Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 17/18

Aw: Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 17/18 14 Okt 2017 16:51 #262141

• cfcrules
  • Legende
Dzeko wird seinen Spaß haben am Mittwoch wenn wir wieder so spielen
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 17/18 14 Okt 2017 16:51 #262142

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Und wegen sowas habe ich Mindhunter links liegen lassen. Hätte mir das Match sparen können. Verschwendete Lebenszeit.

Aw: Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 17/18 14 Okt 2017 16:52 #262143

• Nejifan
  • Legende
Verloren gegen die Mannschaft mit dem schlechtesten PL-Saisonstart aller Zeiten. Joa, heute ist frustsaufen angesagt...
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 17/18 14 Okt 2017 16:54 #262144

• Qells
  • Legende
Total peinliche Vorstellung heute. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, Conte, das Team und Emenalo

Aw: Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 17/18 14 Okt 2017 16:56 #262145

• Nejifan
  • Legende
gsiberger schrieb:
Wenn da wirklich was mit Thomas Tuchel läuft, dann könnte es das für Conte gewesen sein...

Was will der sich Chelsea antun, wenn er zu Bayern kann Ende Saison? Gerade Tuchel ist ein Trainer, der die Enstcheidungen in punkto Transfers treffen will. Und wir wissen ja, wie das bei Chelsea läuft.
Guardiola zeigt gerade, was möglich ist, wenn der Trainer seine Wunschtransfers erhält. Conte muss sich richtig verarscht vorkommen.
Moses,Kanté und Morata verletzt. Naja, ich hab jetzt schon genug von dieser Saison!
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 17/18 14 Okt 2017 17:03 #262146

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Bin gerade sowas von angepisst, das ich meinen ganzen Samtag für L'Pool vs ManUtd und das gerade verschwendet habe. Beides Grottenspiele.

Fuck you Chelsea

Aw: Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 17/18 14 Okt 2017 17:15 #262147

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Ein sehr schwaches Spiel von uns. Selbst mit unseren Verletzungssorgen dürfen wir gegen ein bisher inferiores Palace keine Punkte liegen lassen. Aber das unterscheidet uns auch von City beispielsweise. Agüero fällt aus, kein Problem sie haben ja Jesus als Alternative. Morata fällt aus? Dann müssen wir mit einem 40-Millionen Stürmer spielen, der anscheinend mehr Zeit auf Twitter verbringt, als auf dem Trainingsplatz. Und so zieht sich das bei uns durch den ganzen Kader, auch im Mittelfeld fehlen nach dem Ausfall von Drinkwater die Alternativen, sodass wir zwei Jugendliche zu einem Ligaspiel mitnehmen müssen.

Das erste Tor von Palace war natürlich sehr unglücklich aus unserer Sicht, aber wir haben ja in den ersten 20 Minuten sowieso um einen Gegentreffer gebettelt. Die Abwehr aus der letzten Saison wird dieses Jahr immer schwächer und schwächer. Verstehe überhaupt nicht, wieso Conte unsere zwei besten Verteidiger draußen sitzen lässt, während Cahill und Luiz in der Defensive nichts auf die Reihe kriegen. Selbst Azpi wackelt seit Saisonbeginn da hinten, aber wenigstens gibt er hie und da mal eine Vorlage.

Willian und Hazard waren heute Totalausfälle. Schade, dass sich ein Hazard heute wieder versteckt hat. Verstehe nicht, wie das der selbe Spieler sein kann, der Atletico im Alleingang zerlegt hat. Willian hätte viel früher ausgewechselt werden müssen, Musonda war ja dagegen sehr lebhaft und hat wenigstens versucht, etwas zu bewirken.

Batshuayi hat heute für mich wieder gezeigt, dass er für einen Klub wie Chelsea nicht gut genug ist. Ja, er kann gegen Qarabag oder Forest mal ein viertes Tor schießen, aber für den englischen Ligabetrieb ist das einfach zu wenig. Angefangen bei der Körpersprache und Einsatz zeigt er gar nichts und seine angeblichen technischen Vorzüge bringt er auch überhaupt nicht auf den Platz. Kopfballduelle gewinnt er auch nie und seine Pässe finden auch selten einen Mitspieler. Hoffentlich kommt Morata bald wieder zurück, ich habe die Hoffnung in Batshuayi schon länger aufgegeben.

Hoffentlich rehabilitieren wir uns bis Mittwoch, sonst sehe ich schwarz gegen die Roma.
Letzte Änderung: 14 Okt 2017 20:56 von Beigl.
Folgende Benutzer bedankten sich: JoeCole10CFC

Aw: Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 17/18 14 Okt 2017 17:20 #262149

• gsiberger
  • Europa Fussballer
Nejifan schrieb:
gsiberger schrieb:
Wenn da wirklich was mit Thomas Tuchel läuft, dann könnte es das für Conte gewesen sein...

Was will der sich Chelsea antun, wenn er zu Bayern kann Ende Saison? Gerade Tuchel ist ein Trainer, der die Enstcheidungen in punkto Transfers treffen will. Und wir wissen ja, wie das bei Chelsea läuft.
Guardiola zeigt gerade, was möglich ist, wenn der Trainer seine Wunschtransfers erhält. Conte muss sich richtig verarscht vorkommen.
Moses,Kanté und Morata verletzt. Naja, ich hab jetzt schon genug von dieser Saison!

Ich glaube, die Bayern holen Nagelsmann. Tuchel passt nicht zu Bayern.

Aw: Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 17/18 14 Okt 2017 17:52 #262152

Nejifan schrieb:
Guardiola zeigt gerade, was möglich ist, wenn der Trainer seine Wunschtransfers erhält. Conte muss sich richtig verarscht vorkommen

Mal abgesehn davon das man auch nicht mit City konkurrieren würde, selbst wenn Conte seine Wunschtransfers bekommen hätte und man sagen könnte das Transferfenster wäre perfekt gelaufen. Immerhin wäre ein Sandro für 70 Mio oder mehr der Königstransfer gewesen

Die Transfers, mit denen man ernsthaft in Verbindung gebracht wurde, hätten nicht die Mängel in dieser Saison behoben.

Aw: Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 17/18 14 Okt 2017 18:54 #262157

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Alonso und Moses haben bisher auch noch nicht an ihre starken Leistungen der letzten Saison anknüpfen können. Unsere wingbacks sind derzeit allenfalls Mittelmaß.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden