Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Angriff 12/13

Angriff 12/13 01 Jun 2012 06:52 #99219

Hier kommt alles rein, was mit unseren Stürmern zu tun hat:

Flügelstürmer:

10 Juan Manuel Mata (Spanien, 24, Vertrag bis 2016)
13 Victor Moses (Nigeria, 21, Vertrag bis 2017)
15 Florent Malouda (Frankreich, 32, Vertrag bis 2013)
21 Marko Marin (Deutschland, 23, Vertrag bis 2017)
46 Lucas Piazon (Brasilien, 18, Vertrag bis 2017)

?? Ulises Davila (Mexiko, 21, Vertrag bis 2016) <-- verliehen an CE Sabadell
31 Gael Kakuta (Frankreich, 22, Vertrag bis 2015) <-- verliehen an Vitesse Arnheim

Spielmacher:

11 Oscar (Brasilien, 20, Vertrag bis 2017)
17 Eden Hazard (Belgien, 21, Vertrag bis 2017)

14 Kevin De Bruyne (Belgien, 20, Vertrag bis 2017) <-- verliehen an Werder Bremen
30 Yossi Benayoun (Israel, 32, Vertrag bis 2013) <-- verliehen an West Ham United

Mittelstürmer:

9 Fernando Torres (Spanien, 28, Vertrag bis 2016)
23 Daniel Sturridge (England, 22, Vertrag bis 2013)

18 Romelu Lukaku (Belgien, 19, Vertrag bis 2016) <-- verliehen an West Bromwich Albion

Vergleiche zwischen zwei Spielern, wie damals Didier Drogba mit Fernando Torres, werden hier besprochen. Es geht hier grundsätzlich um die Leistungen der Spieler, über diese man nach gewissen Zeitintervallen diskutieren kann. Zunächst beim Spiel die Leistung der Spieler im Spieltagsthread diskutieren und wenn das noch vertieft werden soll, dann hier.

Viel Spaß.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 31 Aug 2012 23:24 von chelseafc1905.

Aw: Angriff 12/13 02 Jun 2012 07:03 #99533

  • Charlie
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 2415
Ich denke Drogba und kalou könnte man streichen. ich bin gespannt ob Torres jetzt die Nummer eins wird oder ob am ende noch Falcao hier aufschlägt.
Fear thr Reaper!!!

Aw: Angriff 12/13 02 Jun 2012 09:51 #99546

Torres wurde bereits gesagt er ist als #1 eingeplant
Torres zeigte eine deutlich gestiegene Form in letzter Zeit
Falcao kostet 45+ millionen
Falcao hat einen Wechsel eig. bereits ausgeschlossen

Aw: Angriff 12/13 02 Jun 2012 10:10 #99551

  • maxx899
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1849
Commander Shepard schrieb:
Torres wurde bereits gesagt er ist als #1 eingeplant
Torres zeigte eine deutlich gestiegene Form in letzter Zeit
Falcao kostet 45+ millionen
Falcao hat einen Wechsel eig. bereits ausgeschlossen


Iwer hat im Transferthread geschrieben, dass er von unserem Board wirklich positiv überrascht ist diese Saison - 3 Transfers schon fix(ja, Hulk und Hazard sind für mich fix... :) ), Trainer wird dann wohl auch bald folgen, man hat den Spielern, deren Vertrag ausläuft auch schon mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihnen plant usw.
Da wäre so ein Falcao den man Torres/Sturridge/Lukaku vorsetzt doch egtl Pflicht. Sonst hat unser Board die Transferperiode einfach zu wenig Blödsinn gemacht ;D
Und naja... denke momentan gabs einfach noch kein konkretes Angebot an Falcao - dann schließt man Wechsel immer kategorisch aus. Denke er würde seine Meinung schnell ändern, wenn er auf einmal CL spielen dürfte, 2-3Millionen mehr pro Jahr verdient und wieder mit Hulk vereint wäre... ->hoffen tu ich es nicht! Torres-Sturridge-Lukaku im MS find ich für die nächsten Jahre perfekt!

Aw: Angriff 12/13 02 Jun 2012 11:18 #99566

Ich würde ja gern einen besseren MS Backup haben. Nicht Stinkstiefel und Mr Selbstüberschätzung Daniel, nicht einen wie Demba Ba von dem ich nicht viel halte und Lukaku traue ich es einfach noch nicht zu bereits dauerhaft auf diesem Level zu spielen. Ich wäre für einen den wir 2-3 Jahre haben und sich dann hinter Romelu einreiht wenn der von ner Leihe zurück kommt. Mal die EM abwarten wie sich z. B. Giroud macht

Aw: Angriff 12/13 02 Jun 2012 11:20 #99567

  • Dr.Jekyll
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
  • Beiträge: 3390
Commander Shepard schrieb:
Ich würde ja gern einen besseren MS Backup haben. Nicht Stinkstiefel und Mr Selbstüberschätzung Daniel, nicht einen wie Demba Ba von dem ich nicht viel halte und Lukaku traue ich es einfach noch nicht zu bereits dauerhaft auf diesem Level zu spielen. Ich wäre für einen den wir 2-3 Jahre haben und sich dann hinter Romelu einreiht wenn der von ner Leihe zurück kommt. Mal die EM abwarten wie sich z. B. Giroud macht


Mit Hazard und Hulk hat man ne menge Geld ausgegeben. Da würde eigentlich nur Ba in Frage kommen, denn sein Preis/Leistungsverhältnis ist unglaublich. Sonst muss man eben auf Hulk und Mr Selbstüberschätzung setzten.
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .

Aw: Angriff 12/13 09 Jun 2012 15:22 #101370

  • ad_
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5538
Ab jetzt geht's hier weiter.
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Angriff 12/13 09 Jun 2012 16:20 #101385

Drei Personalien im Angriff werden sicherlich interessant sein. Was passiert mit Gael Kakuta? Nach der guten Saison in Frankreich würde ich es mir wünschen, dass man ihm endlich eine Rolle zugesteht. Bei Kevin De Bruyne stellen sich die gleichen Fragen. Und beim Star-Einkauf Eden Hazard muss man schauen welche Position er bespielen darf. Die von ihm geforderte Position hinter dem Mittelstürmer oder muss er doch den linken Flügel beackern?
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Angriff 12/13 09 Jun 2012 17:53 #101396

Ich denke mal bei Hazard wird es auf dem Papier immer 10er heißen, während des Spiels ist es dann nicht mehr zu erkennen durch ständiges rochieren (vor allem mit Mata).

Kakuta wird denke ich wieder verliehen, denn viele Einsätze wird er nicht bekommen bei der Konkurenz. Liegt auch am Trainer und wie er den Spieler sieht.

KDB geht doch zu Sunderland?

Aw: Angriff 12/13 09 Jun 2012 18:02 #101400

  • Beigl
  • OFFLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 6072
@Commander Shepard
Du meinst wohl Southhampton un nicht Sunderland
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden