Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Qarabağ FK | UCL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Qarabağ FK | UCL 17/18

Aw: Chelsea FC - Qarabağ FK | UCL 17/18 14 Sep 2017 11:34 #261419

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
littleGiant schrieb:
Beigl schrieb:
Ich weiß schon, dass Kurzeinsätze für einen jungen Stürmer nicht gerade förderlich sind. Letzten Herbst hatte er halt Pech, dass Diego in der Form seines Lebens war und uns viele Punkte bescherte. Aber es geht bei Batshuayi ja nicht nur um die Chemie mit seinen Mitspielern, oder um die Tatsache, dass er wie ein Fremdkörper wirkt. Auch die Grundlagen wie Ballannahmen oder Kurzpässe sind bei ihm alles andere als fehlerfrei und da darf fehlende Spielpraxis meiner Ansicht nach keine Ausrede sein, diese Qualitäten muss ein Stürmer bei einem englischen Spitzenklub jederzeit abrufen können.

Grade bei Costa konnte man doch immer gut sehen wie es sich auswirkte wenn er in Form ist und wann nicht, was sich dann durchaus in seiner Technik wiederspiegelte. Richtig, er war im ersten Halbjahr in der Form seines Lebens. In den technischen Aspekten war und wird er nie ein Stürmer wie etwa ein Suarez sein, doch gab es da doch noch einen größeren Unterschied zur zweiten Saisonhälfte, wo er komplett die Form verloren hatte. Da wa es wohl für jeden hier ein Graus ihn mit anzusehen. Unzählige schlampige Ballannahmen, andauernde Ballverluste, weil er mit den Kopf durch die Wand wollte und falsche Entscheidungen getroffen hatte usw. halt.
Trotzdem war er immer gesetzt und Batshuayi hat nie Möglichkeiten über einen gewissen Zeitraum bekommen. Man kann von keinen Spieler erwarten 10-15 Spiele nicht zu spielen und das er dann gleich von 0 auf 100 ist und abliefern kann.
Ja, gut Bats wird diese Saison sicherlich öfter zum Zug kommen, hoffentlich kann er mich dann überzeugen!
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden