Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Wunschaufstellungen 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Wunschaufstellungen 12/13

Chelsea FC Wunschaufstellungen 12/13 12 Aug 2011 15:04 #42482

In diesem Thread haben wir User die Möglichkeit mit dem vorhandenen Spielermaterial (keine Transfers) individuelle Wunschaufstellungen zu machen und über diese zu diskutieren.

Viel Spaß dabei.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 09 Jun 2012 15:23 von ad_.

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 11/12 12 Aug 2011 23:00 #42589

Ivanovic - Luiz - Terry - Cole
-----------------Mikel
------Ramires---------Lampard
Sturridge ---Drogba --- Malouda

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 11/12 13 Aug 2011 00:06 #42601

  • Mido
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Service & Support
  • Beiträge: 3845
Startelf gegen Stoke

-------------Torres----Drogba-----------
-----------------Lampard-----------------
----Malouda-----Mikel-----Ramires-----
---Cole----Terry---Ivanovic--Bosingwa
------------------Cech----------------------

Oder

-------------------Torres------------------
------Malouda-------------Sturridge-----
------------------Lampard-----------------
--------------Mikel-----Ramires----------
---Cole----Terry---Ivanovic--Bosingwa
------------------Cech----------------------
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 11/12 13 Aug 2011 07:53 #42607

chelseafc schrieb:
Startelf gegen Stoke

-------------Torres----Drogba-----------
-----------------Lampard-----------------
----Malouda-----Mikel-----Ramires-----
---Cole----Terry---Ivanovic--Bosingwa
------------------Cech----------------------

Oder

-------------------Torres------------------
------Malouda-------------Sturridge-----
------------------Lampard-----------------
--------------Mikel-----Ramires----------
---Cole----Terry---Ivanovic--Bosingwa
------------------Cech----------------------


Ich wäre für die erste Variante:blue1

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 11/12 13 Aug 2011 08:20 #42610

1 ist sicher Torres wird spielen , ob mit Drogba oder als Solo-Spitze !!

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 11/12 13 Aug 2011 08:30 #42613

Über die Aufstellung zum Spiel könnt ihr im Spieltagsthread diskutieren. Hier kommen nur Wunschaufstellungen für diese Saison rein.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 11/12 13 Aug 2011 12:06 #42637

  • ad_
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5538
--------------------------Cech

Luiz--------Chalobah----------Rajkovic-------van Aanholt

------------------------Romeu

------------Ramires--------------McEachran

Sturridge-------------Lukaku---------------Kakuta


Die Youngster-11
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 11/12 13 Aug 2011 12:45 #42644

  • Lampsy
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 677
-----------------Cech-----------------
---Iva-----Luiz---Terry-----Cole---
---------Romeu--McEachran------
--------------Lampard--------------
--Sturridge---Torres---Malouda--

Begründung:

Cech ist halt die Nummer 1, keine Frage. Auf Iva ist immer gesetzt, gibts zu wenige Optionen auf der Position. RIV Luiz Drang nach vorne, kopfballstark, flink, hat gute Pässe/Flanken, LIV Terry Herz der Mannschaft, hält in der Verteidigung alles dicht, LV Ashley Cole, mMn der beste LV der Welt, sehr zweikampfstark und ebenfalls sehr offensiv geprägt und schnell.
Im Mittelfeld spiele ich mit einer Doppel-6 und zwar Romeu und McEachran, Romeu nimmt eine Makelele ähnliche Rolle ein, wohingegen McEachran der offensivere ist, der die Bälle verteilt, vor den 2 Burschen ist Lamps, der wie alle wissen, sehr torgefährlich ist und so wie Terry eine wichtige Rolle für die Mannschaft spielt. RA habe ich mich für Sturridge entschieden, ganz klar, er hat sich gegen Anelka und Kalou durchgesetzt, ist jung, flink, auch torgefährlich und dazu noch Engländer. In der Mitte steht bei mir Torres, da dieser, wenn er in Form ist, einfach ein eiskalter Knipser ist. Ja, ich weiß, er durchgeht momentan ein Formtief, aber wahre Klasse bleibt immer bestehen, LA würde ich ja gerne Kakuta setzen, dieser hatte zu wenig Praxis, weshalb ich auf den erfahrenen Malouda setze, der auch mal gefährlich werden kann, schon traurig, dass er (mMn) der beste Trickser der Mannschaft ist.
Who let the Drogs out? Who? Who?!
Letzte Änderung: 13 Aug 2011 12:46 von Lampsy.

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 11/12 14 Aug 2011 16:03 #42948

  • Yamada
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 1347
Ich würde zurzeit so spielen lassen wie Lampsy. Lampard muss auf die Zehner Position. Warum hat der gegen Stoke so defensiv gespielt? Er mit seinen offensiv Qualitäten hätte uns so sehr weiter geholfen.

PS: Bosingwa in der Form vielleicht für Bane. Der spielt offensiv viel besser als Bane und hinten ist er jetzt auch wieder sicher.
Letzte Änderung: 14 Aug 2011 16:04 von Yamada.

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 11/12 14 Aug 2011 16:06 #42950

Yamada schrieb:
Ich würde zurzeit so spielen lassen wie Lampsy. Lampard muss auf die Zehner Position. Warum hat der gegen Stoke so defensiv gespielt? Er mit seinen offensiv Qualitäten hätte uns so sehr weiter geholfen.

PS: Bosingwa in der Form vielleicht für Bane. Der spielt offensiv viel besser als Bane und hinten ist er jetzt auch wieder sicher.



AVB spielt eigentlich nicht mit einem OM.Er spielt wie bei Porto mit ZMs.Moutinho ist ja eigentlich OM,jedoch hat ihn AVB ihn viel defensiver gemacht.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden