Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Qarabağ FK | UCL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Qarabağ FK | UCL 17/18

Chelsea FC - Qarabağ FK | UCL 17/18 11 Sep 2017 17:51 #261332

  • cfcrules
  • ONLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6750
Stadion: Stamford Bridge
Datum: Dienstag. 12. September 2017
Uhrzeit: 20:45 Uhr (MESZ)





INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.


Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Qarabağ FK | UCL 17/18 11 Sep 2017 17:53 #261333

  • cfcrules
  • ONLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6750
Endlich wieder Champions League an der Bridge, hat sich ja wie eine Ewigkeit angefühlt seitdem wir das letzte Mal CL gespielt haben
Mal sehen, ob Zappacosta und Christensen morgen starten werden

Antonio Conte says Danny Drinkwater has a muscular problem in his calf.
Conte says Eden Hazard is available but it's important not to take any stupid risks with the Belgian's fitness.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Qarabağ FK | UCL 17/18 11 Sep 2017 18:18 #261335

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7972
Morata ist auch fraglich, da er für Spanien und gegen Leicester jeweils 90 Minuten gespielt hat und Conte ihn eventuell schonen will.

Je nachdem, ob Drinkwater fit ist folgende Aufstellung:
----------------------Willian---------Michy
Azpi------Baka-------Cesc--------Kante------Zappa
Cahill--------Christensen ---------Rüdiger
---------------------------TBO-------------

Alonso wird noch genug spielen müssen, da wir auch keinen ordentlichen BU haben, würde ich ihn schonen. Hazard in der 2. HZ bringen, damit er fit für das Spiel gegen die Gunners ist.

Aw: Chelsea FC - Qarabağ FK | UCL 17/18 11 Sep 2017 18:48 #261337

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8162
Ich finde es vor allem gegen diesen Gegner wichtig, dass wir das Maximum aus sechs Punkte rausholen, da die beiden anderen Gegner nicht gerade die angenehmsten sind. Drinkwater postete gerade eben, dass er voll und ganz auf Champions League morgen fokussiert ist, denke dementsprechend dass er dabei ist. Ich würde morgen auch weder schonen noch sonst was, ich würde morgen mit 100% spielen und alles geben für die drei Punkte, sollte man zur Halbzeit schon hoch führen, kann man das gerne machen...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Folgende Benutzer bedankten sich: Beigl

Aw: Chelsea FC - Qarabağ FK | UCL 17/18 11 Sep 2017 18:58 #261338

Musonda hatte gestern schon angedeutet das er spielen könnte.

Aw: Chelsea FC - Qarabağ FK | UCL 17/18 11 Sep 2017 21:14 #261341

  • Beigl
  • OFFLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 6082
Ich gehe da mit Muhannad13 konform. Wir sollten morgen in Bestbesetzung antreten, um die Chancen auf einen guten Start in die CL Saison zu maximieren. Gegen Atletico und Roma werden wir uns noch schwer genug tun, da werden wir mit 8 Punkten aus den 4 Partien noch gut dabei sein. Qarabag wird auswärts auch keine leichte Aufgabe sein, zumal die Anreise nach Aserbaidschan sehr kraftraubend werden wird. Wäre dann auch suboptimal, wenn wir dort unter Zugzwang stehen, weil wir im ersten Spiel schon unsere wichtigsten Spieler geschont haben. Deshalb sollten wir morgen kein Risiko eingehen.
Letzte Änderung: 11 Sep 2017 21:16 von Beigl.

Aw: Chelsea FC - Qarabağ FK | UCL 17/18 11 Sep 2017 23:05 #261342

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7972
Beigl schrieb:
Ich gehe da mit Muhannad13 konform. Wir sollten morgen in Bestbesetzung antreten, um die Chancen auf einen guten Start in die CL Saison zu maximieren. Gegen Atletico und Roma werden wir uns noch schwer genug tun, da werden wir mit 8 Punkten aus den 4 Partien noch gut dabei sein. Qarabag wird auswärts auch keine leichte Aufgabe sein, zumal die Anreise nach Aserbaidschan sehr kraftraubend werden wird. Wäre dann auch suboptimal, wenn wir dort unter Zugzwang stehen, weil wir im ersten Spiel schon unsere wichtigsten Spieler geschont haben. Deshalb sollten wir morgen kein Risiko eingehen.


Selbst mit unseren BUs sollten wir in der Lage sein und das muss auch unser Anspruch sein, gegen Qarabag ohne Probleme zu gewinnen. Wenn ich gegen Qarabag nicht schonen kann und Leute wie Musonda starten lassen kann, dann gegen Niemanden. Es kommen noch genug Spiele und Reisen auf uns zu, die ihr Tribut kosten werden. Da fange ich früh genug an und nutze jede Gelegenheit, um die Leute zu schonen. Ein Hazard sollte zudem in der Lage sein, innerhalb von 25-30 Minuten gegen Qarabag ein Spiel drehen zu können.
Hole ich keine 6 Punkte gegen Qarabag, mit egal welcher XI, dann habe ich in der Championsleague nichts verloren!

Aw: Chelsea FC - Qarabağ FK | UCL 17/18 12 Sep 2017 08:57 #261343

@Qells: Ich bin eher Fan von leichter Rotation (3-4 Ersatzspieler) und dann frühe Wechsel, spätestens zur 60. Minute. Man darf sich einfsch nichts gegen Qarabag leisten, sonst wird's schwer in dieser Gruppe.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Chelsea FC - Qarabağ FK | UCL 17/18 12 Sep 2017 13:00 #261345

  • Beigl
  • OFFLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 6082
Qells schrieb:
Beigl schrieb:
Ich gehe da mit Muhannad13 konform. Wir sollten morgen in Bestbesetzung antreten, um die Chancen auf einen guten Start in die CL Saison zu maximieren. Gegen Atletico und Roma werden wir uns noch schwer genug tun, da werden wir mit 8 Punkten aus den 4 Partien noch gut dabei sein. Qarabag wird auswärts auch keine leichte Aufgabe sein, zumal die Anreise nach Aserbaidschan sehr kraftraubend werden wird. Wäre dann auch suboptimal, wenn wir dort unter Zugzwang stehen, weil wir im ersten Spiel schon unsere wichtigsten Spieler geschont haben. Deshalb sollten wir morgen kein Risiko eingehen.


Selbst mit unseren BUs sollten wir in der Lage sein und das muss auch unser Anspruch sein, gegen Qarabag ohne Probleme zu gewinnen. Wenn ich gegen Qarabag nicht schonen kann und Leute wie Musonda starten lassen kann, dann gegen Niemanden. Es kommen noch genug Spiele und Reisen auf uns zu, die ihr Tribut kosten werden. Da fange ich früh genug an und nutze jede Gelegenheit, um die Leute zu schonen. Ein Hazard sollte zudem in der Lage sein, innerhalb von 25-30 Minuten gegen Qarabag ein Spiel drehen zu können.
Hole ich keine 6 Punkte gegen Qarabag, mit egal welcher XI, dann habe ich in der Championsleague nichts verloren!
Ja, aber die wichtigen Spieler können wir auch im League Cup gegen Forest schonen, da steht dann bei Weitem nicht so viel auf dem Spiel. Schon letzte Saison haben wir uns schwer getan, wenn Conte mal rotiert hat oder ein wichtiger Spieler verletzt war. Gegen die Wolves haben wir uns letztes Jahr im FA-Cup ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Aw: Chelsea FC - Qarabağ FK | UCL 17/18 12 Sep 2017 18:42 #261353

  • Chelsea-Champ
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
  • Beiträge: 3925
Chelsea XI v Qarabag - Courtois, Azpilicueta, Christensen, Cahill, Zappacosta, Kante, Fabregas, Alonso, Willian, Batshuayi, Pedro
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden