Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 17/18

Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 17/18 09 Okt 2017 21:12 #262014

• cfcrules
  • Legende
Stadion: Selhurst Park
Datum: Samstag, 14. Oktober 2017
Uhrzeit: 16:00 Uhr (MESZ)

INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 17/18 09 Okt 2017 21:13 #262015

• cfcrules
  • Legende
Ist wieder eines dieser typischen Spiele wo Palace 2-1 gewinnen wird nach deren Form bislang
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 17/18 09 Okt 2017 22:51 #262017

DailyMail | Kanté and Morata are OUT of Crystal Palace game.

Aw: Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 17/18 10 Okt 2017 06:21 #262019

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Auch ohne die beiden ist ein Sieg gegen das Kriesen Team der PL absolute Pflicht!
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 17/18 10 Okt 2017 17:07 #262021

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Das Spiel muss gewonnen werden, da darf es keine Ausreden geben! Wir waren gegen City schwach, aber gegen Palace wird es unter normalen Umständen reichen. Ich hoffe, dass die 2 Wochen Pause den Spielern gut getan haben.

Das wäre meine Elf:
Courtois, Azpi, Christensen, Rüdiger, Moses, Fabregas, Bakayoko, Alonso, Pedro, Hazard, Batshuayi
Letzte Änderung: 10 Okt 2017 17:08 von Beigl.

Aw: Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 17/18 10 Okt 2017 17:32 #262022

Beigl schrieb:
Das wäre meine Elf:
Courtois, Azpi, Christensen, Rüdiger, Moses, Fabregas, Bakayoko, Alonso, Pedro, Hazard, Batshuayi

Die Sperre von Luiz ist vorbei. Dementsprechend wird er starten und Christensen darf wieder auf der Bank platz nehmen.

Aw: Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 17/18 10 Okt 2017 17:54 #262023

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
littleGiant schrieb:
Beigl schrieb:
Das wäre meine Elf:

Die Sperre von Luiz ist vorbei. Dementsprechend wird er starten und Christensen darf wieder auf der Bank platz nehmen.
Ja leider.

Aw: Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 17/18 10 Okt 2017 18:16 #262025

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Ich möchte dieses mal Zappacosta in der Startelf sehen. Schluss mit "es ist zu früh". Wenn nicht gegen das bisher schwächste Team der Saison, gegen wen dann?

Wie sieht es um Drinkwater aus? Immer noch auf Hängematte gemütlich? Cesc und Bakayoko als Doppelsechs gegen Palace halte ich für etwas riskant.

littleGiant schrieb:

Oder vielleicht kommt Luiz aufgrund der Ausfälle von Kante und Drinkwater wie gegen die Spurs auf der Sechs zum Einsatz und dafür rückt Christensen wieder in die Startelf.

Aw: Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 17/18 10 Okt 2017 18:50 #262026

• Stefan
  • Experte
JoeCole10CFC schrieb:
Ich möchte dieses mal Zappacosta in der Startelf sehen. Schluss mit "es ist zu früh". Wenn nicht gegen das bisher schwächste Team der Saison, gegen wen dann?

Wie sieht es um Drinkwater aus? Immer noch auf Hängematte gemütlich? Cesc und Bakayoko als Doppelsechs gegen Palace halte ich für etwas riskant.

littleGiant schrieb:

Oder vielleicht kommt Luiz aufgrund der Ausfälle von Kante und Drinkwater wie gegen die Spurs auf der Sechs zum Einsatz und dafür rückt Christensen wieder in die Startelf.

eben, würde zur Sicherheit mit Luiz&Bakayoko starten. Später dann Luiz mit Fabregas wechseln, denn entweder brauchen wir Fabrepass dann das überhaut was nach vorne geht, oder um sie abzuschießen. Sollte es der Spielstand hergeben, würde ich ab der 60./70. Musonda für Hazard oder Pedro bringen, das hat er mMn verdient. U.a. aus dem selben Grund wie du schon richtigerweise für Zap erwähnt hast.
Letzte Änderung: 10 Okt 2017 18:52 von Stefan.

Aw: Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 17/18 13 Okt 2017 15:09 #262047

• cfcrules
  • Legende
Conte says he hopes to have Morata back for Roma but Kante needs to have a scan next week. He says the midfielder is a big loss. #CFC
Conte says Danny Drinkwater is progressing well with his recovery but we must be patient with him. #CFC
He also says Michy Batshuayi is 'in contention' to start against Crystal Palace tomorrow. #CFC

Mal sehen was er sich da morgen einfallen lässt
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden