Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Manchester City | FAC 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Manchester City | FAC 12/13

Chelsea FC - Manchester City | FAC 12/13 12 Apr 2013 13:32 #141648

FA Cup, Halbfinale: Chelsea FC - Manchester City

Stadion: Wembley Stadium
Datum: Sonntag, 14.04.2013
Uhrzeit: 17:00 Uhr (MESZ)



Chelsea trifft im ältesten Pokal der Welt, dem FA Cup, auf Manchester City! Chelsea und Manchester City haben sich dieses Jahr schon mehrmals getroffen, doch weder in der Barclays Premier League, noch im Community Shield konnten die Londoner "Blues" gewinnen. Das Halbfinale oder wie andere es nennen: "Das vorgezogene Finale" wird im Wembley Stadium stattfinden! Somit hat Chelsea einen klaren Vorteil, da ihre Bilanz dort sehr beeindruckend ist. Es ist auch Benitez' Ziel diesen Pokal, sowie die Europa League zu gewinnen.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein.

Viel Spaß!
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 12 Apr 2013 13:42 von BlueLion1905.

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 12/13 12 Apr 2013 13:55 #141651

Freu mich irsinnig auf dieses Spiel. Die Jungs machen das. Sie sind ausgeruht und vollst motiviert. Wird ein super Spiel. Außerdem wird D.Silva höchstwahrscheinlich fehlen!

Meine Elf: Cech; Azpilicueta, Ivanovic, Luiz, Bertrand; Oscar, Ramires, Mata, Mikel, Hazard; Torres

Torres hat sich den Einsatz verdient und außerdem weiß man noch nicht, ob Ba schon wieder bei 100% ist. Von daher im Wembley auf Torres setzen und Ba im körperlich anspruchsvollen Spiel bei Fulham wieder einsetzen.
True Blue - Through & Through
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23, KTBFFH

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 12/13 12 Apr 2013 14:19 #141653

  • NikoCFC
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • 19 May 2012 dreams come true Chelsea FC
  • Beiträge: 1912
Ein Sieg wär wirklich klasse. Im Wembley waren wir bissher immer stark , ich hoffe das hält sich. Ich Tippe auf ein 2:1 (durch VL). Wie wohl MC´s Vorstand reagiert , fals Mancini diese Saison titellos ist/bleibt ?
its nice to be important but it's more important to be nice ;)
Letzte Änderung: 13 Apr 2013 11:09 von NikoCFC.
Folgende Benutzer bedankten sich: djkomm12

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 12/13 12 Apr 2013 14:30 #141655

Ba und Bertrand fit für das Spiel. Sehr wichtig, denn Ba könnte während dem Spiel ne ganz wichtige Waffe werden und Bertrand ist sowieso derzeit unersetzlich...

www.chelseafc.com/news-article/article/3...n-course-for-wembley
True Blue - Through & Through
Letzte Änderung: 12 Apr 2013 14:30 von TingelTangelLuiz.

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 12/13 12 Apr 2013 16:51 #141664

  • Beigl
  • OFFLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 6072
Bin ehrlich gesagt nicht wirklich positiv gestimmt,was das Spiel angeht,aber wer weiß,das neue Wembley scheint uns ja zu liegen..

Zum Glück konnten Ba und Bertrand heute schon wieder trainieren.

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 12/13 12 Apr 2013 19:55 #141673

  • Atropos
  • OFFLINE
  • Amateur
  • Beiträge: 27
Bin auch nicht sehr positiv gestimmt, ich hoffe das Benitez endlich eine gute 11 zusammenstellt. Die in den letzten Spielen fand ich nicht wirklich berauschend aber naja, jedem das seine. Aber Wunder geschehen, also positiv denken und drauf freuen :)

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 12/13 12 Apr 2013 20:01 #141674

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8161
Wird echt ein hartes Spiel ! Habe seit dem damaligen 2:1 mit AVB kein starkes Spiel mehr gegen City gesehen und weiter schlechte News sind das es doch die möglichkeit gibt dass, das Gehirn des Team aka David Silva doch evtl dabei sein kann. An diesem Tag denke ich müssen Mazacar so gut drauf sein wie gegen ManU und Torres sowie Ba ihre volles können unter beweis stellen. Ansonsten sehe ich echt schwarz !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 12/13 13 Apr 2013 10:47 #141686

  • Chelsea-Champ
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
  • Beiträge: 3924
,,The Guardian " geht von folgender Aufstellung aus :

Chelsea-v-Manchester-City-001.jpg


www.guardian.co.uk/football/2013/apr/12/...er-city-squad-sheets

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 12/13 13 Apr 2013 11:18 #141688

  • NikoCFC
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • 19 May 2012 dreams come true Chelsea FC
  • Beiträge: 1912
Beigl schrieb:
Bin ehrlich gesagt nicht wirklich positiv gestimmt,was das Spiel angeht,aber wer weiß,das neue Wembley scheint uns ja zu liegen..


Geht mir genau so. Ich habe auch kein gutes Gefühl , was dieses Spiel angeht. Ich glaube dass die Manschaft gewinnt , die weniger fehler macht und das sind (befürchte ich) leider nicht wir. :/ Aber da irre ich mich auch gerne
its nice to be important but it's more important to be nice ;)

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 12/13 13 Apr 2013 12:58 #141697

  • Hazard17
  • OFFLINE
  • Supertalent
  • Beiträge: 247
NikoCFC schrieb:
Beigl schrieb:
Bin ehrlich gesagt nicht wirklich positiv gestimmt,was das Spiel angeht,aber wer weiß,das neue Wembley scheint uns ja zu liegen..


Geht mir genau so. Ich habe auch kein gutes Gefühl , was dieses Spiel angeht. Ich glaube dass die Manschaft gewinnt , die weniger fehler macht und das sind (befürchte ich) leider nicht wir. :/ Aber da irre ich mich auch gerne


Immer optimistisch bleiben, hat noch nie geschadet =).
Folgende Benutzer bedankten sich: FederTobinator
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden