Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FK Rubin Kasan - Chelsea FC | EL 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FK Rubin Kasan - Chelsea FC | EL 12/13

Aw: FK Rubin Kasan - Chelsea FC | EL 12/13 11 Apr 2013 19:44 #141587

• Alphadogydog
Juan Mata schrieb:
.

WAS ????
wie soll der seine Leistung bringen wenn der nicht auf seiner Position gespielt hat ?? und nur so wenige einsätze kriegt und was hat es mit
dem Geld zu tun welches er verdient ??
Ich stelle Lampard mal als LF ( der ist doch OM also spielt er nur bisschen mehr links) und Mata ins CM/DM ( der ist dann nur ein stück hinten )mal sehen was die so bringen und die verdienen mehr und spielen öfter .

Nenn mir einen Spieler der sich so opfern würde wie Ferreira

wenn man die Sachen betrachtet wie nciht seine Position und wenig einsätze war seine Leistung gut
Letzte Änderung: 11 Apr 2013 19:45 von .

Aw: FK Rubin Kasan - Chelsea FC | EL 12/13 11 Apr 2013 19:58 #141588

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Alphadogydog schrieb:
Juan Mata schrieb:
.

WAS ????
wie soll der seine Leistung bringen wenn der nicht auf seiner Position gespielt hat ?? und nur so wenige einsätze kriegt und was hat es mit
dem Geld zu tun welches er verdient ??
Ich stelle Lampard mal als LF ( der ist doch OM also spielt er nur bisschen mehr links) und Mata ins CM/DM ( der ist dann nur ein stück hinten )mal sehen was die so bringen und die verdienen mehr und spielen öfter .

Nenn mir einen Spieler der sich so opfern würde wie Ferreira

wenn man die Sachen betrachtet wie nciht seine Position und wenig einsätze war seine Leistung gut

Nun komm doch mal wieder runter ich habe nur meine Meinung geäussert.
Ein Ivanovic spielt auch eigentlich IV und hat sehr lange Zeit super als RV gespielt.
Erinnerst du dich an Barca-Chelsea da haben wir lange Zeit ohne richtigen IV gespielt. Erfolgreich!
Ich weiss das kann man nicht miteinander vergleichen aber trotzdem.
Ich finde als Aussenverteidiger kann man auch einen guten IV abgeben, du siehst das vielleicht nicht so.
Mata im DM und Lampard auf LF wäre für mich nicht nachvollziehbar und könnte auch nicht so viel erwarten.
Sorry während dem Match reagiert man halt mal über da denkt man nicht an alles.
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: FK Rubin Kasan - Chelsea FC | EL 12/13 11 Apr 2013 21:24 #141593

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Zwar auf den ersten Blick ein enttäuschendes Ergebnis,doch bei näherer Betrachtung und Berücksichtigung hinsichtlich der Schonung einiger Stammkräfte sehr sinnvoll eingeteilt von Benitez,das muss man ihm lassen.

Aw: FK Rubin Kasan - Chelsea FC | EL 12/13 11 Apr 2013 23:40 #141606

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Weiß eigentlich einer wieso Luiz und Lampard sich gezanckt haben ?
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: FK Rubin Kasan - Chelsea FC | EL 12/13 12 Apr 2013 13:30 #141647

• NikoCFC
  • Europa Fussballer
  • 19 May 2012 dreams come true Chelsea FC
Gut das wir weiter gekommen sind. Das war aber auch schon fast alles was gut war
Gerade das 2:2 hat mich geärgert. Da haben wir noch nicht mal Unterzahl und ein 168cm Riese köpft den Ball rein.
Aber was solls , "Angst" ist jedenfalls nie so wirklich aufgekommen. Moses hat wieder ein tolles Tor geschossen , hat mich sehr gefreut. Insgesamt sind wir verdient weiter und das ist die Hauptsache.
its nice to be important but it's more important to be nice ;)
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden