Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Mittelfeld 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Mittelfeld 12/13

Aw: Mittelfeld 12/13 10 Jan 2013 12:39 #129772

Ich denke, dass wir uns alle damit abfinden müssen, dass Lampard spätestens im Sommer weg ist. Leider, leider muss ich sagen. Mein Lieblingsspieler seit 10 Jahren verlässt meinen Lieblingsverein. =/

Aber, mit Marouane Fellaini ist schon seit Ersatz im Anflug und auch ein weiterer Spieler, den ich sehr mag. Chelsea kauft derzeit sowieso fast ausschließlich Spieler, die mir gut zu Gesicht stehen!

Mit Fellaini, behaupten einige, wären wir im MF überbesetzt, aber ich sage euch, NEIN! Denn es ist nicht sicher, dass ein weiterer Verteidiger kommt und dann könnte es schnell wieder sein, dass David Luiz wieder in die IV muss und dann hätten wir nach Mikel's Africa-Cup-Einsatz und Romeu's Verletzung nur 3 DM mit Fellaini, Ramires und Lampard. Das ist für den enormen Spielplan alles andere als optimal. Also Fellaini muss her. Er würde der Mannschaft so vieles geben, dass wir schmerzlich vermissen. Verbissenheit, Kraft und körperliche Präsenz in allen Lagen des Spiels. Er wäre einfach genial. Vom frisurtechnischen würden Luiz und Fellaini, Witsel und Fellaini um Klassen besiegen!

Im Sommer hätte man dann mit Fellaini, Luiz, Ramires, Mikel und Romeu 5 Top-DM und das gefällt mir sehr gut, denn der Spielplan für die nächste Saison wird hoffentlich nur um die Club-WM lockerer...

Im OM hätte man, wenn Taison hoffentlich NICHT kommt, mit Mata, Hazard, Oscar, Moses und Marin nur 5 Top-Leute. Denn ich würde L.Piazon ausleihen. Also noch einen holen. Und da fällt mir gleich einer ein, mit dem wir auch in Verbindung gebracht werden. ISCO: "Nur" um 7Mio teurer als Taison, aber weit besser wie ich finde. Dann hätten wir für 3 Positionen wieder 6 Leute, und das reicht auch aus.
True Blue - Through & Through
Letzte Änderung: 10 Jan 2013 14:14 von TingelTangelLuiz.
Folgende Benutzer bedankten sich: wishmaster

Aw: Mittelfeld 12/13 10 Jan 2013 13:15 #129784

Im OM hätte man, wenn Taison hoffentlich NICHT kommt, mit Mata, Hazard, Oscar, Moses und Marin nur 5 Top-Leute. Denn ich würde L.Piazon ausleihen. Also noch einen holen. Und da fällt mir gleich einer ein, mit dem wir auch in Verbindung gebracht werden. ISCO: "Nur" um 7Mio teurer als Isco, aber weit besser wie ich finde. Dann hätten wir für 3 Positionen wieder 6 Leute, und das reicht auch aus.[/quote]

Isco wäre natürlich "nur" um 7 Mio teurer als Taison, aber sonst bin ich ganz deiner Meinung

Aw: Mittelfeld 12/13 10 Jan 2013 13:24 #129785

Wenn ein weiterer für das OM kommen soll dann würde ich Walcott bevorzugen, zu dem ja jetzt wieder Gerüchte aufgetaucht sind. Er ist Engländer (man darf die HGS-Regel nicht außer Acht lassen) und kann als ROM und MS agieren. Beides Positionen auf denen wir mehr Bedarf haben als im OM, wo neben Mata und Oscar auch Hazard, Piazon, Marin und de Bruyne agieren können. Wenn wie in deinem Szenario auch Fellaini kommen sollte, hätten wir sogar noch einen Spieler mehr der sich dort sehr wohl fühlt, während wir auf ROM eig. keinen haben der das als seine beste Position sieht (auch Moses spielt lieber links), und im MS sind wir nicht als zu dicht besetzt (sowohl qualitativ, als auch quantitativ).
Letzte Änderung: 10 Jan 2013 13:25 von True Blue23.

Aw: Mittelfeld 12/13 10 Jan 2013 13:27 #129786

• EsquilaX
  • Supertalent
Walcott hat bei Arsenal verlängert...
Wunschelf 2013/14: Cech - Azpilicueta, Luiz, Terry, Cole - Ramires, Toure - Hulk, Mata, Hazard - Falcao
Bank: Blackman, Iva, Cahill, Bertrand, Mikel, Lampard, Oscar, Moses, Ba
Leihe: Courtois, Wallace, Ake, Chalobah, Shaw, McEachran, De Bruyne, Piazon, Lukaku

Aw: Mittelfeld 12/13 10 Jan 2013 13:51 #129789

EsquilaX schrieb:
Walcott hat bei Arsenal verlängert...

Noch nicht...Und heute hat auf einem anderen Chelsea-Forum ein User gepostet, dass wir ein offizielles Angebot für Walcott abgegeben haben. Eine Quelle hat er nicht hinzugefügt also weiß ich nicht woher er es hat, und vertrauenswürdig ist es auch nicht unbedingt, aber verlängert hat er sicher noch nicht.
Letzte Änderung: 10 Jan 2013 13:54 von True Blue23.

Aw: Mittelfeld 12/13 10 Jan 2013 14:14 #129795

Walcott hat noch nicht verlängert und ja, ich wäre auch sehr für eine Verpflichtung von ihm, auch wenn ich ihn nicht sehr mag. Aber er wäre einer, der neues in unsere Mannschaft bringen würde. Aber ich glaube auch, dass er für sich schon entschieden hat, doch bei den Gunners zu bleiben. Also rechne ich schon mal gar nicht mehr mit einer Verpflichtung von ihm. Eigentlich schade, der hätte besseres verdient als Arsenal!

@wishmaster, danke für den Hinweis!

Aw: Mittelfeld 12/13 10 Jan 2013 14:22 #129800

Torres out schrieb:
Walcott, hahhahahahahahahahahah
HAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Was bist du eigentlich für ein Troll, Walcott ist ein Klassefußballer....

Aw: Mittelfeld 12/13 24 Jan 2013 05:28 #131740

• Iceman22
  • Supertalent
Jemand hat im COC Swansea-Chelsea Tread geschrieben, warum Malouda nicht im Kader ist.
Bei so vielen Spielen was wir im Moment haben und nach dem Hazard Vorfall (ich rechne mit unangemessen hohen Strafe von FA) brauchen wir jeder Mann. Im Kader haben wir ausser Malouda auch Benayoun. Wenn wir nicht loswerden in Wintertransfer sollten sie AB UND ZU zu routieren eingesetzt werden. Ist halt meine Meinung. Die kassieren Geld vom Chelsea, sollen auch dafür was tun.
Die beide könnten vom Bank kommen, haben genug Erfahrung und villeicht könnten sich so zum Verkauf presentieren.

Aw: Mittelfeld 12/13 26 Jan 2013 21:41 #131946

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Ist euch auch schon aufgefallen, dass Eden Hazard öfters mal auf der RM-Position spielt? Wie findet ihr das?
Forgive but don't forget!

Aw: Mittelfeld 12/13 27 Jan 2013 01:45 #131952

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Hat er das nicht auch am Anfang der Saison gegen Newcastle gespielt ? Konnte eig. Gut überzeugen.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden