Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FC Basel - Chelsea FC | EL 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FC Basel - Chelsea FC | EL 12/13

Aw: FC Basel - Chelsea FC | EL 12/13 25 Apr 2013 23:16 #143274

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Da war gar nichts. Schau mal auf ran.de da kannste beide Halbzeiten komplett sehen.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: FC Basel - Chelsea FC | EL 12/13 26 Apr 2013 00:57 #143276

Unser David...

Ich kann es mir 100x ansehen! Hammer!

i.minus.com/iuzDa7qdYJPrK.gif
Folgende Benutzer bedankten sich: BlueLion1905

Aw: FC Basel - Chelsea FC | EL 12/13 26 Apr 2013 01:38 #143277

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
So so bin jetzt seit einer Stunde zuhause, sollte mal ans schlafen denken

Zum Spiel:
Ich finde Basel war gar nicht so schlecht wie hier alle sagen, klar sie haben viele Chancen vergeben aber sie hatten das Spiel bis auf unsere Konter eigentlich im Griff. Heute haben mir vor allem Lampard, Moses und Luiz gefallen, Hazard fande ich weniger gut.
Habe schon gedacht Basel wurde vom Schiri benachteiligt dann lies ich hier und sehe schon das komplette Gegenteil.
Für mich war es das erste Spiel wo ich unseren Jungs live zuschauen konnte. Die Basel-Fans haben richtig Stimmung gemacht, da hörte man die Blues gar nicht.
Habe nach dem Elfer schon gedacht wir verlieren das Ding noch, aber dann der Luiz Freistoss, was habe ich gejubelt. Die anderen Fans haben mich dabei ganz blöde angeschaut.

Schon mal klasse dass man in Basel gewinnen konnte, trotzdem sind wir noch nicht durch
Wir sollten im Rückspiel auf alle Fälle noch mal mit der besten Elf auflaufen.
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: FC Basel - Chelsea FC | EL 12/13 26 Apr 2013 09:14 #143281

Juan Mata schrieb:
So so bin jetzt seit einer Stunde zuhause, sollte mal ans schlafen denken

Zum Spiel:
Ich finde Basel war gar nicht so schlecht wie hier alle sagen, klar sie haben viele Chancen vergeben aber sie hatten das Spiel bis auf unsere Konter eigentlich im Griff. Heute haben mir vor allem Lampard, Moses und Luiz gefallen, Hazard fande ich weniger gut.
Habe schon gedacht Basel wurde vom Schiri benachteiligt dann lies ich hier und sehe schon das komplette Gegenteil.
Für mich war es das erste Spiel wo ich unseren Jungs live zuschauen konnte. Die Basel-Fans haben richtig Stimmung gemacht, da hörte man die Blues gar nicht.
Habe nach dem Elfer schon gedacht wir verlieren das Ding noch, aber dann der Luiz Freistoss, was habe ich gejubelt. Die anderen Fans haben mich dabei ganz blöde angeschaut.

Schon mal klasse dass man in Basel gewinnen konnte, trotzdem sind wir noch nicht durch
Wir sollten im Rückspiel auf alle Fälle noch mal mit der besten Elf auflaufen.

Ich fand, dass Hazard unser bester Mann da vorne war?! Andauernd das Spiel nach vorne getrieben, immer wieder 3,4 Spieler problemlos ausgedribbelt etc. dazu überragende Vorarbeit für Torres und und....

Hingegen fand ich Lampard eher durchschnittlich. Offensiv hat wer wenig zum Spiel beigetragen und in der Mitte konnte er immer wieder seine Position nicht halten/zurück laufen und so entstanden da Lücken. hatte auch einmal Glück, dass Basel kein Tor machte, nachdem ihn ein Spieler ausgespielt hatte.

Aw: FC Basel - Chelsea FC | EL 12/13 26 Apr 2013 09:21 #143282

Ich fand die ganze Mannschaft wirklich gut. Jeder hat eine gute Leistung abgerufen und ohne Elfer spielen wir mit Sicherheit zu null. Also dass man da wieder so sauer auf manche Spieler hinhackt, verstehe ich gar nicht. Hazard müsste 2 Tore machen, Torres muss eins machen und auch Terry köpft aus einem Meter nicht ins Tor...
Aber das passiert nun mal. Das Bemühen und die Spielanlage war gut und wir haben wirklich gut gespielt. Das müsste das Finale sein.

PS: David Luiz ist einfach genial!
True Blue - Through & Through
Folgende Benutzer bedankten sich: wishmaster

Aw: FC Basel - Chelsea FC | EL 12/13 26 Apr 2013 09:40 #143284

TingelTangelLuiz schrieb:
Ich fand die ganze Mannschaft wirklich gut. Jeder hat eine gute Leistung abgerufen und ohne Elfer spielen wir mit Sicherheit zu null. Also dass man da wieder so sauer auf manche Spieler hinhackt, verstehe ich gar nicht. Hazard müsste 2 Tore machen, Torres muss eins machen und auch Terry köpft aus einem Meter nicht ins Tor...
Aber das passiert nun mal. Das Bemühen und die Spielanlage war gut und wir haben wirklich gut gespielt. Das müsste das Finale sein.

PS: David Luiz ist einfach genial!

ja, gestern hat das Team insgesamt wirklich gut gespielt :)

Bei Luiz liegen Genie und Wahnsinn leider (noch) nah beiander...(siehe sein foul). er sollte wirklich ein Gefühl fürs Timing bekommen, manche Dribblings sind so sinnlos und dann verliert er öfters den Ball...aber ansonsten ist er nen super Typ. Die Option mit ihm im defensiven Mittelfeld finde ich auch ziemlich gut.

Aw: FC Basel - Chelsea FC | EL 12/13 26 Apr 2013 11:35 #143293

Nejifan schrieb:
So, bin auf dem Weg zurück!
Es war einfach phänomenal!!!
Als Luiz den Freistoss geschossen hatte und er rein ging, rannte ich nach vorne und feierte mit den restlichen Blues-Fans!
War einer meiner schönsten Tage in meinem Leben.

Kann mir jemand sagen, wie der Penalty entstand? Hab gelesen, dass dass nichts war.

Das ist ja das Problem, es kann nichts entstehen wo nie was war ! ggggg

Ich glaub das weiss keiner, warum der Schiedsrichter Elfmeter pfiff!

Flanke in den Strafraum, der Verteidiger ruscht um den Ball wegzuschiessen, der Stürmer rutsch um den Ball im Netz zu versenken, beide verfehlen.

Es wird Zeit für Alkoholtest bei den Refs !
Folgende Benutzer bedankten sich: Murray27, Bacar-Dee

Aw: FC Basel - Chelsea FC | EL 12/13 26 Apr 2013 15:13 #143301

• Murray27
  • Amateur
Ein mehr als verdienter Sieg, der unnötig fast in Gefahr geraten ist.
Was sich der Schiri dabei gedacht hat weiß er wahrscheinlich selber nicht.

Was mich aber am meisten gefreut hat war die Galligkeit auf den Sieg nach dem Ausgleich. Offenes Visier, Klasse.

Einzig negativ an diesem Abend....Kommentator Holger Pfand von Kabel 1. So sehr ich ihn bei Antenne Düsseldorf oder bei WDR 2 im Radio bei den Fußballreportagen der Bundesliga mochte....Gestern ging gar nicht. Ich glaub die ersten 10.min hat der nur 2 Sätze über das Spiel geredet....danach waren Gewinnspiele, Motorsport etc. wichtiger....

Grüße aus dem Pott

Aw: FC Basel - Chelsea FC | EL 12/13 26 Apr 2013 17:21 #143307

• NikoCFC
  • Europa Fussballer
  • 19 May 2012 dreams come true Chelsea FC
Was wirklich schlecht war , war unsere Chancenverwertung (bzw. die von Torres). Einfach unglaublich. Wenn wir ihm nächste Saison wieder so viele Chancen geben , verstehe ich die Welt nicht mehr. Er macht einfach nichts daraus ! Seit über 2 Jahen geben wir ihm die Chancen und es kommt nix , einfach nix außer ein paar Spiele zwischen durch , die immer dafür sorgen dass er wieder Chancen bekommt. Aber alles im allem gab es seit (meinet wegen) 2004 doch keien Stürmer , der bei uns so viele Einsätze bekommen hat und so wenig daraus gemacht hat. Wo bleiben die Leistungen, die diese ganzen Einsätze rechtvertigen

Naja.. , ich weiss das ist jetzt wieder Torres Kritik aber nach diesem Spiel ist diese denke ich auch angebracht.
Ansonsten hat mir das Spiel eigentlich ganz gut gefallen , ein 1:2 Auswärtssieg ist ein super Ergebniss.
Wir stehen mit einem Bein im Halbfinale !
its nice to be important but it's more important to be nice ;)

Aw: FC Basel - Chelsea FC | EL 12/13 26 Apr 2013 17:45 #143309

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Das Spiel gestern, war meiner Meinung nach das Beste der ganzen Saison!

Wir haben das Spiel dominiert und hatten die bemühten Basler gut im Griff. Die Führung unsererseits war natürlich hochverdient. Im zweiten Abschnitt haben wir genauso toll weiter gespielt. Haben allerdings etliche Chancen liegen lassen. Fernando Torres hat mir spielerisch gut gefallen, allerdings war er vorm Tor der Torres, den wir seit knapp 3 Jahren zurecht kritisieren. Die Elfmeterentscheidung war für mich ein Witz. Nie und nimmer war das ein Elfmeter und auch die Spieler vom FC Basel waren ein wenig verwundert über die Entscheidung des Unparteiischen. Ebenso lächerlich war, das Zeitspiel von Ashley Cole während eines Einwurfs. Völlig unnötige Gelbe Karte und das Schlimme ist, dass er uns im Rückspiel fehlen wird. Das hätte er sich sparen können. Zum Glück fehlt Basel ebenfalls ein wichtiger Verteidiger, denn Dragovic hat ebenfalls eine Gelbe Karte gesehen und war vorbelastet.
Ich habe mich schon mit dem 1:1 zufrieden gegeben, da dies auch ein gute Ausgansposition fürs Rückspiel geschaffen hätte. Dann aber der Freistoß in der 94. Minute. David Luiz ist einfach einer der besten auf seiner Position. Ich bin ziemlich glücklich, dass wir die Serie von Basel gebrochen haben und gezeigt haben, dass man Tottenham und Manchester United nicht mit Chelsea gleichstellen sollte. Wir sind International einfach einen Ticken besser.

MOTM ist meiner Meinung nach David Luiz, der einfach nur überragend gespielt hat.

Tolles Spiel, toller Sieg und ein fast erreichtes Finale.

Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 26 Apr 2013 21:06 von Marv.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden