 2013 20:20 #141289

NikoCFC schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:
So wie er am Ende gespielt hat, wars ja kein weiterkommen mit ihm.

Da hätte ich mir auch mehr Gegenwehr gewünscht.
Aber in den letzten Spielen , hat mir Torres sehr gut gefallen. Ich weiss nicht woran dies liegt , aber tut er wieder mehr für sich und für Chelsea. Der Einsatz ist wieder da. Trotzdem muss man glaube ich leider sagen , dass das Gesamtpaket einfach nicht gut genung ist , um "erster Stammstürmer" bei uns zu sein. - Gerade was die nächste Saison angeht.

Das er heute und die letzten Spiele brav war, ist ja schon mal was positives. Warum aber Ba zur Halbzeit gehen musste, weiss nur der Rafael, an ihm lag es nicht das in der ersten Halbzeit wenig ging. Das Problem an Rafael ist, dass er an Torres glaubt und ihn jetzt wieder forcieren wird. Ich hoffe es wird gut gehen.

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13 07 Apr 2013 21:01 #141290

Ba musste aufgrund seiner Verletzung gehen. Man wollte kein Risiko eingehen.
Stay together!

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 12/13 07 Apr 2013 22:00 #141295

Chelsea London FC schrieb:
Ba musste aufgrund seiner Verletzung gehen. Man wollte kein Risiko eingehen.

Hätte mich auch gewundert, wenn Benitez eine Auswechslung zur Halbzeit tätig, die er nicht unbedingt machen muss.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden