Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13 16 Mai 2013 13:07 #146495

Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 16 Mai 2013 13:51 von BlueLion1905.

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13 16 Mai 2013 14:21 #146507

TingelTangelLuiz schrieb:
Meine Spielerbewertung muss auch noch Platz haben hier! Nach so einem Spiel...

Cech: Wahnsinnsrelfex gegen Cardozo, sonst immer sicher. Note 1.5
Azpi: Mein Flop of the Match. Nie wirklich präsent, offensiv wie defensiv und dann so ein Fehler. Note 4
Cahill: Starkes Spiel und Mega-Aktion nach dem Tor von Brane. Note 2
Ivanovic: Nicht immer sicher defensiv, aber mit dem Siegtor mit einem Goldkopfball. Note 2
Cole: Sehr abgeklärt und sicher, auch wenn offensiv unsichtbar. Note 2.5
Ramires: Sehr viel gekämpft, aber gar nicht effektiv leider. Note 3
Luiz: Sehr abgeklärt, aber auch ohne die großen Highlights. Note 3
Mata: 2 Assists ohne auch nur irgendwas zu machen zeigt eigentlich auch wieder seine Klasse. Note 2.5
Lamps: Unser Anführer und Antreiber. Starkes Spiel und hätte sich mit einem seiner 2 Wunderschüsse ein Tor verdient gehabt. Note 2
Oscar: Sehr unauffällig und mir ist er auch sehr nervös vorgekommen. Nichts effektives. Note 3.5
Torres: Mein MOTM. So allein, so viel gekämpft, so ein Traumtor und so abgezockt. Note 1.5

Mir hat das Spiel sehr viel gezeigt. Wir brauchen im Mittelfeld einen großen, ballsicheren Mittelfeldspieler, der einfach alles kann. Ein Marouane Felliani oder auch ein Khedira wären ideal. Cole ist immer noch sehr abgeklärt. Azpi braucht noch ein wenig, um auch in solchen Spielen seine Klasse auszuspielen. Lamps muss man einfach behalten, so einen braucht man immer.
UND: Torres muss gehalten werden. Einen Stürmer, der dir solche Tore macht, kann man nicht einfach abgegeben. Er hat jz ja glaube ich auch 22 Tore gemacht. Not bad der Typ. Der braucht eigentlich nur mehr die PL gewinnen, dann hat El Nino mit 30 nächstes Jahr alles gewonnnen, was ein Spieler gewinnen kann!^^

Einfach unfassbar aber du bist nicht objektiv !!

Wie kannst du Mata bitte eine 2 geben ? Okay seine Flanke in der 92 Minute war schön, aber mehr auch nicht. Es war Eigentlich eine stinknormale Flanke, 95 Prozent vom Tor gehören Brane, der den Ball unfassbar gut geköpfelt hat.

Vorher hat er bei mindestens 6 Versuchen, keinen ruhenden Ball halbwegs Torgefährlich in den Strafraum gebracht, eigentlich waren alle seine Flanken davor Grottenschlecht.

Seine Laufleistung war unterirdisch. Ist schon klar, er hatte eine lange Saison und viele Spiele aber dann darf er nicht von Beginn an Spielen. Ob er gestern, oder ich mit meinen 40 Jahren und 110 kg am Platz gewesen wäre wär kein Unterschied gewesen, aber zumindest hätte ich 1 roten niedergetreten.

Im Ernst jetzt, da kann man ihm nicht spielen lassen. Er attackiert nicht richtig, es ist alles nur Alibi und trabt vorne nur herum. Weil er körperlich zu schwach ist, und dadurch langsam, kann man ihn auch nicht mehr in Szene setzen.

Völlig wertlos das er dabei war. Aber das war auch letzte Saison schon so, da sah man ihm ja auch nicht mehr ab dem Achtelfinale in der CL. lch muss mal eine Lanze für unsere Verteidigung brechen. Wenn man vorne keinen Ball halten kann, jeder Ball postwendend Retour kommt, dann ist es eigentlich unfassbar wie wenig Tore wir bekommen.

Auf jedenfall bei mir bekommt er nicht mehr als eine 4 und dass ist schon sehr nett.
Letzte Änderung: 16 Mai 2013 14:22 von vinnie-the-axe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marv, Iceman22

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13 16 Mai 2013 14:26 #146509

@vinnie: Erstens hab ich ihm ne 2.5 gegeben und zweitens sind 2 Torvorlagen in einem Finale, das 2:1 endet schon klasse und da war er nicht völlig unnötig. Die Ecke hätte keiner im Kader so präzise geschlagen wie er es getan hat.

Darum hab ich ja auch geschrieben: "ohne irgendwas zu machen zwei Assits"... aber du hast Drogba genauso gelobt, wenn er ein Tor gemacht hat und sonst nur Blödsinn und wenn ich Mata nach 2 Assists nicht ne 4 gebe bin ich plötzlich subjektiv. Ich weiß gar nicht was du da willst, oder hab ich irgendwann den Mata-Fanboy raushängen lassen?!
True Blue - Through & Through
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13 16 Mai 2013 14:29 #146511

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
[...]
Kann deine Beurteilung überhaupt nicht nachvollziehen. Flop des Spiels ist definitiv Ramires, denn er hat gerade mal 39% aller Zweikämpfe gewonnen (laut spox.com) und hat unnötige Fouls begangen, Azpilicueta war nicht schlecht, außer das er den Elfmeter verschuldet hat, war alles ok. David Luiz hat mir auch nicht gefallen, nur ganz wenig von ihm zu sehen, viele Bälle verloren in der ersten Halbzeit und irgendwie nicht ganz bei der Sache. Fernando Torres hat mir auch gut gefallen, allerdings war er nicht der beste auf dem Platz, denn dies war ohne jenen Zweifel Frank Lampard. Er hatte außer die Tore die einzigen Chancen für die Blues und war fehlerfrei.

Die Note 1.5 hat gestern keiner verdient, denn dazu war die Leistung unserer Mannschaft zu schlecht. Lampard ist mit der Note 2 gut bedient. Torres bekommt die Note 2.5 von mir.

Unsere defensive inklusive Cole hat grauenhaft agiert. Ein schwaches Spiel unserer Blues bis zu der 60. Minute waren wir absolut passiv.
Forgive but don't forget!
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19, Murray27

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13 16 Mai 2013 14:36 #146513

@X-Speed: Über welche Seite ist Benfica zu 80% gekommen? Ja über die Azpi-Seite und das obwohl da auch noch Ramires war. Offensiv war gar nichts zu sehen von ihm und der Elferfehler dazu, klar Flop of the Match für mich.
Ramires hingegen war defensiv stark, 2-3 Fouls dabei, aber da frag ich dich, NA UND? besser als den Arm im Sechzehner wie in der U10 nach oben reißen...

David Luiz: Da hab ich doch genau das geschrieben, was du gerade von dir gegeben hast, oder? Aber er war trotz allem sehr solide.

Lampard war bis auf die zwei Schüsse auch nicht DER Hero. Die Schüsse waren genial, aber läuferisch und auch zweikampftechnisch nicht sehr stark.
Torres hat das allerbeste aus dem gestrigen Spiel gemacht, was man machen kann von daher mein MOTM.

Die Defensive war wie vinnie schon gesagt hat nicht grauenhaft, denn bis auf die ersten 15Minuten war nie irgendwas zwingendes dabei...

Aber Spielerbewertungen sieht jeder anders...
Folgende Benutzer bedankten sich: theblues09

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13 16 Mai 2013 14:41 #146516

• Marv
  • Moderator
Torres hat das allerbeste aus dem gestrigen Spiel gemacht, was man machen kann von daher mein MOTM.
Lampard doch auch, nur dass er kein Tor gemacht hat. Für dich scheint Torres immer MOTM zu sein un wenn nicht, ist er für dich immer mit einer guten Leistung vom Platz gegangen. Er hat gestern gut gespielt, jedoch war er nicht der Beste, weil von ihm erst nichts zu sehen war. Lampard hat sich den Allerwertesten aufgerissen um die Blues in Front zu schießen, doch das wird hier wohl nicht anerkannt.

Kann ich echt nicht nachvollziehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13 16 Mai 2013 14:50 #146518

Haha, in letzter Zeit hast sogar recht damit. Mit Ausnahme gegen Liverpool war Torres seit 2-3 Monaten hald immer gut, kann auch nichts dafür!

Wow, den Arsch aufgerissen. Hey, Lamps ist seit 10 Jahren mein Lieblingsspieler, aber 2 perfekt Frankie-Schüsse als "den Arsch aufreißen" zu nennen ist leicht übertrieben...

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13 16 Mai 2013 14:52 #146520

• Marv
  • Moderator
Wow, den Arsch aufgerissen. Hey, Lamps ist seit 10 Jahren mein Lieblingsspieler, aber 2 perfekt Frankie-Schüsse als "den Arsch aufreißen" zu nennen ist leicht übertrieben...
Nein ist es nicht. Er war der engagierteste Spieler des Chelsea FC im gestrigen Spiel. Man hätte denken können, es wäre sein Abschiedsspiel gewesen. Lampard ist zudem nicht mehr so jung un dynamisch wie früher, deshalb solltest du deine Ansprüche etwas runterschrauben. Torres spielt zwar gut, was anderes hab ich nicht behauptet, aber gestern nicht besser als ein Lampard.
Letzte Änderung: 16 Mai 2013 14:53 von Marv.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13 16 Mai 2013 14:56 #146522

X_Speed schrieb:
Nein ist es nicht. Er war der engagierteste Spieler des Chelsea FC im gestrigen Spiel. Man hätte denken können, es wäre sein Abschiedsspiel gewesen. Lampard ist zudem nicht mehr so jung un dynamisch wie früher, deshalb solltest du deine Ansprüche etwas runterschrauben. Torres spielt zwar gut, was anderes hab ich nicht behauptet, aber gestern nicht besser als ein Lampard.

Ach, wenn du auf die 0.5 Punkte bessere Bewertung herumreiten willst, dann mach das. Für mich hat Torres eine perfekte Stürmerleistung abgeliefert gestern. Keine Bälle bekommen, geackert wie ein Depperter und dann seine einzige Chance in Weltklassemanier verwandelt. Was will man mehr, also mein MOTM. Aber jaja, ich weiß, die 0.5 Punkte machens!

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13 16 Mai 2013 14:56 #146523

• gsiberger
  • Europa Fussballer
Boah immer dieses Gezicke! Habt ihr immer noch nicht verstanden, dass wegen solchen Lapalien das Forum so "heruntergekommen" ist? Ich war seit dem 31.1.13 nicht mehr aktiv, weils mich einfach nur noch genervt hat, dass hier über Sachen schon fast gestritten wird, die sowas von nichtig sind. Bin jetzt nur wieder ab und zu auf Besuch wegen dem Transfergeflüster.
Jeder kann doch individuell Noten vergeben für gestern und jeder wird es ein bisschen anders sehen. Weiß nicht, warum man da immer gleich über den anderen "drüber fahren" muss.
Ich fand, zur Abwechslung mal, auch Torres den besten Mann am Platz von unserem Team. Er hatte sehr gute Sprints und war auch beim seinem Tor echt stark. Mata wird auch immer von den gleichen Leuten hier kritisiert. Mata macht defensiv zu wenig, was sich aber ändern wird, mit einem guten Trainer.
Während ich den Absatz schreibe, merke ich eigentlich gerade selbst, dass es keinen Sinn hat ...
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19, theblues09
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden