Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Manchester City | FAC 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Manchester City | FAC 12/13

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 12/13 14 Apr 2013 18:17 #141955

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Die Partie war für den neutralen Zuschauer richtig gut, doch für mich war die Partie größtenteils einfach nur enttäuschend. Besonders schlecht waren Azpilicueta und auch Oscar hat mir nicht wirklich gefallen. Juan Mata, Hazard und Ramires fand ich größtenteils wirklich gut.

Der Schiedsrichter ist bekanntlich eine Lachnummer, genau wie damals als Drogba und Bosingwa(?) gegen die QPR rot gesehen haben und es noch 5 gelbe Karten gegen uns gab. Das er den Elfmeter und die rote Karte heute nicht gegeben hat, grenzt schon an einen Skandal. Ich möchte auch gar nicht mehr dazu sagen, da ich einfach nur enttäuscht von dem Schiedsrichter und der ganzen Mannschaft bin. Schlussendlich können wir froh sein, dass wir nicht höher verloren haben. Die Niederlage sollte man jedoch nicht den schlechten Leistungen des Refs festmachen.
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 14 Apr 2013 18:22 von Marv.

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 12/13 14 Apr 2013 18:32 #141956

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Ich finde es einfach schade, wir haben gegen ManU gewonnen und was bringt uns das jetzt? Gar nichts!
Einfach schade das die nicht auf den Gedanken kommen Fussball zu spielen in den ersten 60min. Hätten wir heute gewonnen wäre der Cup garantiert bei uns gelandet -.- Toll wieder ein Turnier verspielt von wievielen in dieser Saison? Klub-WM, Premier League, Shield, Fa Cup, COC, CL, unglaublich aber uns bleibt nur noch die Europa League!
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 12/13 14 Apr 2013 18:37 #141958

• Iceman22
  • Supertalent
Juan Mata schrieb:
Toll wieder ein Turnier verspielt von wievielen in dieser Saison? Klub-WM, Premier League, Shield, Fa Cup, COC, CL, unglaublich aber uns bleibt nur noch die Europa League!

Den Super Cup hast vergessen, in Europa League sind wir auch noch nicht in Finale und das muss man auch erst gewinnen!

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 12/13 14 Apr 2013 18:41 #141959

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Iceman22 schrieb:
Juan Mata schrieb:
Toll wieder ein Turnier verspielt von wievielen in dieser Saison? Klub-WM, Premier League, Shield, Fa Cup, COC, CL, unglaublich aber uns bleibt nur noch die Europa League!

Den Super Cup hast vergessen, in Europa League sind wir auch noch nicht in Finale und das muss man auch erst gewinnen!

Ich wusste es etwas habe ich vergessen
Ich weiss das man die EL noch nicht hat aber ich habe damit gemeint nur den können wir noch gewinnen
Wenn ich ehrlich bin, glube ich nicht das wir die EL gewinnen
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 12/13 14 Apr 2013 18:53 #141960

Hab grad fast Tränen in den Augen vor Wut. 2 Elfmeter nicht gegeben für Chelsea, nur weil Torres so fair ist und sich nicht fallen lässt. Dann die Tätlichkeit von Agüero einfach mal übersehen. Auch eigene Dummheit weil man das Spiel wieder in der 1. Halbzeit verloren hat und dann auch noch gegen so eine Pest von Mannschaft! Zum kotzen.
We're all together and winning is our aim
So cheer us on through the sun and rain

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 12/13 14 Apr 2013 18:54 #141961

• NikoCFC
  • Europa Fussballer
  • 19 May 2012 dreams come true Chelsea FC
Letztendlich wurde es nochmal spannend und für uns leider auch sehr ärgerlich. Ein Elfmeter muss gegeben werden , eine Rote hätte es geben müssen - Tolles Schiedsrichtergespann.

Aber wir haben das Spiel eigentlich vorher verloren. Allein diese Situarton , als unsere Spieler einfach aufhören und 3-4 City Spieler gegen Bertrand und Cech anrennen , war schon fast sinnbildlich für unsere erste Halbzeit. Wir hatten in dieser Halbzeit keine Ideen, kein System , keinen Spielaufbau. Ich habe mich zwischendurch gefragt ob unsere Spieler wirklich wissen , dass sie greade das FA Cup Halbfinale spielen. In der zweiten Halbzeit waren wir besser , blöd nur dass wir für dieses Besserung erst mal 2:0 hinten liegen mussten. So ab der 60 Minute waren nur noch wir am Drücker , schießen das Tor und hätten wie gesagt sogar einen Elfmeter kriegen müssen. Und trotzdem , 2/3 des Spiels gingen einfach an MC. Wir haben mehr Fehler gemacht und hätten bereits in der ersten Halbzeit 2 bis 3 zu 0 hinten liegen können. Die erste Halbzeit gehört halt auch zum Spiel und nicht nur die Zweite, die oft mehr in den bleibenden Eindruck einfließt. Manchester City hat meiner Meinung nach hässlich , aber verdient gewonnen.
its nice to be important but it's more important to be nice ;)
Letzte Änderung: 14 Apr 2013 19:04 von NikoCFC.

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 12/13 14 Apr 2013 18:55 #141962

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Oh man ich rege mich bis jetzt immernoch darrüber auf -.-'''' ! Hoffentlich kommen noch CL und EL Sieg
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 12/13 14 Apr 2013 19:41 #141963

• true_blue
  • Welt Fussballer
ich könnte kotzen was chelsera für personal hat! rafa ist einfach nur ein a......! der erreicht keinen spieler (mehr). hätte man schon lange in die wüste schicken sollen! und was sich gewisse spieler erlauben ist schlichtweg eine verdammt frechheit - nicht würdig die farben des vereins und das trickot zu tragen! auch arüero vom platz gehört - keine reaktion von den mitspielern. die weitern spiele könnten tragisch enden. ich hoffe einfach nur das roman den jungs so richtig den marsch bläst!
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 12/13 14 Apr 2013 19:44 #141964

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Die Saison können wir abhaken...

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 12/13 14 Apr 2013 19:47 #141966

• elbeer9
  • Europa Fussballer
Ich hatte vor dem Spiel schon ein komisches Gefühl, dass dann auch noch der blöde Narsi trifft.... vom Schiri möchte ich erst gar nicht anfangen. Das Spiel haben wir in der ersten halbe Stunde verloren und einige Jungs waren heute wieder unterirdisch aber die wurden schon genannt.
There is only one Club in Munich! 1860!
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden