Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Aston Villa - Chelsea FC | BPL 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 12/13

Aston Villa - Chelsea FC | BPL 12/13 09 Mai 2013 09:20 #145134

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
37. Spieltag: Aston Villa - Chelsea FC

Stadion: Villa Park
Datum: Samstag, 11.05.2013
Uhrzeit: 13:45 Uhr (MESZ)



Der Chelsea FC befindet sich weiterhin im Kampf um einen Champions League Platz, nachdem man am letzten Mittwoch im Nachholspiel gegen die Tottenham Hotspur nur einen Punkt ergatterte. Diesen Kampf kann der Chelsea FC jetzt aber beenden, denn am 37. Spieltag der Premier League, treffen die Blues auf Aston Villa, die sich spät aus dem Abstiegskampf verabschiedet haben und nun versuchen den bestmöglichen Tabellenplatz zu belegen. Der Chelsea FC braucht nur einen Sieg um sich den vierten Platz zu sichern, sollte man bestenfalls auch noch am letzten Spieltag zuhause gegen den Everton FC gewinnen, hat der Chelsea FC sogar den dritten Tabellenplatz sicher.



Man erinnert sich gerne an das letzte Spiel im Villa Park, denn dieses konnte man mit 4:2 gewinnen. Es war eine turbulente Partie. Der Chelsea FC ging durch ein Tor von Daniel Sturridge in Führung. Ein paar Minuten später geriet Juan Mata's Eckball direkt auf Fernando Torres, der den Ball ungewollt zu Branislav Ivanovic weiterlenkte und den Ball ins Tor stocherte. Dann kam die hitzige Phase, denn der Chelsea FC kassierte den Anschlusstreffer durch James Collins, der nach einem gut getretenen Eckstoß mit dem Kopf ins lange Eck einnickte. Aston Villa glaubte wieder an sich und war für kurze Zeit die bessere Mannschaft. Der Ausgleich viel nur kurze Zeit später durch Eric Lichaj, der eine schöne Hereingabe von Marc Albrighton ins Tor grätschte. Die letzten zehn Minuten gehörten dann wieder den Blues. Es gab erneut einen Eckstoß für den Chelsea FC, welchen Fernando Torres verlängerte und Ivanovic anschließend mit dem Kopf im Tor versenkte. In der Nachspielzeit konterte der Chelsea FC über Daniel Sturridge, der den Ball direkt in den Lauf von Fernando Torres spielte, welchen der Spanier dann im langen Eck unterbrachte. Endstand 4:2 für Chelsea.



In dieser Saison traf man am 18. Spieltag an der Stamford Bridge auf Aston Villa. Dies sollte sollte ein Abend werden, mit dem keine so gerechnet hätte. Der Chelsea FC legte gleich los und ging bereits in der dritten Spielminute in Führung. Cesar Azpilicueta flankte wunderschön in den Strafraum, wo Fernando Torres den Ball aus knapp 10 Metern ins Tor köpfte. Die Blues machten weiter Druck und holten in der 29. Minute einen Freistoß raus. David Luiz, der bis zu diesem Zeitpunkt nur ein Freistoßtor erzielt hatte, trat an und traf erneut per Freistoß. Cahill tauchte in der 34. Minute völlig blank vor Guzan auf und schoss einfach aufs Tor, doch der Keeper hielt ihn, jedoch konnte er den anschließenden Kopfball von Branislav ivanovic nicht aufhalten. Der Chelsea FC ging mit einem 3:0 in die Halbzeitpause und man war sich sicher, dass sich die Blues diesen Vorsprung nicht mehr nehmen lassen würden. In der zweiten Halbzeit machten die Blues weiterhin Druck und wurden in der 58. Minute belohnt. Juan Mata konnte den Ball ungestört zu Frank Lampard passen, welcher nicht gestört wurde und den Ball mit Volley im linken unterem Eck unterbrachte. Die Schlussphase sollte es noch einmal in sich haben. Eine Viertelstunde vor Schluss war es nämlich Ramires, der den Ball nach einem Pass von Lucas Piazon durch die Beine von Guzan schoss und das 5:0 markierte. Das war jedoch noch nicht alles, denn Oscar wurde gut zehn Minuten vor Schluss im gegnerischen Strafraum zu Fall gebracht. Der Brasilianer trat selbst zum Elfmeter an und schoss das Spielgerät gekonnt ins obere linke Eck. In der 83. Minute dann das Tor des Spiels. Nach einer schönen Kombination von Hazard und Oscar, nahm der Belgier maß und schoss den Ball aus spitzem Winkel direkt ins lange obere Eck. Der eingewechselte Lucas Piazon sollte ebenfalls seine Chance erhalten sich in die Torjägerliste einzutragen. Er wurde ebenso wie Oscar im Strafraum zu Fall gebracht und trat auch zum Elfmeter an. Diesen konnte Guzan allerdings parieren. Ramires tauchte dann in der Nschspielzeit frei vor Guzan aus und schoss den Ball rechts an ihm vorbei ins Tor. Das Torfestival war beendet, denn kurze Zeit später pfiff der Unparteiische ab. Endstand 8:0(!).

Ein Sieg am Samstag gegen Aston Villa ist auf jeden Fall pflicht, da es für den Chelsea FC immer noch um einen Champions League Platz geht und auch um den dritten Platz, welchen man sich nur sichern kann, wenn man beide Spiele gewinnt.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein.

Viel Spaß!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorbericht: chelseafans.de/news/berichte/1023-vorber...a-vs-chelsea-fc.html
Spielbericht: chelseafans.de/news/berichte/1024-chelse...eibt-geschichte.html


Aufstellungen:

Aston Villa:Guzan; Lichaj, Vlaar (c), Baker, Bennett; Sylla, Westwood, Delph; Weimann, Benteke, Agbonlahor.
Bank: Given,Gardner, N'Zogbia, Williams, Holman, Bent, Bowery.

Chelsea FC: Cech; Azpilicueta, Cahill, Terry (c), Cole; Ramires, Lampard; Hazard, Mata, Moses; Ba. -
Bank: Turnbull, Ivanovic, Luiz, Ake, Benayoun, Oscar, Torres.


Streams:

BlinertTV (Englisch)
cricfree (Englisch)
Nutjob (Englisch)
stadium-live (Englisch)
Soft Sports TV (Englisch)
Popstreams (Englisch)
Nirsportz (Englisch)
HQstream (Russisch)
FootyDaily (Englisch)
FootyHD (Englisch)
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 12 Mai 2013 12:30 von Marv.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelsea-Champ

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 12/13 09 Mai 2013 09:53 #145146

  • Chelsea-Champ
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
  • Beiträge: 3924
Es wird auf jeden Fall kein leichtes Spiel da sie gerade eine starke Phase haben im Abstiegkampf und auch guten Fussball spielen zudem sind Gabriel Agbonlahor und Christian Benteke gerade richtig on Fire . Trotzdem denke ich dass unsere Blues dort gewinnen werden und den 4. Platz perfekt machen .

Aufstellung :

-----------------------Cech----------------------
----Azpilicueta--Ivanovic--Terry---Cole---
---------------Lampard--Mikel/Luiz----------
-------Oscar----Mata-----Hazard/Moses---
-------------------Ba------------------------------

Tipp : 1-2 für unsere Blues
Letzte Änderung: 09 Mai 2013 09:53 von Chelsea-Champ.

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 12/13 09 Mai 2013 10:34 #145147

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8161
Was soll man dazu grossartig sagen ? Bitte gewinnen und der CL zu winken


Meine Aufstellung für diesen Tag wäre:

Cech

Azpi-Cahill-Terry-Bertrand

Mikel-Lampard

Oscar-Mata-Moses

Ba

...wenn man es schaffen sollte das Spiel früher zu entscheiden, dann würde ich aufjedenfall Mata, Oscar und ggf Lampard auswechseln...ich meine irgendeiner der Kapitäne muss ja im Finale spielen...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Letzte Änderung: 09 Mai 2013 10:36 von Muhannad13.

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 12/13 09 Mai 2013 11:06 #145149

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3482
Freu mich auf das Spiel. Die werden ihr blaues Wunder erleben. Ich glaube, dass man 4:0 vom Platz gehen wird. Man sollte mit einer leichten B Elf spielen und die anderern schonen für das EL Finale.

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 12/13 09 Mai 2013 11:33 #145154

Meine Aufstellung im Hinblick auf das EL-Finale wäre:

Cech; Iva, Terry, Cahill, Cole; Mikel (wenn fit, sonst Ramires), Lamps; Moses, Mata, Oscar; Ba

Wir hätten Hazard, Ramires und Luiz geschont und trotzdem noch eine sehr starke Elf auf dem Platz
Letzte Änderung: 09 Mai 2013 11:34 von True Blue23.

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 12/13 09 Mai 2013 11:39 #145156

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Ich würde gegen Aston Villa so spielen lassen:

---------------------------Ba---------------------------------
Hazard---------------Oscar----------------------Moses
-----------Lampard----------Mikel------------------------
Cole--------------Terry--Cahill-------------Azpilicueta
------------------------Cech---------------------------------

Bank: Turnbull, Ivanovic, Bertrand, Romeu, Luiz, Mata, Torres

Tipp 1:1
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 09 Mai 2013 11:40 von Marv.

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 12/13 09 Mai 2013 11:46 #145158

Man sollte auf jeden Fall den ein oder anderen schonen, doch die 3 Punkte müssen drin sein.
Ich würde so starten:

Hazard-------------Ba------------Moses
Lampard--------Mikel--------Ramires
Cole------Terry--------Cahill------Dave

Ich würde wieder mit dem 4-3-3 spielen lassen, da ich die Formation in Verbindung mit der Startaufstellung der Spieler gut finde.
Hazard und Mata sollen jeweils nur eine Halbzeit spielen. Luiz würde ich ein Spiel Pause geben, da er mir gegen Tottenham etwas Müde vorkam. Was gibt es besseres, als einen David Luiz, der Top-Fit ist?
Somit wären Oscar, David Luiz, Hazard und Mata wieder für das nächste Spiel kampfbereit.


Im 4-2-3-1 würde das ganze für mich so aussehen:

--------------------Ba-----------------------
Hazard---------Oscar-----------Moses
---------Lampard-------Mikel------------
Cole------Terry------Cahill-------Dave
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 12/13 10 Mai 2013 00:27 #145209

  • djkomm12
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Chelsea
  • Beiträge: 1119
Meine Wunsch elf :


--------------------Ba-----------------------
Hazard---------Oscar-----------Moses
---------Lampard-------(Romeu)(Mikel)-------
Cole------Terry------Cahill-------Dave


Ich denke wir werden das Spiel dominieren und auch in Führung gehen...Doch dann werden wir wie immer nachlassen
Dem Menschen, dem du Hoffnung machst & Vertrauen vermittelst, aber dann auf halben Weg liegen lässt dessen Herzensschuld wirst du weder in dieser Welt, noch im Jenseits begleichen können - Mohammed (s.a.v.)

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 12/13 10 Mai 2013 06:29 #145212

  • true_blue
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3689
für dieses spiel gibt es kein wenn und aber!
es müssen 3 punkte her. und bitte nicht so ein "scheiss" spiel wie gegen die spurs.
einfach villa mit 3:0 aus dem eigenen stadion schiessen!
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 12/13 10 Mai 2013 06:53 #145214

  • Beigl
  • OFFLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 6072
---------------------Cech--------------------
Azpi------------Iva-----Luiz----------Cole
--------------Ramires----Lampard---------
Oscar-------------Mata---------------Hazard
----------------------Ba-----------------------

Wäre meine Wunschaufstellung.Wird mit Sicherheit ein schweres Spiel im Villa Park,zumal sie, unwahrscheinlich aber doch, absteigen könnten.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden