Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Swansea City | BPL 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Swansea City | BPL 12/13

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 12/13 28 Apr 2013 17:03 #143656

So ein Sieg ist doch was feines. Eine schöne Abwechslung zu diesen knappen "bitte nicht wieder in der 94 Minute" Spielen.

ABER! die Chancenverwertung muss einfach besser werden, ist ja nicht auszuhalten was die an Chancen verballern.
Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23, NikoCFC

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 12/13 28 Apr 2013 17:04 #143657

• NikoCFC
  • Europa Fussballer
  • 19 May 2012 dreams come true Chelsea FC
Es kann so leicht sein , wenn man von Anfang an Einsatz zeigt. Man muss nicht immer erst 0:1 hinten liegen um den Gegner zu dominieren. Unser Pressing in den ersten 45 Min. hat mir sehr gefallen. So muss es sein wenn man um die CL Päätze kämpft ! Insgesammt war das heute ein angenehmer und verdienter Sieg , weiter so Chelsea !
its nice to be important but it's more important to be nice ;)
Letzte Änderung: 28 Apr 2013 17:07 von NikoCFC.

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 12/13 28 Apr 2013 17:13 #143659

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Ich bin im sehr zufrieden mit den Leistungen unserer Blues. In der ersten Halbzeit, haben wir mit sehr viel Pressing gespielt und standen defensiv sicher. In der zweiten Halbzeit haben wir Swansea ein paar Chancen ermöglicht, da wir nicht mehr so viel für einen dritten Treffer getan haben. Wenn wir die Möglichkeit hatten, haben wir versucht das dritte Tor zu erzielen.

Gut gefallen hat mir heute unsere Viererkette, vorallem Cahill, da er nach seiner Knieverletzung gut zurückgefunden hat. Oscar war in der ersten Halbzeit schwach, hat sich aber nach seinem Treffer gesteigert und hat mir schlussendlich auch gut gefallen.

Überhaupt nicht gefallen hat mir Ba. Er hatte viele Chancen und hat keine davon genutzt. Er hatte genügend Chancen aufs Tor zu schießen, doch stattdessen spielt er den Ball lieber nochmal ab. Man kann froh sein, dass sich die schlechte Chancenverwertung nicht gerächt hat.

Ich glaube unsere Jungs haben nicht alles heute gegeben, da sie ihre Kräfte für das Europa League Rückspiel gegen den FC Basel sparen müssen, was ja nicht falsch ist.
Forgive but don't forget!

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 12/13 28 Apr 2013 17:35 #143665

Naja, Ba als "überhaupt nicht gefallen" abzustempeln halte ich schon ein wenig übertrieben. Er war nicht so schlecht. Vor allem seine Luftzweikämpfe waren wirklich gut. Aber was mir gar nicht gefällt an ihm ist, dass er keine Linie im Spiel hat. Einmal schießt er von irgendwo und dann spielt er auf einmal 10 Meter vorm Tor - er steht perfekt zum Ball - ab, er dreht sich sogar extra weg... sowas verstehe ich einfach nicht...

Aber im Großen und Ganzen ein super Spiel der Mannschaft und extrem wichtig. Im Normalfall müsste das die CL-Quali gewesen sein, WENN man daheim gegen die Spurs gewinnt. Das muss einfach ein Sieg sein, dann können Mou und Co kommen!
True Blue - Through & Through

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 12/13 28 Apr 2013 17:35 #143666

• NikoCFC
  • Europa Fussballer
  • 19 May 2012 dreams come true Chelsea FC
X_Speed schrieb:
[...] Ich glaube unsere Jungs haben nicht alles heute gegeben, da sie ihre Kräfte für das Europa League Rückspiel gegen den FC Basel sparen müssen, was ja nicht falsch ist.

Gut möglich. In der zeiten Halbzeit war dies , denke ich ganz klar der Fall. Das kann man sich (wenn die Verteidigung gut arbeitet) bei einer 2:0 Führung auch leisten.
its nice to be important but it's more important to be nice ;)

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 12/13 28 Apr 2013 17:41 #143668

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
TingelTangelLuiz schrieb:
Naja, Ba als "überhaupt nicht gefallen" abzustempeln halte ich schon ein wenig übertrieben. Er war nicht so schlecht. Vor allem seine Luftzweikämpfe waren wirklich gut. Aber was mir gar nicht gefällt an ihm ist, dass er keine Linie im Spiel hat. Einmal schießt er von irgendwo und dann spielt er auf einmal 10 Meter vorm Tor - er steht perfekt zum Ball - ab, er dreht sich sogar extra weg... sowas verstehe ich einfach nicht...
Doch er hat heute außer die Luftzweikämpfe so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Man sollte nicht immer alles schön reden.
Forgive but don't forget!

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 12/13 28 Apr 2013 17:44 #143670

Das stimmt so nicht - sein Schuss aufs lange Eck Mitte der zweiten Halbzeit war wirklich stark - aber noch stärker von Vorm leider hald. Ich hab ihn nicht wirklich schlecht, aber leider auch nicht gut gesehen.
Für mich ist Torres allem in allem der bessere Stürmer.

BTW: Hoffentlich ist Ramires nicht allzu schwer verletzt. Wir brauchen ihn noch dringend. Vor allem nächsten Sonntag!

EDIT: Ramires sollte für Donnerstag fit sein!

Reaktionen:
www.chelseafc.com/news-article/article/3...ict-pleasing-passing
Letzte Änderung: 28 Apr 2013 17:55 von TingelTangelLuiz.

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 12/13 28 Apr 2013 17:58 #143682

Also Ba war nicht schlechter als zum Beispiel Mata, aber jedem das Seine.
Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 12/13 28 Apr 2013 18:01 #143685

Didier Drogba schrieb:
Also Ba war nicht schlechter als zum Beispiel Mata, aber jedem das Seine.

Das kann man ja so gar nicht sagen. Einen OM mit einem MS des selben Teams vergleichen geht auf so direkte Weise kaum. Aber Ba war zB stärker als Michu!

Mich stört einfach an Ba, dass er eigentlich nur mit akrobatischen Wundertoren und starken Zweikämpfen in der Luft auffällt, aber wirklich starke, effektive "normale" Aktionen im Spielgeschehen sind schon Mangelware.
Aber so schlecht wie ihn X-Speed gesehen hat, war er für mich auch ganz und gar nicht.

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 12/13 28 Apr 2013 18:05 #143686

Habt ihr das Haar in der Suppe gefunden, oder braucht ihr noch in paar Minuten?
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden