Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Angriff 12/13

Aw: Angriff 12/13 06 Apr 2013 13:46 #140885

• Neymar96
  • Europa Fussballer
was ist ein platje??? auf tm.de finde ich nur melvon platje
www.transfermarkt.de/de/melvin-platje/profil/spieler_59665.html
aber der hat keine 13 Tore geschossen..

EDIT: Man hat von Torres vor der Saison 20-30 Tore erwartet. Jetzt macht er 18 und schafft wahrscheinlich auch noch um die 25 wenn er nicht gerade eine Durststrecke durchlebt und man ist wieder unzufrieden.
Wir haben keinen RVP und werden auch keinen haben (derzeit auch besser so )

Torres einziges manko ist sein Gehalt und ansonsten würde ich den Spanier immer in der Hinterhand haben wollen, weil er einfach ein ganz anderer Stürmertyp wie Ba oder Lukaku ist.
Letzte Änderung: 06 Apr 2013 13:48 von Neymar96.

Aw: Angriff 12/13 06 Apr 2013 14:04 #140890

Gegen Rubin hat man klar gesehen das, dass Problem nicht nur bei Torres liegt. Ich habe in der zweiten Hälfte mindestens 5 Situationen gesehen wo ich mich fragte warum wird der Ball nicht durchgesteckt. Torres stand mehrmals wirklich gut und war schon gestartet aber musste immer wieder zurückziehen weil der Ball lieber quer gelegt wird als einen Steilpass auf Torres zu spielen.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: Iceman22, TheFamousCFC

Aw: Angriff 12/13 06 Apr 2013 17:23 #140966

• NikoCFC
  • Europa Fussballer
  • 19 May 2012 dreams come true Chelsea FC
Es kommt mir fast so vor , als würde unser Spielstile keinen MS vorsehen. Wir nehmen z.B Torres manchmal gerade zu aus den Spiel heraus , was ich nicht wirklich verstehe. So einen guten Pass durch die gegnerische Abwehr hindurch , so dass unser Stürmer nur noch verwandel muss , habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Diese Option wird anscheinend garnicht mehr genutzt oder irre ich mich
its nice to be important but it's more important to be nice ;)

Aw: Angriff 12/13 06 Apr 2013 17:31 #140968

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Unsere technisch versierten Mittelfeldspieler zaubern offenbar lieber etwas zusammen, als einmal mal den Ball geradeaus auf den gut stehenden Stürmer zu spielen.

Mein Eindruck der letzten Spiele ist zumindest oft, dass man nicht einfach mal den Ball steil spielt, sondern ständig hin und her. Zerstört jeden Konter und ist irgendwie auch vorhersehbar für den Gegner.

Mazacar ist definitiv verbesserungswürdig und nicht so sehr abwehrreihend zerstörend, wie es sollte. Denn da würde ich ansetzen und weiterhin auf Ba und Torres, möglicherweise auch Lukaku oder einen anderen jungen, talentierten Spieler, zumindest für Kurzeinsätze setzen.
Und, vielleicht lehne ich mich etwas aus dem Fenster, Oscar und Hazard müssen meiner persönlichen Meinung nach auch definitiv mehr Tore produzieren bzw. deutlich mehr Torgefahr ausstrahlen.

Für mich ist ein Stürmereinkauf nicht zwingend notwendig. Seit da Konkurrenz herrscht, klappt es ja ganz gut.
Man müsste viel mehr am Mittelfeld arbeiten. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Aw: Angriff 12/13 06 Apr 2013 19:11 #140974

Das kann doch nicht dein ernst sein! Hazard strahlt keine Gefahr aus? Meiner Meinung nach strahlt er mehr Gefahr als Mata aus. Von Oscar bin ich allerdings auch enttäuscht. Er spielt besonders in der PL viel zu schwach. Er nutzt seinen (nichtvorhandenen) Körper überhaupt nicht und rechtfertigt bis jetzt überhaupt nicht seine hohe Ablöse. Aber ehrlich gesagt habe ich auch nicht mehr von ihm erwartet. Ich habe keine Ahnung wieso soviele Clubs viel zu viel Geld für überteuerte Brasilianer ausgeben. Ja, die brasilianische Liga ist ja so toll! Ich geh jede Wette ein, dass Neymar sein Geld nicht rechtfertigen wird, wenn er zu einem europäischen Club wechselt.

Aw: Angriff 12/13 06 Apr 2013 19:52 #140978

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
MrTorres schrieb:
Das kann doch nicht dein ernst sein! Hazard strahlt keine Gefahr aus? Meiner Meinung nach strahlt er mehr Gefahr als Mata aus. Von Oscar bin ich allerdings auch enttäuscht. Er spielt besonders in der PL viel zu schwach. Er nutzt seinen (nichtvorhandenen) Körper überhaupt nicht und rechtfertigt bis jetzt überhaupt nicht seine hohe Ablöse. Aber ehrlich gesagt habe ich auch nicht mehr von ihm erwartet. Ich habe keine Ahnung wieso soviele Clubs viel zu viel Geld für überteuerte Brasilianer ausgeben. Ja, die brasilianische Liga ist ja so toll! Ich geh jede Wette ein, dass Neymar sein Geld nicht rechtfertigen wird, wenn er zu einem europäischen Club wechselt.
Und ihr sagt ich bin rassistisch nur weil ich keine weiteren Brasilianer bei Chelsea sehen will.
Forgive but don't forget!

Aw: Angriff 12/13 06 Apr 2013 20:07 #140980

• Neymar96
  • Europa Fussballer
X_Speed schrieb:
MrTorres schrieb:
Und ihr sagt ich bin rassistisch nur weil ich keine weiteren Brasilianer bei Chelsea sehen will.

Wo ist da der Rassismus versteckt??

Aw: Angriff 12/13 06 Apr 2013 20:12 #140983

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Neymar96 schrieb:
Wo ist da der Rassismus versteckt??
Gar nicht. War wohl nur falsch ausgedrückt. Viele haben mich damals attackiert, weil ich gegen Willian, weil er ein weiterer überbewerteter Brasilianer ist. Nun sehen das viele genauso wie ich damals.
Forgive but don't forget!

Aw: Angriff 12/13 06 Apr 2013 20:20 #140987

• true_blue
  • Welt Fussballer
TrueBlue schrieb:
Unsere technisch versierten Mittelfeldspieler zaubern offenbar lieber etwas zusammen, als einmal mal den Ball geradeaus auf den gut stehenden Stürmer zu spielen.

Mein Eindruck der letzten Spiele ist zumindest oft, dass man nicht einfach mal den Ball steil spielt, sondern ständig hin und her. Zerstört jeden Konter und ist irgendwie auch vorhersehbar für den Gegner.

Mazacar ist definitiv verbesserungswürdig und nicht so sehr abwehrreihend zerstörend, wie es sollte. Denn da würde ich ansetzen und weiterhin auf Ba und Torres, möglicherweise auch Lukaku oder einen anderen jungen, talentierten Spieler, zumindest für Kurzeinsätze setzen.
Und, vielleicht lehne ich mich etwas aus dem Fenster, Oscar und Hazard müssen meiner persönlichen Meinung nach auch definitiv mehr Tore produzieren bzw. deutlich mehr Torgefahr ausstrahlen.

Für mich ist ein Stürmereinkauf nicht zwingend notwendig. Seit da Konkurrenz herrscht, klappt es ja ganz gut.
Man müsste viel mehr am Mittelfeld arbeiten. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

gehts noch?!?
mazacar spielen erst eine saison zusammen. oscar und hazard, haben in ihrer ersten saison komplett überzeugt.
jetzt spinnt ihr zum teil - sorry für meine ausdrucksweise - aber das sind luxus probleme.
da hab ich mit torres viel mehr mühe!
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Angriff 12/13 06 Apr 2013 20:27 #140990

• DarkRaynboy
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
Wenn Mazacar mehr Torgefahr ausstrahlen würden (öfter einfach mal draufschiessen) hätte ich kein so großes Problem damit dass der Stürmer bei uns meist aus dem Spiel genommen wird. Aber so wird der Ball zu oft am 16er hin und her geschoben bis der Ball weg ist.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden