Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13 21 Apr 2013 19:07 #142741

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Ich äußere mich auch mal näher zum Spiel.
Wenn man die vollen 90 Minuten des Spiels verfolgt hat, konnte man sehen, dass der Chelsea FC größtenteils die bessere Mannschaft war und einen Sieg verdient gehabt hätte. Der Liverpool FC hatte seine beste Phase kurz nach Wiederanpfiff. Das Ausgleichstor war meiner Meinung nach ziemlich unglücklich, da Sturridge ziemlich blank am langen Pfosten stand. Es hatte wohl niemand damit gerechnet, dass er überhaupt den Ball bekommen würde. Nach dem 1:1 haben wir unser Spiel weiter in die Offensive verlagert und haben dann den Elfmeter zugesprochen bekommen, welcher auf jeden Fall einer war. Die Führung ging auch in Ordnung. Dann ab der 70. Minute sind wir meiner Meinung nach ganz schwach gewesen. Wir haben größtenteils nur noch verteidigt und auf Konter gewartet. Die Konter die wir dann gestartet haben, hätte man sicherlich besser machen können, aber sei es drum. Die Nachspielzeit war dann aber auf jeden Fall überzogen, denn so viele Unterbrechungen gab es nicht. Meiner Meinung nach hätten es 4 Minuten auch getan. Ich habe mich dann nach Ablauf der Nachspielzeit schon auf einen Sieg eingestellt, doch der Kollege Friend wollte die Partie einfach nicht abpfeifen, aus welchem Grund auch immer. Unsere Abwehr stand dann im entscheidenden Moment vollkommen falsch und dann war es auch schon passiert. Jeder Spieler aus der Premier League sollte mittlerweile mitbekommen haben, dass Suarez der zurzeit beste Mittelstürmer der Liga ist und ihn deshalb decken sollte. Wieso das nicht getan wurde, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Nun haben wir 2 wichtige Punkte im Kampf um die Champions League Plätze liegen gelassen, allerdings bin ich froh, dass wir den schwersten Gegner, der uns noch bevorstand, nun hinter uns gelassen haben. Rafael Benitez wird bestimmt wieder alles daran setzen, die Truppe von Sir Alex Ferguson zu schlagen und auch Tottenham sollte an der Stamford Bridge zu schlagen sein.

Nebenbei: Ich verstehe nicht, warum man hier auf Torres, Benitez oder Suarez rumhackt. Ich bin der Meinung, dass keiner der drei die Schuld für unser schlechtes Abwehrverhalten hat. Man war hinten einfach wieder zu wackelig. Rafael Benitez hätte natürlich einen weiteren Verteidiger bringen können, doch er wird schon seine Gründe gehabt haben, warum es nicht getan hat. Luiz Suarez war zwar nicht immer ein fairer Sportler, doch er gibt wie Essien19 schon sagte alles für seinen Klub, das rechne ich ihm hoch an. Die Beleidigungen sind völlig überflüssig. Man kann sich doch etwas Professioneller verhalten oder nicht. Apropos Professionell: Die Aktion von Suarez gegen Ivanovic wird sicherlich ein Nachspiel haben. Das war einfach nur eine Frechheit und eine Unsportlichkeit vom Feinsten.
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 21 Apr 2013 19:13 von Marv.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13 21 Apr 2013 19:16 #142743

• NikoCFC
  • Europa Fussballer
  • 19 May 2012 dreams come true Chelsea FC
Gut dass ich dieses Spiel mit nen´ paar Kollegen geschaut habe - so konnte ich da meine Wut rauslassen
.... Ich weiss überhaupt nicht was man zu diesem Spiel sagen soll. Ich habe garkeine Lust mich weiter damit zu beschäftigen , bin hier aber trotzdem irgend wie gelandet , wollte mir mal ein paar Reaktionen angucken.

Wie dem auch sei , ich habe jedenfalls für die nächsten 3-4 Tage genug von der Premier League , samt ihren Referee´s. Es ist einfach nicht mehr schön. Als Chelsea Fan erlebt man alles was möglich ist und ich hoffe wir trotzen diesen ganzen Widrigkeiten. -- against all odds -- man kennt das ja ! Das Spiel heute war und ist immer noch traurig, ärgerlich und irgend wie auch unnötig. Bei solchen Spielen frage ich mich immer , warum der Schiri nicht gleich das Ergebniss sagt und fertig - so kann man sich wenigstens die 90 Minuten sparen.

Dieses Spiel ist "dumm" gelaufen , wenn man das so sagen kann. Aber an unser schlechten Lage in der Liga , sind wir selbst schuld. Wir haben viel zu oft sinnlos Punkte vergeben. Gegen manche Gegner (damit meine ich nicht Liverpool) muss man einfach dominieren und am Ende 3 Punkte einfahren. Es geht weiter , so oder so. Hoffentlich auch ohne Spiele dieser Art.
its nice to be important but it's more important to be nice ;)

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13 21 Apr 2013 19:27 #142744

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Wenn das kein Nachspiel hat, dann weiß ich auch nicht weiter.

Forgive but don't forget!

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13 21 Apr 2013 19:27 #142745

• Nejifan
  • Legende
Nach dem Film Being Liverpool kommt nun der Film YNEA ins Kino- You'll never eat alone.
2 Name: Suarez beisst sich durch.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13 21 Apr 2013 19:40 #142746

Hier ist ganz klar zu erkennen das er in Beisst die .......

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13 21 Apr 2013 20:07 #142750

• tuta2
  • Profi
Die Auflage von der FA für Suarez wird wohl diese hier sein:
Anhang:

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13 21 Apr 2013 20:20 #142752

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Suarez gehört langsam echt aus dem Verkehr gezogen !!!!! MAN wir hätten diese 2 Punkte mehr als nur gebrauchen können !!!! Wieso 6 Minuten , wieso 6:45 ????? Die FA wird u.a schuld daran sein wenn wir nicht die CL erreichen !!!
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13 21 Apr 2013 20:24 #142753

Alle hassen Chelsea! Oder?
Langsam ist das nicht mehr normal...

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13 21 Apr 2013 20:31 #142756

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Siroscha1990 schrieb:
Alle hassen Chelsea! Oder?
Langsam ist das nicht mehr normal...

Zuerst gegen City und jetzt Liverpool ! Bin nur mal gespannt was man sich so für die Entscheidungsschlacht gegen Tottenham so ausgedacht hat ? Golden Goal für Tottenham wahrscheinlich
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13 21 Apr 2013 20:47 #142762

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Leute wir werden es schaffen

Tottenham : Man muss Gareth Bale aus dem Spiel nehmen und die nicht sattelfesten Abwehr ausspielen . Zudem haben wir die Spurs schon mit 4-2 abgefertigt .

Swansea : Auch nicht mehr so stark da sie im sicheren Mittelfeld sind und sicher in der EL sind .

Manchester United : Wir schwer aber ich denke nicht so schwer wie gegen die Scousers und wir waren in dieser Saison 3x mal die bessere Mannschaft .

Aston Villa : Wir nicht leicht da sie im Abstiegskampf sind und mit Benteke einen super Stürmer haben . Aber naja das Hinspiel war auch nicht so einseitig (8:0 )

Everton : Wir denke ich auch wieder nicht leicht aber da wir zu Hause spielen und auch im Goodison Park gewonnen haben denke wird es auch an der Bridge so ein .

Come on Blues
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden