Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Fulham FC - Chelsea FC | BPL 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Fulham FC - Chelsea FC | BPL 12/13

Aw: Fulham FC - Chelsea FC | BPL 12/13 17 Apr 2013 21:56 #142266

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Souveräner Sieg so will ich ds sehen
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: Fulham FC - Chelsea FC | BPL 12/13 17 Apr 2013 21:57 #142267

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Sauberer Sieg ! Aber mich regte heute auch einmal mehr auf wieso Marin nicht ran durft ? Das ist langsam echt asozial !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Fulham FC - Chelsea FC | BPL 12/13 17 Apr 2013 21:57 #142268

chelseafc schrieb:
Wieso Moses immer von Anfang an ran darf, verstehe ich nicht. Heute meiner Meinung nach eine Katastrophe. Ich würde gerne öfters Marin sehen.

Marin hat in seiner Zeit bei Chelsea so gut wie nichts zusammen gebracht. Der hat einfach nicht das nötige Niveau. Sieht man auch daran, dass er heute nicht mal auf der Bank war. Moses hingegen hat in seinen letzten 2 Starts 2 Tore gemacht..... Durchaus verständlich, dass er startet.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe

Aw: Fulham FC - Chelsea FC | BPL 12/13 17 Apr 2013 21:58 #142269

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Endlich wieder mal 3 Punkte in der Fremde.

Aw: Fulham FC - Chelsea FC | BPL 12/13 17 Apr 2013 21:59 #142270

chelseafc schrieb:
Wieso Moses immer von Anfang an ran darf, verstehe ich nicht. Heute meiner Meinung nach eine Katastrophe. Ich würde gerne öfters Marin sehen.

Wer hätte deiner Meinung nach spielen sollen ?

Aw: Fulham FC - Chelsea FC | BPL 12/13 17 Apr 2013 22:00 #142271

vinnie-the-axe schrieb:
chelseafc schrieb:

Wer hätte deiner Meinung nach spielen sollen ?

Ich glaube, dass sagte er schon. Marin.
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: Fulham FC - Chelsea FC | BPL 12/13 17 Apr 2013 22:08 #142272

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
@trueblue

Marin hat kein einziges mal das Vertrauen bekommen. Hat kaum ein Spiel von Anfang an gemacht. Meistens in den letzten Minuten wurde er reingebracht. Ich finde Moses nicht viel stärker als Marin. Heute hat er schlecht gespielt, wieso wird Marin dann nicht in der 60. Minute reingebracht? Ich erwarte ja nicht das Marin immer von Anfang an spielt, aber er bkommt nicht ein mal die Chance dazu, sich zu beweisen. Man muss ihn erst mal 7-8 mal hintereinander einsätzen und dann kan man sehen, woran man ist.

Gerade jetzt wo man rotieren muss, könnte man ihn mehr einsätzen.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Fulham FC - Chelsea FC | BPL 12/13 17 Apr 2013 22:11 #142273

@chelseafc: wie will ihn Benitez einsetzen, wenn er ihn auf der Tribüne Platz nehmen lässt!

Zum Spiel: So einen Sieg braucht man zu diesem Zeitpunkt in der Saison. Ohne viel Aufwand einen souveränen Sieg eingefahren! Gut gemacht. Luiz und Torres waren meine Men of the Match. Beide wirklich aktiv, erfolgreich und entscheidend. Terry mit seiner genialen Kopfballtechnik ist trotz allem immer wieder eine Bereicherung!
True Blue - Through & Through

Aw: Fulham FC - Chelsea FC | BPL 12/13 17 Apr 2013 22:21 #142275

chelseafc schrieb:
@trueblue

Marin hat kein einziges mal das Vertrauen bekommen. Hat kaum ein Spiel von Anfang an gemacht. Meistens in den letzten Minuten wurde er reingebracht. Ich finde Moses nicht viel stärker als Marin. Heute hat er schlecht gespielt, wieso wird Marin dann nicht in der 60. Minute reingebracht? Ich erwarte ja nicht das Marin immer von Anfang an spielt, aber er bkommt nicht ein mal die Chance dazu, sich zu beweisen. Man muss ihn erst mal 7-8 mal hintereinander einsätzen und dann kan man sehen, woran man ist.

Gerade jetzt wo man rotieren muss, könnte man ihn mehr einsätzen.

Trainer die täglich mit den Beiden trainieren sind wohl anderer Meinung als du. Und es ist ja nicht so als ob man hier sagen kann, dass Benitez Marin einfach nicht mag, weil er unter Rdm sogar noch weniger gespielt hat. Gerade jetzt in dieser heiklen Phase der Saison sollte man da nicht experimentieren.
Marin hat ja schon bei Bremen sukzessive abgebaut und war dort letzte Saison nicht mehr gesetzt. Der Transfer war von Anfang an eine Schnapsidee, obwohl die Pre-Season Ansatz zur Hoffnung gegeben hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: alex911ao

Aw: Fulham FC - Chelsea FC | BPL 12/13 17 Apr 2013 22:30 #142276

• Alphadogydog
Passt jetzt hier nicht rein aber weiß jemand wann Cahill und Cole wieder da sind ??
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden