Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FK Rubin Kasan - Chelsea FC | EL 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FK Rubin Kasan - Chelsea FC | EL 12/13

FK Rubin Kasan - Chelsea FC | EL 12/13 08 Apr 2013 17:57 #141318

Viertelfinale, Rückspiel: FK Rubin Kazan - Chelsea FC

Stadion: Olympiastadion Luschniki
Datum: Donnerstag, 11.04.2013
Uhrzeit: 18:00 Uhr (MESZ)

RubinKazanVsChelsea.jpg


Chelsea muss nun wieder zurück in die Europa League und zwar im Rückspiel des Viertelfinales gegen die Russen FK Rubin Kasan. Chelsea konnte zuhause in der Stamford Bridge einen verdienten 3:1 Sieg holen und sind nun gut für das Rückspiel gepolstert. Kasan bräuchte einen 2:0 Sieg um weiterzukommen, würden die "Blues" aber das 1:0 schießen, müssten die Russen 3 Tore schießen um in die Verlängerung zu kommen. Dies wäre so gut wie aussichtslos für Kasan. Chelsea zeigte aber im letzten Spiel in der Barclays Premier League gegen Sunderland einige Schwächen, die Rubin Kasan ausnutzen könnte, falls Chelsea ähnlich schwach spielen würde. Dennoch konnten die Blues 2:1 gewinnen und sind somit wieder 3. Platz in der Liga.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein.

Viel Spaß!
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 09 Apr 2013 16:24 von BlueLion1905.

Aw: FK Rubin Kasan - Chelsea FC | EL 12/13 08 Apr 2013 18:00 #141319

  • DarkRaynboy
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
  • Beiträge: 3375
Sieg!!!

Wisst ihr eigentlich warum Rondon und M'Vila im Hinspiel nicht gegen uns gespielt haben?

Aw: FK Rubin Kasan - Chelsea FC | EL 12/13 08 Apr 2013 18:25 #141320

Sollte wieder schön durchrotiert werden. Am Wochenende gegen ManCity muss einfach gewonnen werden. Da gehts auch sehr ums Prestige und außerdem wäre der FA-Cup auch sehr schön zum Gewinnen...

Meine Elf für das Spiel am Donnerstag:

Cech; Ferreira, Ivanovic, Terry, Bertrand; Moses, Mikel, Oscar, Lampard, Hazard; Torres
True Blue - Through & Through

Aw: FK Rubin Kasan - Chelsea FC | EL 12/13 09 Apr 2013 04:54 #141345

  • Iceman22
  • OFFLINE
  • Supertalent
  • Beiträge: 192
Das Rückspiel findet nicht in Kazan sondern in Olympiastadion Luschniki, Moskau statt.
Folgende Benutzer bedankten sich: djkomm12

Aw: FK Rubin Kasan - Chelsea FC | EL 12/13 10 Apr 2013 01:28 #141410

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8158
Laut Dailymail werden klar Cole und wahrscheinlich auch Bertrand gegen Kazan fehlen ! Was heißt das ? EL Debüt für Ake als LV !

www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...ubin-Kazan-game.html
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: FK Rubin Kasan - Chelsea FC | EL 12/13 10 Apr 2013 11:50 #141424

  • TrueBlue
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1358
Fänd ich super.

Wenn junge Spieler zum Einsatz kommen und sie die Chance haben sich zu beweisen, bringen sie meistens überdurschnittlich gute Leistungen. Zumindest, wenn das nötige Talent vorhanden ist. Und das hat er ja schon mal unter Beweis gestellt.

Aw: FK Rubin Kasan - Chelsea FC | EL 12/13 10 Apr 2013 13:11 #141428

  • NikoCFC
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • 19 May 2012 dreams come true Chelsea FC
  • Beiträge: 1912
Alles andere als ein Weiterkomen wäre einfach nur peinlich

Wenn wir ein Tor schießen , muss Rubin Kasan drei schießen (für eine Verlängerung) und wenn wir zwei schießen , müssen sie sogar 5 schießen!Rubin darf sich eigentlich garkein Gegentor erlauben. Dazu müssen sie mindestens 2 Tore schießen. 2 Sachen , die nicht wirklich zusammenpassen und es Rubin sehr schwer machen werden. Sie müssen Druck machen. Dadurch werden wir "Räume" bekommen und je länge sie torlos bleiben , um so häufiger und größer werden diese "Raume". Das Ganze sollte unsererseits zu schaffen sein. Wir können uns meiner Meinung nach nur selbst schlagen. Wie gesagt , alles andere als ein weiterkommen wäre (meiner Ansicht nach) einfach nur peinlich.
its nice to be important but it's more important to be nice ;)

Aw: FK Rubin Kasan - Chelsea FC | EL 12/13 10 Apr 2013 14:11 #141433

FC Chelsea: Nathan Aké vor Europa League-Debüt
10.04.2013
Der niederländische U19 Nationalspieler Nathan Aké (18) steht beim FC Chelsea aufgrund der Verletztenmisere auf der Linksverteidigerposition im Auswärtsspiel bei Rubin Kazan vor seinem Europa League-Debüt

Aw: FK Rubin Kasan - Chelsea FC | EL 12/13 10 Apr 2013 15:23 #141436

Youngster Nathan Ake, however, who made his full debut in our 2-0 FA Cup win at Middlesbrough in February, has travelled. hoffe er spielt.

Aw: FK Rubin Kasan - Chelsea FC | EL 12/13 10 Apr 2013 16:42 #141445

  • NikoCFC
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • 19 May 2012 dreams come true Chelsea FC
  • Beiträge: 1912
Eigentlich gibt es doch garkein Problem. Ich glaube nicht dass wir untergehen werden , wenn Ake spielt. Über einen Einsatz des 18jährigen würde ich mich sehr freuen. Mal sehen wie sich Rafa bezüglich der LV-Position entscheiden wird.
its nice to be important but it's more important to be nice ;)
Letzte Änderung: 10 Apr 2013 16:46 von NikoCFC.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden