Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Swansea City | BPL 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Swansea City | BPL 12/13

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 12/13 28 Apr 2013 18:06 #143688

Nando schrieb:
Habt ihr das Haar in der Suppe gefunden, oder braucht ihr noch in paar Minuten?

Analysiere hald mit, anstatt hier so ein sinnfreies Posting abzugeben...

Ich hoffe hald immer, dass Ba eine Steigerung zu Torres darstellt, aber dann kommt die große Ernüchterung, dass er im Grunde schlechter ist als der Spanier.
True Blue - Through & Through

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 12/13 28 Apr 2013 18:08 #143690

TingelTangelLuiz schrieb:
Didier Drogba schrieb:
Also Ba war nicht schlechter als zum Beispiel Mata, aber jedem das Seine.

Das kann man ja so gar nicht sagen. Einen OM mit einem MS des selben Teams vergleichen geht auf so direkte Weise kaum. Aber Ba war zB stärker als Michu!

Mich stört einfach an Ba, dass er eigentlich nur mit akrobatischen Wundertoren und starken Zweikämpfen in der Luft auffällt, aber wirklich starke, effektive "normale" Aktionen im Spielgeschehen sind schon Mangelware.
Aber so schlecht wie ihn X-Speed gesehen hat, war er für mich auch ganz und gar nicht.

Unlogisch Aussage, es gibt immer einen Flop des Spiels und da werden die Leistungen jedes Spielers bewertet.

Damit will ich nicht sagen dass Mata der Flop des Spiels war, nur um das vorweg zu klären.
Vieleicht haben wir uns einfach missverstanden.
Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 12/13 28 Apr 2013 18:11 #143691

Ich vergleiche Leistungen verschiedener Positionen nicht gern. ZB zwei Winger (LA/RA kannst vergleichen, aber schwer OM/MS). Aber die Leistung von Mata auf OM kann man objektiv mit 3.0 beurteilen (von 1-5), aber ich kann nicht sagen, so Ba war nicht schlechter als 3.0, auch wenn für mich seine Leistung ne 3.5 war als MS...
Aber das ist ja auch nicht wichtig!

Die Hauptsache ist, dass wir in Wahrheit mit weiteren 7 Punkten in der CL stehen! (Sieg gegen die Spurs inklusive)

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 12/13 28 Apr 2013 18:11 #143692

Ich hoffe hald immer, dass Ba eine Steigerung zu Torres darstellt, aber dann kommt die große Ernüchterung, dass er im Grunde schlechter ist als der Spanier.

Am Ende sind beide gleich gut bzw schlecht. Treffen beide nicht.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 12/13 28 Apr 2013 18:13 #143693

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Es sieht sehr gut aus ! Selbst wenn Tottenham das restprogramm (ausser gegen uns) und Arsenal gewinnen sollte, können wir uns ein remis gegen ManU und Tottenham erlauben, wenn wir gegen Villa und Everton gewinnen ! Ich hoffe einfach das wir gegen ManU mindestens ein Remis rausholen und einen Sieg gegen Tottenham !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 12/13 28 Apr 2013 18:15 #143694

Mata hat heute einige gute Aktionen geliefert z.B. als er den Elfer rausholte, der Pass auf Lamps, der Schuss an den Ba fast auch noch rankam, der Schuss den er ins rechte Eck drehen wollte. Von mich deutlich besser als Ba, den ich heute einfach komplett durchschnittlich fand.

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 12/13 28 Apr 2013 18:22 #143696

Matas vergebene Chancen werden als gute Aktionen gelobt, aber die von Ba verurteilt.

Egal, lassen wir es gut sein.
Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 12/13 28 Apr 2013 18:22 #143697

Naja, ich mach jetzt einfach ne Spielerbewertung von 1-5

Cech - Unbeschäftigt - 2.5
Azpilicueta - Hatte Glück nicht Rot zu sehen, sonst stark - 2
Cahill - Wie fast immer, stark - 2
Terry - Durchschnittlich - 3
Cole - weniger auffällig als Dave, nicht sehr stark im 1vs1 - 3.5
Oscar - Bis zum Tor schlecht, dann stärkster Mann am Feld - 2
D.Luiz - sehr abgeklärt, gute Leistung - 2
Mata - ihm geht ein wenig die Luft aus, dennoch gut - 2.5
Ramires - unauffällig bis zur Verletzung - 3
Hazard - nicht so umtriebig wie noch am Donnerstag - 3
Ba - unglücklicher Auftritt - 3.5
Lampard - Assists und Tor, auch sonst bis auf den gefährlich Querpass auf de Guzman überragend. MOTM - 1.5

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 12/13 28 Apr 2013 18:52 #143698

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Souveräner Sieg heute genau so will ich das sehen, vor allem die 1.HZ fande ich besonders stark. Dort sah man vor allem das der Ballführende Spieler immer attackiert wurde und man so den Ball in der gegnerischen Platzhälfte halten konnte, das gefiel mir richtig gut.
Ich fande auch Lampard am besten, allerdings kann sich Cahills Leistung durchaus auch sehen lassen, ebenso wie Luiz seine.
Weniger toll waren in meinen Augen Ba und Cole. Oscar gelang vor dessen Tor fast nichts dann wurde er stärker.

Zu Matas Leistung ich finde er hatte heute einfach Pech im Abschluss, aber sonst lieferte er durchaus verwertbare Vorlagen. Was ich bei ihm ein wenig vermisse ist dass er auch mal aus der Distanz draufhält so wie gegen Arsenal. Auch muss ich sagen dass Mata in den letzten paar Wochen doch abgebaut hat, hoffe das kriegt er wieder in den Griff so damit wir gegen ManU und Tottenham wieder einen Super-Mata haben.
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 12/13 28 Apr 2013 19:19 #143699

Nando schrieb:
Habt ihr das Haar in der Suppe gefunden, oder braucht ihr noch in paar Minuten?

Analysiere hald mit, anstatt hier so ein sinnfreies Posting abzugeben...

Kannst du mit bitte auf diese eine Frage eine ehrliche Antwort geben .

Wie alt bist du ?
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden