Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13 16 Mai 2013 05:50 #146462

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Letzte Änderung: 16 Mai 2013 05:52 von Chelsea-Champ.

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13 16 Mai 2013 07:09 #146464

• gsiberger
  • Europa Fussballer
Ich will da gar keine große Diskussion anzetteln, aber wie man hoffen kann, dass Benitez bleibt ist mir ein Rätsel. Allein in den letzten zwei Spielen hat er einfach nur gar nichts gemacht! Gegen Aston Villa hätte er Ramires schon nach 30 Minuten auswechseln sollen, weil das einfach nicht sein Tag war und er ständig um die Gelb-Rote gebettelt hat. Und gestern wieder, wir haben mit Abstand die meisten Spiele in der Saison aber Herr Benitez wechselt kein einziges Mal? Ramires hatte gestern leider auch wieder keinen guten Tag und Benitez hätte getrost in der 60. Minute Moses für ihn bringen können. Naja, ich hoffe jetzt einfach mal, egal welcher Trainer kommt, es soll ein Trainer sein, der weiß, wie man richtig wechselt, der eine klare Linie/ Taktik mitbringt und uns endlich wieder ansehnlichen Fußball spielen lässt. Mir gehts nämlich schon auf die Nerven, dass wir in jedem Finale unterlegen sind, egal gegen wen wir spielen. Normalerweise müsste man als Club mit unseren Ansprüchen Benfica dominieren und nicht so grottig spielen.
Nichtsdestotrotz freut mich der Titel und hoffentlich können wir durch einen Sieg gegen Everton den 3. Platz fixieren und somit dem Bonusspiel gegen Arsenal und der CL-Quali aus dem Weg gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe, Iceman22

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13 16 Mai 2013 07:26 #146465

Mann, Mann, Mann was für ein Spiel. Echt nichts für schwache Nerven, aber ich hab eh die Nervosität mit Bier in Zaum gehalten!

Torres und Ivanovic... einfach geniale Kerle die beiden. Bin so froh, dass die Jungs noch einen Pokal geholt haben diese Saison. Nach 70 Spielen haben sie sich das verdient. Klasse Truppe, die muss nur mehr geschliffen werden!

BLUE IS THE COLOUR!
True Blue - Through & Through
Letzte Änderung: 16 Mai 2013 08:39 von TingelTangelLuiz.
Folgende Benutzer bedankten sich: gsiberger

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13 16 Mai 2013 08:13 #146467

Hab mir grad die letzten 32 Seiten nochmal durchgelesen und kann nur sagen, Danke.

Danke an das Team, den Trainer und alle Fans. Es ist einfach geil sowas mit zu machen.
Letztes Jahr die CL gewonnen und dieses Jahr die EL. Einfach nur Geil.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: NikoCFC, EdenHazard17

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13 16 Mai 2013 08:57 #146470

Meine Spielerbewertung muss auch noch Platz haben hier! Nach so einem Spiel...

Cech: Wahnsinnsrelfex gegen Cardozo, sonst immer sicher. Note 1.5
Azpi: Mein Flop of the Match. Nie wirklich präsent, offensiv wie defensiv und dann so ein Fehler. Note 4
Cahill: Starkes Spiel und Mega-Aktion nach dem Tor von Brane. Note 2
Ivanovic: Nicht immer sicher defensiv, aber mit dem Siegtor mit einem Goldkopfball. Note 2
Cole: Sehr abgeklärt und sicher, auch wenn offensiv unsichtbar. Note 2.5
Ramires: Sehr viel gekämpft, aber gar nicht effektiv leider. Note 3
Luiz: Sehr abgeklärt, aber auch ohne die großen Highlights. Note 3
Mata: 2 Assists ohne auch nur irgendwas zu machen zeigt eigentlich auch wieder seine Klasse. Note 2.5
Lamps: Unser Anführer und Antreiber. Starkes Spiel und hätte sich mit einem seiner 2 Wunderschüsse ein Tor verdient gehabt. Note 2
Oscar: Sehr unauffällig und mir ist er auch sehr nervös vorgekommen. Nichts effektives. Note 3.5
Torres: Mein MOTM. So allein, so viel gekämpft, so ein Traumtor und so abgezockt. Note 1.5

Mir hat das Spiel sehr viel gezeigt. Wir brauchen im Mittelfeld einen großen, ballsicheren Mittelfeldspieler, der einfach alles kann. Ein Marouane Felliani oder auch ein Khedira wären ideal. Cole ist immer noch sehr abgeklärt. Azpi braucht noch ein wenig, um auch in solchen Spielen seine Klasse auszuspielen. Lamps muss man einfach behalten, so einen braucht man immer.
UND: Torres muss gehalten werden. Einen Stürmer, der dir solche Tore macht, kann man nicht einfach abgegeben. Er hat jz ja glaube ich auch 22 Tore gemacht. Not bad der Typ. Der braucht eigentlich nur mehr die PL gewinnen, dann hat El Nino mit 30 nächstes Jahr alles gewonnnen, was ein Spieler gewinnen kann!^^

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13 16 Mai 2013 09:27 #146471

TingelTangelLuiz schrieb:
.............

Das Problem ist nur das wir mit einem Stürmer der nur 7 PL Tore macht nicht die PL gewinnen.
Aber das ist ein anderes Thema.

Stimme dir in fast allen Punkten zu, gute Analyse.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13 16 Mai 2013 10:03 #146472

chelsea4ever88 schrieb:
TingelTangelLuiz schrieb:
.............

Das Problem ist nur das wir mit einem Stürmer der nur 7 PL Tore macht nicht die PL gewinnen.
Aber das ist ein anderes Thema.
Stimme dir in fast allen Punkten zu, gute Analyse.

Freut mich, wenn wir einer Meinung sind!
Aber die PL kannst bei Torres ab Februar abschreiben, da hat er in Wahrheit vielleicht 3 Matches gespielt... Es sind zwar 1000 Minuten oder so, aber da ist der Jänner dabei, wo Chelsea sowieso nicht sehr gut drauf war und dann hat er wie gesagt nicht mehr richtig oft und viel gespielt. Ich finde, dass er ein großartiger Stürmer ist und wenn sich Mou in Madrid mit Higuain herumschlägt, dann wird er Torres gerne nehmen.

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13 16 Mai 2013 11:16 #146478

wo war eigentlich roman abramowitsch gestern? er müsste wie den cl pokal hochheben

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13 16 Mai 2013 11:20 #146479

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Drogba54 schrieb:
wo war eigentlich roman abramowitsch gestern? er müsste wie den cl pokal hochheben

Habe ich mich auch gefragt...aber glaub mal für den hat die EL keine bedeutung, er hat sich bestimmt einwenig gefreut und das wars
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13 16 Mai 2013 12:30 #146487

Ich finds einfach auch sehr genial, dass uns Fernando Torres fast im Alleingang zu diesem Titel geschossen hat (6 Tore in der EL), da besonders hier im Forum so weit gegangen worden ist, dass uns El Nino alleine Titel gekostet hat, was sowas von lächerlich ist...
Folgende Benutzer bedankten sich: wishmaster, _LuiZxGeezer_
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden