Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 12/13

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 12/13 08 Mai 2013 22:54 #145108

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
chelsea4ever88 schrieb:
alex911ao schrieb:

Wo habt ihr das überhaupt her mit Mata und Mourinho ?

In der Sky Übertragung wurde gesagt das Mourinho wohl nicht viel von Mata hält.

Sorry aber ich will mir echt nicht vorstellen, dass wenn Mourinho kommt und Mata geht
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 12/13 08 Mai 2013 23:08 #145110

Muhannad13 schrieb:

Sorry aber ich will mir echt nicht vorstellen, dass wenn Mourinho kommt und Mata geht

Nein das glaube ich auch nicht. Und Mourinho ist auch so klug und weiß einen Mata im Kader zu haben kann eigentlich nicht schaden.
Aber vergleiche mal Mata mit Hazard. Beide spielen fast die selbe Postion und Hazard ust sogar noch kleiner als Mata aber trotzdem ist der bulliger und gewinnt offensiv wie defensiv mehr Zweikämpfe als Mata.
Ich hab grad den Beitrag von dir im Transfer Thread gelesen und ich glaube für Mourinho ist Rooney keine schlechte Wahl auf der 10, auch wenn er wohl eher um den 9er rumspielen würde als direkt dahinter.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: theblues09

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 12/13 08 Mai 2013 23:16 #145112

• Stefan
  • Experte
vinnie-the-axe schrieb:
Naja ich bin kein Freund von Ramirez aber da kann er wirklich nichts dafür, das geht so schnell und der Platz war rutschig.

ich verstehe nicht, warum man in der HZ den Rasen nochmal voll bewässern muß(wie vor dem Spiel)... kein Wunder
ok, ich bin auch kein Profi-Spieler und/oder Profi Greenkeeper. Mir fällt das in letzter Zeit auch bei anderen Spielen auf... was soll das? egal ob Gegner oder Home-Team, die rutschen auf der selben Scheiße rum...

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 12/13 08 Mai 2013 23:16 #145113

chelsea4ever88 schrieb:
Muhannad13 schrieb:

Nein das glaube ich auch nicht. Und Mourinho ist auch so klug und weiß einen Mata im Kader zu haben kann eigentlich nicht schaden.
Aber vergleiche mal Mata mit Hazard. Beide spielen fast die selbe Postion und Hazard ust sogar noch kleiner als Mata aber trotzdem ist der bulliger und gewinnt offensiv wie defensiv mehr Zweikämpfe als Mata.
Ich hab grad den Beitrag von dir im Transfer Thread gelesen und ich glaube für Mourinho ist Rooney keine schlechte Wahl auf der 10, auch wenn er wohl eher um den 9er rumspielen würde als direkt dahinter.

ja würde sinn machen, wir spielen dann ohne klassische 10 !

TrueBlue schrieb:
Ich werde jetzt einigen Unmut auf mich ziehen...

Ich finde Mata manchmal irgendwie überbewertet, man sollte nicht immer von super Leistungen sprechen.

Er ist und bleibt unkonstant. Manchmal habe ich das Gefühl, er spielt gar nicht. Dann hat er mal richtige Geniestreiche. Gut, er hat viele Spiele bestritten.... aber wir brauchen einen adäquaten 10er Ersatz. Nächste Saison wird es wieder so anstrengend. Da ist ein unkonstanter Mata einfach ein Hindernis. Er ist und bleibt körperlich schwach. Ich, als Frau, bin genauso groß wie er und wiege vermutlich ein wenig mehr, habe nicht seinen Trainingszustand klar, aber gegen teilweise 1,90m große Männer, ist es einfach wahnwitzig zu glauben, dass er da immer mithalten kann. Er hat einfach nicht die Statur. Da gibt es leider nichts dran zu rütteln, klar, dass der schnell körperlich runter ist.

Unbestritten bleibt, dass ohne ihn nicht viel bei uns läuft, weil er der absolute Leistungsträger ist. Und das kann's nicht sein.
Wie bei Barcelona, da läuft auch nicht viel ohne Messi.

Man muss dazu sagen, das seine Saisonvorbeitung bedingt durch die lEM und Olympischen Spiele sehr schlecht war. Die Spieler sind einfach keine Maschinen. Vielleicht kann man seine schwächen mit einer geziehlten Vorbereitung etwas verbessern. 5 - 8 Kilo mehr könnten ihm nicht schaden.
Letzte Änderung: 08 Mai 2013 23:44 von chelsea4ever88. Begründung: Doppelpost

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 12/13 08 Mai 2013 23:31 #145118

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Ich glaube nicht, dass wenn Mata mit 1,74 und dann noch 10 Kilo mehr auf den Rippen hat, das er dann noch schneller ist/wäre. Der ist ja jetzt schon nicht der Schnellste. Viell. auf kurzer Distanz aber auf längeren Strecken wäre das ein Nachteil. Mata macht das sowieso weg, mit seinen genialen Pässen,Flanken etc... Versteh die Diskussion nicht um Mata. Statt man die Probleme beredet, die wir eig. haben, werden neue Probleme aufgemacht. . Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Und ob Mourinho das je gesagt hat weiß man nicht. Der Sky Kommentator kann sich das sonst wo hin schieben. Die haben sowieso nicht mehr alle Latten am Zaun.
Folgende Benutzer bedankten sich: alex911ao

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 12/13 08 Mai 2013 23:45 #145120

chelsea_80 schrieb:
Ich glaube nicht, dass wenn Mata mit 1,74 und dann noch 10 Kilo mehr auf den Rippen hat, das er dann noch schneller ist/wäre. Der ist ja jetzt schon nicht der Schnellste. Viell. auf kurzer Distanz aber auf längeren Strecken wäre das ein Nachteil. Mata macht das sowieso weg, mit seinen genialen Pässen,Flanken etc... Versteh die Diskussion nicht um Mata. Statt man die Probleme beredet, die wir eig. haben, werden neue Probleme aufgemacht. . Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Und ob Mourinho das je gesagt hat weiß man nicht. Der Sky Kommentator kann sich das sonst wo hin schieben. Die haben sowieso nicht mehr alle Latten am Zaun.

naja wir machen ja keine Problem auf, denn eigentlich sind wir ja nur Zuschauer. Und so werden wir sehen was im Sommer passieren wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 12/13 08 Mai 2013 23:50 #145121

chelsea_80 schrieb:
..............

Klar hast du recht, dass sich der Kommentator diese Worte getrost in die Haare schmieren kann aber man sollte nicht immer jeden Spieler heilig sprechen der auch nur einen Ball 5 Meter zum Mitspieler bringen kann auch wenn dieser Mata heißt.

Mata ist in dieser Saison wahrscheinlich der wichtigste Mann in unserem Team er macht zu Teil den Unterschied aus. Aber es würde auch schon richtig gesagt, dass wir uns einfach nicht von einem Spieler abhängig machen dürfen.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 08 Mai 2013 23:51 von chelsea4ever88.

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 12/13 08 Mai 2013 23:58 #145122

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
chelsea4ever88 schrieb:
chelsea_80 schrieb:
..............

Klar hast du recht, dass sich der Kommentator diese Worte getrost in die Haare schmieren kann aber man sollte nicht immer jeden Spieler heilig sprechen der auch nur einen Ball 5 Meter zum Mitspieler bringen kann auch wenn dieser Mata heißt.

Mata ist in dieser Saison wahrscheinlich der wichtigste Mann in unserem Team er macht zu Teil den Unterschied aus. Aber es würde auch schon richtig gesagt, dass wir uns einfach nicht von einem Spieler abhängig machen dürfen.

Das sollten wir auch nicht. Wir sind kein Barca oder Real, wo das gesamte Spiel auf Messi oder Ronaldo angelegt bzw angepasst ist. Bei uns schießen alle Tore außer der Torwart. Genau das macht uns so individuell und Unberechenbar egal ob wir in einer Krise etc.. sind. Das unterscheidet uns von vielen anderen Teams. Natürlich wäre ein Mata der 1,85 wäre viel besser als einer der 1,74 ist. Aber man kann nicht alles haben.

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 12/13 09 Mai 2013 06:18 #145125

• abou9k
  • Profi
Ich denke der Grund , dass wir das Spiel aus der Hand gaben war das Benitez warum auch immer Hazard 20min vor Schluss ausgewechselt hat . Ohne ihn sind wir einfach um 2 Klassen schlechter ,da wir keinen Spieler (außer Mata) im Kader haben der auch nur annähernd seine Klasse besitzt um so wichtige Spiele zu entscheiden. Nichts gegen Moses aber als er reinkam verloren wir die Kontrolle übers Spiel !! und das Leute wie Benayoun zum Einsatz kommen finde ich eine Frechheit , der saß bei West Ham in der Hinrunde nur auf der Bank (teilweise auch Tribühne !) mMn hätte Ba für Torres kommen müssen.

Aber alles in Allem war es über weite Strecken eine starke Leistung gegen ein starkes Team und wir haben nach dem Unentschieden alles in der eigenen Hand.

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 12/13 09 Mai 2013 07:00 #145126

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Wir geben in dieser Saison die Spiele leichtfertig aus der Hand.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden