Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Verteidigung 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Verteidigung 12/13

Aw: Verteidigung 12/13 04 Sep 2012 13:36 #118531

Cole hat sich bei Readings erstem Gegentor zu leicht ausspielen lassen. Trotzdem finde ich ihn bis jetzt sehr solide und seine offensive Ausrichtung liegt daran, dass er entweder mit Bertrand gemeinsam auf links spielt, d.h. wenn er vorne ist sichert Bertrand hinten ab, oder dass er dem Spiel die notwendige Breite verleihen muss, da Hazard/Mata überall, nur nicht am linken Flügel zu finden sind. Dadurch haben wir übrigens auch schon ein wichtiges Tor erzielt, ich verstehe also nicht, wieso du dich so darüber aufregst

Aw: Verteidigung 12/13 04 Sep 2012 14:13 #118535

Wenn Ashley Cole und Ryan Bertrand beide spielen, dann folge ich dir blind. Aber was ist, wenn Ryan Bertrand nicht spielt? Warum agiert Ashley Cole so offensiv, macht nichts daraus und öffnet so seine Seite?
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Verteidigung 12/13 04 Sep 2012 14:26 #118537

Weil dann Ramires/Moses/Studge auf ROM spielen, während Hazard und Mata OM und LOM spielen. Da aber wie bereits erwähnt beide überall am Platz zu finden sind, muss Cole sich links anbieten. Würde er es nicht machen würde die Art wie Mata und Hazard spielen ihren Sinn, nämlich die größere Unausrechenbarkeit verlieren, weil uns auf links eine Option fehlen würde. Außerdem ist er auch nicht ganz so ineffektiv wie du ihn darstellst. Er hat immerhin schon eine Vorlage.

Aw: Verteidigung 12/13 05 Sep 2012 07:07 #118579

chelseafc1905 schrieb:
Wenn Ashley Cole und Ryan Bertrand beide spielen, dann folge ich dir blind. Aber was ist, wenn Ryan Bertrand nicht spielt? Warum agiert Ashley Cole so offensiv, macht nichts daraus und öffnet so seine Seite?

Wie viele Tore hat Cole in den 3 Spielen die zählen verschuldet und wie viele hat er vorbereitet oder durch seinen Angriff eingeleitet?
Die Antwort könnte dich etwas schockieren da er an mehr Toren beteiligt war als das er verschuldet hat und 1 Gegentor MITbeteiligt in 3 Spielen ist nicht schlecht

Aw: Verteidigung 12/13 05 Sep 2012 07:45 #118582

• maxx899
  • Europa Fussballer
Wenn Cole nach vorne geht und wir hinten offen sind, liegt das an 2-3 anderen, aber nicht an Cole. Als Außenverteidiger ist es seine Aufgabe sich mit in die Offensive einzuschalten - nur müsste sich dann einer der ZDMs auf seine Position fallen lassen und den LV geben. Das wäre egtl Lampard oder Mikels Job. Bei den Bayern oder bei Barca funktioniert das zum Beispiel sehr gut...sowas könnte man sich dann wirklich mal abschaun. ...das gleiche natürlich auch auf rechts. Glaub auch Cesar is so dreist und kann sich noch nicht teleportiern. ...und das soll ein Profi sein.^^

Aw: Verteidigung 12/13 16 Sep 2012 17:13 #119471

Weil hier immer wieder die Diskussion über einen neuen IV aufbrandet.... Ich hab grad wieder ein wenig Vitesse geschaut und ich muss wirklich sagen, dass Tomas Kalas trotz Unterzahl einmal mehr seinen Mann gestanden hat und wirklich gut spielt. Ganz im Gegensatz zum HSV derzeit gegen die Eintracht. Für mich ist der Tscheche mein IV Nr. 4 für die kommende Saison und würde ihn dann zum ersten BU für Cahill - Luiz aufbauen, nach Terry's Zeiten.

EDIT: Haha und jetzt hat er auch noch das 0:2 gemacht!
True Blue - Through & Through
Letzte Änderung: 16 Sep 2012 17:17 von TingelTangelLuiz.

Aw: Verteidigung 12/13 25 Sep 2012 05:44 #120508

• Charlie
  • Europa Fussballer
Laut der seite www.fussballtransfers.com/nachricht/fix-blues-binden-luiz_31162 hat Luiz bis 2017 verlängert. Kann das wer bestätigen?
Fear thr Reaper!!!

Aw: Verteidigung 12/13 25 Sep 2012 05:47 #120509

• ad_
  • Legende
Charlie schrieb:
Laut der seite www.fussballtransfers.com/nachricht/fix-blues-binden-luiz_31162 hat Luiz bis 2017 verlängert. Kann das wer bestätigen?

Ja.
www.chelseafc.com/news-article/article/2...-deal-for-david-luiz

Steht aber bereits im ... glaube Daily Talk ^^
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Verteidigung 12/13 25 Sep 2012 05:56 #120510

• Charlie
  • Europa Fussballer
ad_ schrieb:
Charlie schrieb:

Ja.
www.chelseafc.com/news-article/article/2...-deal-for-david-luiz

Steht aber bereits im ... glaube Daily Talk ^^

Das ist ja klasse ! Den daily talk lese ichrecht selten. Finde es super das Luiz uns länger erhalten bleibt auch wenn er mich manchmal um den verstand bringt.
Fear thr Reaper!!!

Aw: Verteidigung 12/13 25 Sep 2012 06:25 #120512

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Da wir gerade beim Thema ,,David Luiz " sind , warum schießt er meistens (letzter Zeit fast nur) die Freistöße ? Jedes mal gehen sie rüber oder vorbei nur letzte Saison hat er einen gefährlichen Freistoß gemacht gegen das Lattenkreuz . Warum nicht Eden Hazard , Oscar oder Juan Mata ?

(Wen es hier falsch ist bitte verschieben )
Letzte Änderung: 25 Sep 2012 06:28 von Chelsea-Champ.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden