Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Aston Villa - Chelsea FC | BPL 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 12/13

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 12/13 11 Mai 2013 18:29 #145653

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 12/13 11 Mai 2013 19:43 #145675

chelsea4ever88 schrieb:
Ich hatte jetzt auch ein paar Stunden Zeit mich abzureagieren und kann mich jetzt auch über den Sieg und den Einzug in die Champions League freuen.

Aber was da die 90 Minuten abgelaufen ist passt auf keine Kuhhaut. Aston Villa war über weite Strecken des Spiel´s die stärkere Mannschaft und hätte mindestens ein Punkt verdient gehabt. Was unsere Abwehr gespielt hat war einfach nur zweiklassig wenn wir so gegen Benfica auftreten dann verspielen wir auch den letzten Titel in diesem Jahr.
Der einzige Lichtblick waren die 2 Tore von Lamps aber auch im weiteren Spielverlauf kam von ihm nicht´s deshalb will ich ihn auch nicht herausheben. Für mich war die gesamte Teamleistung einfach schlecht, mir würde nicht´s einfallen was man schön reden könnte.

Zusätzlich haben wir den Sieg auch noch teuer bezahlt. Ramires´Rote Karte ist nicht so wild, auf ihn kann man auch gegen Everton verzichten. Schwerwiegender sind da die Verletzungen von JT und Hazard. hoffe das es bei beiden nicht zu schlimm ist aber ich denke gegen Benfica brauchen wir auf keinen der beiden bauen.

Naja das Spiel ganz schnell vergessen und sich auf das EL Finale konzentrieren.

Beim Tor von Villa hat Cahill wirklich nicht gut ausgesehen, aber das Problem deswegen auf die Abwehr allein zu schieben ist falsch.

Fussball ist eben Teamsport und wenn 1 oder 2 Spieler die in forderster Reihe stehen schon nicht ihre Aufgaben machen, dann zieht sich das bis in die Abwehr. Mehr mag ich jetzt dazu nichts sagen, geniessen wir einfach unseren Sieg.

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 12/13 11 Mai 2013 19:46 #145677

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
Auch Cech darf den mMn nicht ins kurze Eck bekommen.
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 12/13 11 Mai 2013 20:23 #145679

• djkomm12
  • Europa Fussballer
  • Chelsea
Leute gibt es was Neues zu Hazard ?

der muss am Mitwoch spielen
Dem Menschen, dem du Hoffnung machst & Vertrauen vermittelst, aber dann auf halben Weg liegen lässt dessen Herzensschuld wirst du weder in dieser Welt, noch im Jenseits begleichen können - Mohammed (s.a.v.)

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 12/13 11 Mai 2013 21:11 #145685

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
djkomm12 schrieb:
Leute gibt es was Neues zu Hazard ?

der muss am Mitwoch spielen

Ich mache mir ebenfalls dicke sorgen ! Terry kann man ersetzen aber Hazard niemals !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 12/13 12 Mai 2013 13:24 #145741

Terry kann man ersetzen...
Hätte das jemand früher gesagt, hätte man ihn für verrrückt erklärt
Stay together!

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 12/13 12 Mai 2013 13:40 #145744

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Chelsea London FC schrieb:
Terry kann man ersetzen...
Hätte das jemand früher gesagt, hätte man ihn für verrrückt erklärt

Früher konnte man ihn weniger ersetzen als heute hazard
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden