Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Swansea City | BPL 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Swansea City | BPL 12/13

Chelsea FC - Swansea City | BPL 12/13 26 Apr 2013 14:59 #143298

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
35. Spieltag: Chelsea FC - Swansea City

Stadion: Stamford Bridge
Datum: Sonntag, 28.04.2013
Uhrzeit: 16.00 Uhr (MESZ)



Ein weiterer Schritt in Richtung Europa League Finale ist getan, denn der Chelsea FC behauptete sich nach einer einer spannenden und umkämpften Partie mit einem 2:1 Sieg gegen den FC Basel. Das Europa League Finale ist für die Blues nun zum Greifen nahe.
Nun gilt es, sich auf den wichtigsten Wettbewerb der Saison zu konzentrieren, nämlich der Premier League, wo der Chelsea FC versucht, sich für die Champions League im kommenden Jahre zu qualifizieren. Am 35. Spieltag trifft der Chelsea FC nun auf Swansea City, die den Blues nicht gerade in positiver Erinnerung geblieben sind.



Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams, fand ein dramatisches Ende. Man schied aus dem Capital One Cup aus, nachdem man an der Stamford Bridge den Walisern mit 0:2 unterlag und in Wales nicht über ein 0:0 hinaus kam. Das Ausscheiden war jedoch nicht die Spitze des Eisbergs. Die Augen im Liberty Stadium waren auf den jungen Balljungen Charlie Morgan gerichtet, denn dieser wollte, den Ball, nachdem dieser im Toraus gelandet war, nicht herausrücken. Eden Hazard hat dann unprofessioneller Weise versucht, sich das Spielgerät mit ein wenig Fußarbeit zurück zuholen, was ihm auch gelang. Dieses Vorgehen hatte jedoch fatale Folgen, denn der Belgier wurde von Chris Foy direkt unter die Dusche geschickt und zudem von der FA für drei Spiele gesperrt. Doch auch Charlie Morgan kam nicht glimpflich davon, denn er wurde ebenfalls für ein paar Spiele gesperrt, in welchen er nicht mehr als Balljunge auf dem Platz stehen durfte. Der 18 jährige hatte bereits via Twitter angekündigt, die Partie zwischen Swansea City und dem Chelsea FC zu manipulieren.



In der Liga traf man zuletzt am 10. Spieltag im Liberty Stadium aufeinander, wo man sich schließlich mit einem 1:1 Unentschieden trennte. Für den Chelsea FC war Victor Moses erfolgreich, der auch zuletzt am Donnerstag das frühzeitige 1:0 gegen den FC Basel erzielte. Der Chelsea FC hatte eigentlich alles unter Kontrolle, bis man in der Schlussphase einbrach und man durch Pablo Hernandez den späten Ausgleich hinnehmen musste.

Um weiterhin auf einen Champions League Platz zu bleiben, sollten die Blues am Sonntag unbedingt gewinnen, denn es sind nur noch 4 Spiele zu spielen und jeder Punkt ist wichtig. Allerdings hat der Chelsea FC noch ein Nachholspiel gegen die Tottenham Hotspurs in der Hinterhand, welche ebenfalls um eine Teilnahme an der Königsklasse kämpfen.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein.

Viel Spaß!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorbericht: chelseafans.de
Spielbericht:chelseafans.de


Aufstellung:



Bank: Turnbull, Ivanovic, Bertrand, Mikel, Lampard, Benayoun, Torres


Streams:

soulsports (ENG)
online--soccer (ENG)
nutjob (ENG)
popstreams (ENG)
livesport4u (ENG)
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 29 Apr 2013 15:46 von Marv.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mido, chelsea4ever88, BlueLion1905, Tom, Freddy2107

Aw: Chelsea FC - Swansea City | PL 12/13 26 Apr 2013 17:48 #143310

Großes Lob an dich und deine Vorberichte!

Folgende Benutzer bedankten sich: Marv

Aw: Chelsea FC - Swansea City | PL 12/13 27 Apr 2013 01:22 #143328

  • Mido
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Service & Support
  • Beiträge: 3845
Hier gibt es nicht viel zu sagen. Ein Sieg ist mehr als ein muss. Einer der wichtigsten Spiele. Vor allem weil Tottenham auswärts udn Arsenal gegen ManU sicher Punkte liegen lassen werden. Ob Torres oder Ba ist mir egal, sind beide gleich. Am besten mit beiden.

------------Torres---Ba--------
---Hazard------------Mata------
------Lampard---Mikel---


Wieso nicht?
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Chelsea FC - Swansea City | PL 12/13 27 Apr 2013 10:51 #143351

  • Lumi
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • ♥ Chelsea ♥
  • Beiträge: 2251
Wenn Lampard treffen sollte, stellt er einen neuen Rekord auf indem er gegen 38 verschieden PL-Teams getroffen hat. Den momentanen Rekord hält Andy Cole(Bin mir nicht sicher)

Aw: Chelsea FC - Swansea City | PL 12/13 27 Apr 2013 11:07 #143353

Auch von mir ein "Danke" an X_Speed, dass er sich so viel Mühe bei den Spieltagen gibt. Er will ja unbedingt die Spieltage erstellen und dann hindere ich ihn nicht daran, wenn ihm das Spaß macht.

Zum Spiel:
Ich würde mir wieder ein 4-3-3 als Aufstellung wünschen, da mir das gegen Basel teilweise gut gefallen hat.

Hazard------------Ba------------Moses
----------Mata-------------Ramires------
---------------------Luiz---------------------
Cole------Terry-------Ivanovic-----Azpi
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 27 Apr 2013 11:07 von BlueLion1905.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marv

Aw: Chelsea FC - Swansea City | PL 12/13 27 Apr 2013 11:15 #143356

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
BlueLion1905 schrieb:
Zum Spiel:
Ich würde mir wieder ein 4-3-3 als Aufstellung wünschen, da mir das gegen Basel teilweise gut gefallen hat.

Hazard------------Ba------------Moses
----------Mata-------------Ramires------
---------------------Luiz---------------------
Cole------Terry-------Ivanovic-----Azpi
Mir hat die Aufstellung auch sehr gut gefallen. Ich hoffe deshalb auch auf die gleiche Aufstellung, wie gegen Basel, nur das halt Ba für Torres spielen sollte, da er nicht in der EL spielen kann.
Forgive but don't forget!

Aw: Chelsea FC - Swansea City | PL 12/13 27 Apr 2013 11:36 #143357

  • Alphadogydog
BlueLion1905 schrieb:


Deine Aufstellung gefällt mir .

a)
---------------Ba--------

Yosi/Oscar----Mata----Moses wobei Oscar und Moses wechseln könnten

-------------Mikel---Luiz----

-----Cole—Terry—Cahill—Azpi

b)
-----------Ba-------

Mata----------------Moses

----Oscar----Ramires

-------Luiz/Mikel------

Cole---Terry---Cahill—Azpi

Würde Hazard und Iva auf der Bank sitzen lassen da beide mal eine Pause brauchen. Wobei ich die b Variante bevorzuge und Mikel spielen lassen würde da Luiz auch schon einige spiele auf den Buckel hat

Aw: Chelsea FC - Swansea City | PL 12/13 27 Apr 2013 11:42 #143358

Alphadogydog schrieb:
[...]


Ich würde Mata bei uns nie auf den Flügeln agieren lassen und schon gar nicht bei einem 4-3-3. Mata ist für die Flügel zu langsam, was hier schon einmal jemand sagte. Zudem wäre er im Mittelfeld mit seiner hohen Spielintelligenz gut aufgehoben. Hazard ist einfach schneller und wendiger und ist somit als LF besser geeignet. Wenn man Hazard mal schont, könnte man es mal mit Marin als LF versuchen, doch er spielt für Benítez leider überhaupt keine Rolle mehr.
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: Chelsea FC - Swansea City | PL 12/13 27 Apr 2013 11:50 #143359

  • Alphadogydog
BlueLion1905 schrieb:
Alphadogydog schrieb:
[...]


Ich würde Mata bei uns nie auf den Flügeln agieren lassen und schon gar nicht bei einem 4-3-3. Mata ist für die Flügel zu langsam, was hier schon einmal jemand sagte. Zudem wäre er im Mittelfeld mit seiner hohen Spielintelligenz gut aufgehoben. Hazard ist einfach schneller und wendiger und ist somit als LF besser geeignet. Wenn man Hazard mal schont, könnte man es mal mit Marin als LF versuchen, doch er spielt für Benítez leider überhaupt keine Rolle mehr.


Ich weiß was du meinst finde Mata auch am stärksten als OM. Bloß lässt seine Zweikampfstärke zu wünschen übrig und deshalb wollte ich den nicht ins MF stellen.
Oscar als Lenker im MF da der besser Presst und Zweikampfstärker ist .

Marin ist verletzt deshalb steht der nicht im Kader ;)


ps:Wollte Hazard schonen und Mata/Oscar nicht weil die im letzten Spiel nur 20 min auf dem Platz waren.
Letzte Änderung: 27 Apr 2013 11:52 von .

Aw: Chelsea FC - Swansea City | PL 12/13 27 Apr 2013 11:55 #143361

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3482
Laut Transfermarkt können wir Anfang Mai wieder auf Romeu setzen. Freu mich riesig auf ihn und hoffe er kann seine alte Form wieder finden.
Folgende Benutzer bedankten sich: theblues09
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden