Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - AS Roma | UCL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - AS Roma | UCL 17/18

Aw: Chelsea FC - AS Roma | UCL 17/18 18 Okt 2017 21:26 #262302

• Chris
  • Legende
Blue_Pheonix schrieb:
Chris schrieb:
cfcrules schrieb:
Chris schrieb:
cfcrules schrieb:
Conte will wohl raus wenn man sich den Matchplan und die Auswechslungen aussieht

Wo raus?

Aus seinem Vertrag, er ist aber wohl nur zu schüchtern es selber zu sagen

Wir sind aktuell klarer Tabellenführer in einer Gruppe, die hier als Todesgruppe bezeichnet wurde. KA was ihr wollt ihr verwöhnten Bratzen.

Das auf dem Platz sieht nur null danach aus. Das ist das Problem.

In der Gruppenphase zählen nur die Punkte sonst nichts.

Aw: Chelsea FC - AS Roma | UCL 17/18 18 Okt 2017 21:28 #262303

• cfcrules
  • Legende
Chris schrieb:
Wir sind aktuell klarer Tabellenführer in einer Gruppe, die hier als Todesgruppe bezeichnet wurde. KA was ihr wollt ihr verwöhnten Bratzen.

Atletico ist derzeit sehr schwach und Roma hat große Verletzungssorgen und schon so seit letzter Saison viel Qualität verloren. Wir liefern gerade eine der schlechtesten Spiele seit langer Zeit ab und haben eine zwei Tore Führung verspielt. Conte macht Auswechslungen wo man sich nur die Haare raufen kann und auch sein Matchplan ist sehr fragwürdig und negavtiv. Ich glaube zur Zeit weiß keiner in welcher Formation wir eigentlich spielen, nicht mal Conte selbst
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mido

Aw: Chelsea FC - AS Roma | UCL 17/18 18 Okt 2017 21:30 #262304

• cfcrules
  • Legende
Willian regt mich schon jetzt wieder mega auf. Da hätte ich lieber Kenedy gesehen, das war eigentlich schon vor der Einwechslung klar
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - AS Roma | UCL 17/18 18 Okt 2017 21:30 #262305

• Chris
  • Legende
cfcrules schrieb:
Chris schrieb:

Atletico ist derzeit sehr schwach und Roma hat große Verletzungssorgen und schon so seit letzter Saison viel Qualität verloren. Wir liefern gerade eine der schlechtesten Spiele seit langer Zeit ab und haben eine zwei Tore Führung verspielt. Conte macht Auswechslungen wo man sich nur die Haare raufen kann und auch sein Matchplan ist sehr fragwürdig und negavtiv. Ich glaube zur Zeit weiß keiner in welcher Formation wir eigentlich spielen, nicht mal Conte selbst

Formniveaus können sich verändern. Ich schau nur auf die Tabelle.

Aw: Chelsea FC - AS Roma | UCL 17/18 18 Okt 2017 21:34 #262306

• Nejifan
  • Legende
Naja, ins Achtelfinale wird man es wohl schaffen und vielleicht auch ins Viertelfinale. Aber zu mehr wird es ziemlich sicher nicht reichen.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Chelsea FC - AS Roma | UCL 17/18 18 Okt 2017 21:35 #262307

Nejifan schrieb:
Naja, ins Achtelfinale wird man es wohl schaffen und vielleicht auch ins Viertelfinale. Aber zu mehr wird es ziemlich sicher nicht reichen.

Sofern sich nichts ändert muss ich dir da leider vollkommen zustimmen.
KTBFFH!

Aw: Chelsea FC - AS Roma | UCL 17/18 18 Okt 2017 21:35 #262308

Und Aus. Das Beste ist noch das Ergebniss. Insgesamt kann man gut leben mit den Punktgewinn, wenn man weiter kommen will. Viel besorgniserregender sind dagegen die Leistungen des Teams.

Aw: Chelsea FC - AS Roma | UCL 17/18 18 Okt 2017 21:35 #262309

• cfcrules
  • Legende
Chris schrieb:
Formniveaus können sich verändern. Ich schau nur auf die Tabelle.

Das war in Ancelottis zweiter Saison nicht viel anders

Aw: Chelsea FC - AS Roma | UCL 17/18 18 Okt 2017 21:36 #262310

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Heute haben wir uns sehr schlecht verkauft und hätten es eigentlich verdient zu verlieren. Teilweise war das ein sehr lustloser Kick von unseren Spielern, da wird Conte nicht zufrieden sein. Zappacosta, Fabregas und Azpi waren heute die Schwächsten.

Aw: Chelsea FC - AS Roma | UCL 17/18 18 Okt 2017 21:37 #262311

• Chris
  • Legende
Nejifan schrieb:

Das war auch schon vorher klar. Chelsea ist schon seit 5 Jahren international nicht mehr konkurrenzfähig.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden