Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13

Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13 19 Apr 2013 15:35 #142360

33. Spieltag: Liverpool FC - Chelsea FC

Stadion: Anfield Road
Datum: Sonntag, 21.04.2013
Uhrzeit: 17:00 Uhr (MESZ)



Zu Gast an der Anfield Road treffen die "Blues" im 33. Spieltag auf die "Reds".
Chelsea hatte zuvor in der Barclays Premier League verdient 0:3 gegen Fulham gewonnen, doch nicht unsere Offensive konnte das Spiel entscheiden, sondern die Innenverteidiger (David Luiz, 2x Terry).
Nun müssen sie gegen Liverpool ran, einem früheren Angstgegner der "Blues", doch diese Zeiten sind wohl schon vorbei. Die "Reds" sind bisher nicht überragend in der Liga, sie konnten seit 2 Spieltagen nicht gewinnen, obwohl ihre Gegner "nur" Reading und West Ham hießen. Aber gegen Chelsea könnte es ja wieder ganz anders aussehen, wer weiß...

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein.

Viel Spaß!
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 19 Apr 2013 23:55 von BlueLion1905.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13 19 Apr 2013 16:41 #142361

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8158
Rechne mit einem Glücklichen unentschieden oder Niederlage...wir gegen Liverpool da hab ich meine Bedenken
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13 19 Apr 2013 16:55 #142362

  • DarkRaynboy
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
  • Beiträge: 3375
Hattrick Torres, alles andere würde mich wundern

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13 19 Apr 2013 17:10 #142363

Muhannad13 rechnet eigentlich fast nie mit einem sieg von chelsea lol

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13 19 Apr 2013 17:16 #142365

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8158
frank_lampard007 schrieb:
Muhannad13 rechnet eigentlich fast nie mit einem sieg von chelsea lol


Garnicht :D ! Nur gegen Liverpool wissen wir alle das man quasi sagen kann das es unser Angstgegner ist, oder nicht ;) ?
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13 19 Apr 2013 18:04 #142369

Muhannad13 schrieb:
frank_lampard007 schrieb:
Muhannad13 rechnet eigentlich fast nie mit einem sieg von chelsea lol


Garnicht :D ! Nur gegen Liverpool wissen wir alle das man quasi sagen kann das es unser Angstgegner ist, oder nicht ;) ?


ja ich weiss schon was du meinst. wird sicherlich ein knallhartes spiel. wenn wir aber das gewinnen, dann sind wir sicher in der CL. ansonsten ist gegen tottenham zu hause pflicht zu gewinnen. ok das wäre es immer. aber in liverpool ein sieg wäre traumhaft. und ich denke, dass es zur zeit nicht unwahrscheinlich ist.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13 19 Apr 2013 18:50 #142373

Muhannad13 schrieb:
Garnicht :D ! Nur gegen Liverpool wissen wir alle das man quasi sagen kann das es unser Angstgegner ist, oder nicht ;) ?


Irgendwie sind alle Teams unsere Angstgegner. Kommt das hin?!
Irgendwann reichts auch mal, ihr macht euch JEDES MAL vor JEDEM Gegner ins Hemd, aber seid dann die Lautesten, wenn unsere Spieler gedanklich genau so ausgereift sind wie ihr (X_Speed ist auch so ein Kandidat) und das Ding schon verlieren, bevor der erste Ball überhaupt gespielt wurde.
Bei welchem Gegner wärst du denn beruhigt, bzw. zuversichtlich? Union Berlin vllt?
Diese Einstellung kann ich einfach nicht verstehen, sorry. Klar ist Anfield kein Spaziergang, aber meckern, heulen und jammern kannst du dann genug nach dem Spiel, WENN es schief gelaufen ist.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13 19 Apr 2013 23:09 #142388

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8158
Nando schrieb:
Muhannad13 schrieb:
Garnicht :D ! Nur gegen Liverpool wissen wir alle das man quasi sagen kann das es unser Angstgegner ist, oder nicht ;) ?


Irgendwie sind alle Teams unsere Angstgegner. Kommt das hin?!
Irgendwann reichts auch mal, ihr macht euch JEDES MAL vor JEDEM Gegner ins Hemd, aber seid dann die Lautesten, wenn unsere Spieler gedanklich genau so ausgereift sind wie ihr (X_Speed ist auch so ein Kandidat) und das Ding schon verlieren, bevor der erste Ball überhaupt gespielt wurde.
Bei welchem Gegner wärst du denn beruhigt, bzw. zuversichtlich? Union Berlin vllt?
Diese Einstellung kann ich einfach nicht verstehen, sorry. Klar ist Anfield kein Spaziergang, aber meckern, heulen und jammern kannst du dann genug nach dem Spiel, WENN es schief gelaufen ist.


Ich kann deine Reaktion einerseits verstehen aber so wirklich 100% nachvollziehen ? Nicht wirklich...1. Ich gehöre nicht zu den jenigen die sich bei jedem Gegener ins Hemd pissen weil wir immernoch Chelsea sind ! 2. Bin ich einer derjenigen die , die leute hier wenn man mit einem Rückstand zur Halbzeit das Spielfeld verlässt auf den Boden bringt und sagt das noch alles drinnen ist weil hier einige das Spiel nach dem 0:1 zur 1.HZ als verloren sehen. 3. Ja, ich sehe Liverpool als eckelhaften Gegener vorallem an der Anfield Road und ausserdem kann man egal wo ausrutschen egal ob Union Berlin, Alemannia Aachen oder Barcelona. 4. Hoffe ich auf einen Sieg damit wir Tottenham und Arsenal in den Hintern tretten ! Sehe es aber dennoch nicht leicht jeder weiß ganz genau wie wir meistens gegen Liverpool spielen ! Egal wie gut wir drauf sind ! Im Hinspiel hätten wir gewinnen müssen nach 100000 chancen kommt da so ein Suarez und holt Liverpool ein Remis. Naja wie dem auch sei, ich will hier nicht streiten weil wir alle den selben Verein unterstützen. Entschuldige bitte wenn du dich damit angegriffen fühlst. Ich danke dir dennoch das du ehrlich warst

EDIT: Hört auf X_SPEED immer als beispiel zu nehmen ! Ihr wisst ganz genau das er die lust hier immer mehr so verliert und vielleicht das akivste Mitglied hier ist...(sollte auch nicht angreifend rüberkommen)
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Letzte Änderung: 19 Apr 2013 23:53 von BlueLion1905. Begründung: Doppelpost

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13 20 Apr 2013 00:37 #142393

  • Klaus-blues
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1061
Wir reden hier von Chelsea!
Wir sind unberechenbar sowohl im positiven als auch im negativen sinne.
Wir gewinnen Spiele wo wir alle denken wir verlieren und wir verlieren gegen den Tabellen letzten.

Is klar das viele oft alles negativ sehen, denn bei uns kann man nie wissen wer gewinnt.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13 20 Apr 2013 10:13 #142397

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Nando schrieb:
[...]
Was du da schreibst kann ja nicht wirklich stimmen. Ich zumindest bin wirklich sehr pessimistisch, doch dies trifft nicht auf alle Gegner zu, also reim dir nicht irgendwas zusammen, was gar nicht stimmt. Letzte Saison habe ich gesagt, dass wir gegen Neapel rausfliegen und gegen Barca und Bayern verlieren werden. In dieser Saison waren es soweit ich mich erinnern kann nur bei Fulham und Juventus. Ihr solltet froh darüber sein, dass einige hier nicht alles mit der blauen Brille sehen, denn wenn man dann gegen einen Gegner wie Liverpool verliert, ist das Geschrei bei den Usern, die vorher schon mit dem Schlimmsten gerechnet haben nicht ganz so groß, wie bei den anderen.
Forgive but don't forget!
Folgende Benutzer bedankten sich: Muhannad13
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden