Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Manchester United - Chelsea FC | BPL 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Manchester United - Chelsea FC | BPL 12/13

Aw: Manchester United - Chelsea FC | BPL 12/13 05 Mai 2013 19:39 #144608

X_Speed schrieb:

Bitter finde ich allerdings, dass David Luiz im Spiel gegen Tottenham fehlen wird, da er heute seine 10. Gelbe Karte erhalten hat, was ich ziemlich schade finde. Webb hat mal wieder miserabel gepfiffen, auch wenn wir heute gewonnen haben.

Wenn och richtig informiert bin und ich bin mir zu 90 % sicher das ich richtig informiert bin dann darf Luiz das Spiel gegen die Spurs bestreiten da seit dem 2.4. die Sperre ab der 15. Karte gilt.

Quelle: www.thefa.com/football-rules-governance/suspensions
Tipp: Klick auf: One caution away
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 05 Mai 2013 19:39 von chelsea4ever88.

Aw: Manchester United - Chelsea FC | BPL 12/13 05 Mai 2013 19:43 #144609

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Ihr habt ja Recht , ich wäre auch so ausgerastet aber naja er ist wohl doch nicht gesperrt .
Letzte Änderung: 05 Mai 2013 19:44 von Chelsea-Champ.

Aw: Manchester United - Chelsea FC | BPL 12/13 05 Mai 2013 19:48 #144610

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Immens wichtiger Sieg heute das Momentum im Kampf um Platz 3 ist wieder auf unserer Seite.

Aw: Manchester United - Chelsea FC | BPL 12/13 05 Mai 2013 20:29 #144612

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Am Mittwoch sind die Spurs dran und dann heißt es ab in die CL !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Manchester United - Chelsea FC | BPL 12/13 06 Mai 2013 00:11 #144631

Nando schrieb:
Didier Drogba schrieb:
Das einzig wirklich positive an dem Spiel sind die 3 Punkte. Ansonsten eine schreckliche Leistung von Chelsea.

Wir gewinnen gegen den englischen Meister bei ihnen zu Hause 1:0, wo schon große Teams wie Real und City alt aussahen, lassen den besten Stürmer der Liga keinen Stich machen und kontrollieren das Spiel so sehr, dass sie in ihrem eigenen Stadion aufs Kontern beschränkt werden und du sagst schreckliche Leistung?
Mal abgesehen davon, dass ein absoluter Top-Mann wie Hazard nicht mal dabei war und wir auch hätten höher gewinnen können.

Also manchmal kann man sich nur am Kopf kratzen bei Einigen

Also manchmal wundere ich mich schon, mit wie WENIG sich Leute zufrieden stellen lassen.

Zu Luiz, ich finde er hat gegen ManUtd ein sehr gutes Spiel gemacht, allerdings hätte ich ihn gerne erneut im Mittelfeld gesehen, da er der 6 immer überzeugen konnte.

Ein Sieg gegen die Spurs und wir sind sicher in der CL, sehe ich das richtig?
Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.

Aw: Manchester United - Chelsea FC | BPL 12/13 06 Mai 2013 05:48 #144634

• Charlie
  • Europa Fussballer
Didier Drogba schrieb:

Also manchmal wundere ich mich schon, mit wie WENIG sich Leute zufrieden stellen lassen.

Zu Luiz, ich finde er hat gegen ManUtd ein sehr gutes Spiel gemacht, allerdings hätte ich ihn gerne erneut im Mittelfeld gesehen, da er der 6 immer überzeugen konnte.

Ein Sieg gegen die Spurs und wir sind sicher in der CL, sehe ich das richtig?

Wenn wir gewinnen haben wir 6 Punkte auf Platz 5. Und 4 Punkte auf Platz 4. Tottenham hat die schlechtere Torbilanz , also wären wir zumindestens sicher in der Quali.
Fear thr Reaper!!!

Aw: Manchester United - Chelsea FC | BPL 12/13 06 Mai 2013 05:50 #144635

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Naja schreckliche Leistung ist übertrieben.Das gestrige Spiel war für Topspiel Verhältnisse keineswegs hochklassig,aber dazu hat grnauso United, insbesondere in der zweiten Halbzeit beigetragen.Verdient war der Sieg auf alle Fälle.

PS:wir sind wieder das einzige Team das eine positive PL Bilanz gegen Manchester United vorweisen kann

Aw: Manchester United - Chelsea FC | BPL 12/13 06 Mai 2013 07:58 #144637

Beigl schrieb:
Naja schreckliche Leistung ist übertrieben.Das gestrige Spiel war für Topspiel Verhältnisse keineswegs hochklassig,aber dazu hat grnauso United, insbesondere in der zweiten Halbzeit beigetragen.Verdient war der Sieg auf alle Fälle.

PS:wir sind wieder das einzige Team das eine positive PL Bilanz gegen Manchester United vorweisen kann

Du meinst Pokalspiele mit eingerechnet, oder? Eigtl eh egal: wir waren in jedem Spiel besser als ManU! Die können sich bei Clattenburg für den einzigen 'Sieg' bedanken

Manchester United - Chelsea FC | BPL 12/13 06 Mai 2013 08:56 #144638

• tuta2
  • Profi
true_blue schrieb:
BREAKING NEWS:
Alex Furgeson Confirms That HOWARD WEBB Will Be Sold This Summer !

Der war gut!

Aw: Manchester United - Chelsea FC | BPL 12/13 06 Mai 2013 12:19 #144646

• Juan Mata
  • Europa Fussballer

Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden