Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - FC Basel | EL 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - FC Basel | EL 12/13

Aw: Chelsea FC - FC Basel | EL 12/13 02 Mai 2013 23:12 #144172

Folgende Benutzer bedankten sich: BlueWorldOrder, Iceman22

Aw: Chelsea FC - FC Basel | EL 12/13 03 Mai 2013 10:39 #144183

Aw: Chelsea FC - FC Basel | EL 12/13 03 Mai 2013 18:25 #144218

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: Chelsea FC - FC Basel | EL 12/13 03 Mai 2013 19:08 #144222

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Ein unglaublich tolles Halbfinale. In der ersten Halbzeit haben wir versucht das 1:0 zu erzielen, was uns allerdings nicht gelang, da die Chancen nicht genutzt wurden. Das Gegentor kurz vor der Halbzeitpause, kam meiner Meinung nach sehr überraschend. Zum Gegentreffer muss man allerdings anmerken, dass Ryan Bertrand der Hauptschuldige war, da er das Abseits aufgehoben hat. Nach Wiederanpfiff haben wir das Zepter in die Hand genommen und das Ausgleichstor und kurz darauf das Führungstor erzielt. Beide Tore waren etwas glücklich für uns, jedoch völlig verdient. In der 60. Minute konnte man sehen, wieso David Luiz einer der besten auf seiner Position ist. Wie er den Ball unter die Latte platziert hat, war einfach nur Weltklasse und kaum zu toppen. Das Ergebnis konnten wir dann ohne große Mühe über die Zeit schaukeln, auch wenn der FC Basel noch die ein oder andere Chance hatte.

MOTM ist für mich ganz klar David Luiz. Er hat viel getan und uns den Finaleinzug gesichert. Fernando Torres, Victor Moses und Eden Hazard haben ebenfalls eine starke Leistung abgerufen.

Nicht so gefallen hat mir Ramires, der fast gar nicht überzeugen konnte. Man hat kaum was von ihm gesehen. Schlecht war er nicht, aber eben unauffällig.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Leistung unserer Mannschaft und hoffe, dass man dieses Niveau in der Premier League beibehalten kann.

Nun heißt es die Spiele bis zum Finale konzentriert anzugehen und die Champions League Teilnahme zusichern. Das Finale am 15. Mai wir dann hoffentlich die Kirsche auf der Sahnetorte.
Forgive but don't forget!
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden