Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13 21 Apr 2013 20:49 #142764

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Luis Suarez´s post gerade eben bei Facebook:

I'm sad for what it happened this afternoon, I apologize Ivanovic and all football world for my inexcusable behaviour. I'm so sorry about it!!

Ich nehme die Entschuldigung nur dann an, wenn die FA reagiert, sprich: Sperre !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13 21 Apr 2013 20:52 #142766

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Aber auf jeden Fall richtig von ihm sich entschuldigt zu haben. Wenn man scheiße baut, sich aber dann entschuldigt , nehme ich sie auch gerne an.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13 21 Apr 2013 21:12 #142768

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Stellt sich immer die Frage, wie ernst sowas gemeint ist.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13 21 Apr 2013 21:15 #142769

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
TrueBlue schrieb:
Stellt sich immer die Frage, wie ernst sowas gemeint ist.

Einmal die ganzen Suarez liebhaber mit sich ziehen und das wars...mich regt es aber immernoch auf das waren 2 Punkte hoffentlich nicht entscheidend sein werden...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Folgende Benutzer bedankten sich: djkomm12

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13 21 Apr 2013 22:29 #142770

So meine lieben, manche sind froh drüber manche traurig, ich konnte heute leider nichts zum Bestagsten geben da mein kleiner seine Geburtsfeier hatte.

So sass ich im Indoorspielplatz mit einem haufen Kids und wenn ich Zeit hatte schaute ich über mein Galaxy Note 2 ein wenig zu.

Ich kann heute wirklich keine objektive Beurteilung abgeben aber was mit teilweise auffiel.

Ich dachte mir spielt heute Liverpool gegen ein Frauenteam ??? Vielleicht habe ich ja immer nur in den Drangphasen von Liverpool zugeguckt, aber kann mir hier einer sagen ob Torres oder Mata 1 Zweikampf gewonnen haben ? Ich würde das gerne wissen.

Was viel mir noch auf. Da läúft der Ramires neben den Steven Gerrard. Ich weiss nicht ob euch das auch aufgefallen ist, aber bei genauerer Betrachtung viel mir auf, dass der Scouser um mindestens 30 Kilo mehr hat. nach 7 km im Spiel, so nach 70 Minuten kann ja von Liverpool nichts mehr kommen, da müssen wir ja dann aus diesem Vorteil Kapital schlagen. Aber wir tun es nicht !

Aja Josi durfte auch ran, wir sind ja ein Team Ich bin ja so glücklich das wir ein Team sind und 17 Freunde. Das ist ja wie beim Club von meinem Sohn, da dürfen auch Kids spielen eigentlich nicht spielen dürften, aber die Eltern sind befreundet mit dem Trainer und deshalb darf auch so manch Antikicker ran. Bei den 7 jährigen ist das ja egal und genauso egal ist anscheinend bei Chelsea. Danke Josi für all deine Tore und Torvorlagen die letzten 3 Jahre und den Gewinn der Königsklasse und als Belohnung durftest du heute ran. Danke mein Spanischer fetter Kellner das du so den Teamgeist förderst
werden
Naja der Suarez, wirklich unnötig die Aktion aber da er bei Liverpool spielt und nicht bei United wird er sicher gesperrt werden. Aber so ist er halt der kleine Tiger und am Ende hat er wieder sein Tor gemacht, ist halt ein Stürmer wie der Fernando ,...vielleicht ein bischen besser.

Naja 5 Tore aus den letzten 2 schweren Auswärtsspielen, 3 davon nach Standarts, herausgepielt wurde 1 und da hatten wir das Glück das Terry dort stand.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13 22 Apr 2013 00:03 #142772

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Das 2:2 von Suarez, geht auf die Kappe von Luiz. Er hat den Ball verschätzt, den musste er haben und weghauen. Schade, die 3 Punkte wären verdammt wichtig. Jetzt müssen wir unbedingt gegen Tottenham gewinnen.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13 22 Apr 2013 01:27 #142773

Wenn wir es nicht schaffen sollten uns nächste Saison für die Champions League zu qualifizieren wäre das ein Skandal! Was in den Spielen mit Chelseabeteiligung von den Schiedsrichtern abgezogen wird ist eine Schande für den Sport. Suarez beisst Ivanovic in den Oberarm, was tut der Schiedsrichter? Er tut nichts. Diese miese verrückte Ratte beisst Ivanovic in den Oberarm und er darf weiterspielen. Ich hoffe das Suarez mindestens für 10 Spiele gesperrt wird. Dann kriegt Liverpool auch noch 6 Minuten Nachspielzeit dafür das die übel foulen, was überzogen ist und dann lässt der Schiri das Spiel nachdem die Nachspielzeit abgelaufen ist, auch noch solange laufen bis wir den Ausgleich kassieren. Auch wenn unsere Abwehr schlecht verteidigt hat, darf es zu dieser Szene gar nicht erst kommen. Und zudem hat Benitez heute mal wieder gezeigt das er überhaupt keine Ahnung von Spielerwechseln hat, scheinbar weiss er nicht einmal wofür Spielerwechsel gut sind. Torres spielt die erste Halbzeit schon nicht gut und spielt in der zweiten Hälfte noch schwächer und trotzdem lässt Benitez ihn durchspielen, dazu kommt das er Hazard auswechselt der unser bester Dribbler ist und auch gut darin ist den Ball zu halten damit wir in Ballbesitz bleiben. Wenn man bedenkt das wir einen äußerst schlechten Trainer und einen sehr kleinen Kader haben und die Schiedsrichter uns ziemlich häufig benachteiligen, ist es von unseren Spielern eine starke Leistung das wir noch um die Champions League Qualifikation spielen und im Halbfinale der Europa League vertreten sind.
Letzte Änderung: 22 Apr 2013 01:30 von Lt.FrankDrebin.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13 22 Apr 2013 08:44 #142777

• tomy00
  • Europa Fussballer
vinnie-the-axe schrieb:
...

Du sprichst mir aus der Seele... Ich muss einfach nur noch lachen aber es ist leider die Wahrheit!

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13 22 Apr 2013 09:38 #142778

chelseafc schrieb:
Das 2:2 von Suarez, geht auf die Kappe von Luiz. Er hat den Ball verschätzt, den musste er haben und weghauen. Schade, die 3 Punkte wären verdammt wichtig. Jetzt müssen wir unbedingt gegen Tottenham gewinnen.

Das Tor von Suarez hab ich leider nicht so gesehen, ich habe sofort mein Handy ausgeschalten.

Wenns wirklich so war, dann war es ja ungefähr das 20ste Tor was auf seine Kappe ging.

Unglaublich und beim Gegner spielt ein fast 100 jähriger der eigentlich sich nur noch im Rollstuhl bewegen kann und der macht nicht solche Fehler.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 12/13 22 Apr 2013 14:44 #142781

Kommt es nur mir so vor oder werden wir in Top Spielen von Schirie und Gegenspieler permanent verarscht. (Pool, City, 2x United....)
Letzte Änderung: 22 Apr 2013 14:45 von TheFamousCFC.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden