Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13 16 Mai 2013 14:59 #146524

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
TingelTangelLuiz schrieb:
Ach, wenn du auf die 0.5 Punkte bessere Bewertung herumreiten willst, dann mach das. Für mich hat Torres eine perfekte Stürmerleistung abgeliefert gestern. Keine Bälle bekommen, geackert wie ein Depperter und dann seine einzige Chance in Weltklassemanier verwandelt. Was will man mehr, also mein MOTM. Aber jaja, ich weiß, die 0.5 Punkte machens!
Nein will ich nicht. Ist aber auch egal. Du hast deine Meinung ich habe meine. Lass uns lieber auf den Wusch gsiberger eingehen und es einfach auf sich beruhen lassen.
Forgive but don't forget!

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13 16 Mai 2013 15:00 #146525

gsiberger schrieb:
Boah immer dieses Gezicke! Habt ihr immer noch nicht verstanden, dass wegen solchen Lapalien das Forum so "heruntergekommen" ist? Ich war seit dem 31.1.13 nicht mehr aktiv, weils mich einfach nur noch genervt hat, dass hier über Sachen schon fast gestritten wird, die sowas von nichtig sind. Bin jetzt nur wieder ab und zu auf Besuch wegen dem Transfergeflüster.
Jeder kann doch individuell Noten vergeben für gestern und jeder wird es ein bisschen anders sehen. Weiß nicht, warum man da immer gleich über den anderen "drüber fahren" muss.
Ich fand, zur Abwechslung mal, auch Torres den besten Mann am Platz von unserem Team. Er hatte sehr gute Sprints und war auch beim seinem Tor echt stark. Mata wird auch immer von den gleichen Leuten hier kritisiert. Mata macht defensiv zu wenig, was sich aber ändern wird, mit einem guten Trainer.
Während ich den Absatz schreibe, merke ich eigentlich gerade selbst, dass es keinen Sinn hat ...

Aber ich glaube einfach, dass es nicht okey ist, wenn man Bewertungen einfach so als subjektiv darstellt, nur weil Torres hald wirklich mal gut war, oder Mata hald 2 Assists macht und deswegen mit ner 2.5 davon kommt.... Da muss ich mich rechtfertigen. Und wenn X_Speed so viel wert auf eine um 0.5Punkte schlechtere Bewertung legt...

Naja, gsiberger, schön das du wieder da bist. Hab zwar eh nur alle 2-3 Tage mal Zeit ein paar Beiträge zu schreiben, aber ist trotzdem gut, wenn sich wieder mehr tut.
True Blue - Through & Through

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13 16 Mai 2013 16:21 #146533

gsiberger schrieb:
Boah immer dieses Gezicke! Habt ihr immer noch nicht verstanden, dass wegen solchen Lapalien das Forum so "heruntergekommen" ist? Ich war seit dem 31.1.13 nicht mehr aktiv, weils mich einfach nur noch genervt hat, dass hier über Sachen schon fast gestritten wird, die sowas von nichtig sind. Bin jetzt nur wieder ab und zu auf Besuch wegen dem Transfergeflüster.
Jeder kann doch individuell Noten vergeben für gestern und jeder wird es ein bisschen anders sehen. Weiß nicht, warum man da immer gleich über den anderen "drüber fahren" muss.
Ich fand, zur Abwechslung mal, auch Torres den besten Mann am Platz von unserem Team. Er hatte sehr gute Sprints und war auch beim seinem Tor echt stark. Mata wird auch immer von den gleichen Leuten hier kritisiert. Mata macht defensiv zu wenig, was sich aber ändern wird, mit einem guten Trainer.
Während ich den Absatz schreibe, merke ich eigentlich gerade selbst, dass es keinen Sinn hat ...

Naja, dann verstehe ich wohl nicht den Sinn eines Forums!

Aber am besten wir sind jetzt wohl aller einer Meinung und ziehen privat die DDR Overalls an

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13 16 Mai 2013 16:34 #146536

vinnie-the-axe schrieb:

Aber am besten wir sind jetzt wohl aller einer Meinung und ziehen privat die DDR Overalls an

JAJA jetzt sind wieder wir Ossi´s Schuld. Immer das selbe.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 16 Mai 2013 16:35 von chelsea4ever88.
Folgende Benutzer bedankten sich: BlueLion1905

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13 16 Mai 2013 17:12 #146537

Finde nirgends englische Highlights. ITV hat doch übertragen. Kann mir da ev. wer helfen. Wäre super!
True Blue - Through & Through

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13 16 Mai 2013 19:39 #146547

vinnie-the-axe schrieb:
[...] und ziehen privat die DDR Overalls an

Ich bin komplett Down...
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | EL 12/13 16 Mai 2013 20:24 #146554

chelsea4ever88 schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:

JAJA jetzt sind wieder wir Ossi´s Schuld. Immer das selbe.

Ich hoffe ihr verpfeift mich jetzt nicht bei meiner Frau, sie ist ja auch eine Ostschnitte
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden