Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

AFC Bournemouth - Chelsea FC | EPL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: AFC Bournemouth - Chelsea FC | EPL 17/18

Aw: AFC Bournemouth - Chelsea FC | EPL 17/18 28 Okt 2017 18:38 #262544

• cfcrules
  • Legende
Man war das knapp
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: AFC Bournemouth - Chelsea FC | EPL 17/18 28 Okt 2017 19:17 #262545

Ein Arbeitssieg. Nicht mehr und nicht weniger.

Aw: AFC Bournemouth - Chelsea FC | EPL 17/18 28 Okt 2017 19:18 #262546

Drinkwater gefällt mir bislang echt gut
Stay together!

Aw: AFC Bournemouth - Chelsea FC | EPL 17/18 28 Okt 2017 19:21 #262547

• cfcrules
  • Legende
Mal wieder ein typischer Arbeitssieg. Gegen die Roma und United müssen wir uns schon deutlich steigern
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: AFC Bournemouth - Chelsea FC | EPL 17/18 28 Okt 2017 21:34 #262548

• KTBFFH
  • Welt Fussballer
Ganz deiner Meinung
Chelsea Football Club London
Pride of London
KTBFFH

Aw: AFC Bournemouth - Chelsea FC | EPL 17/18 28 Okt 2017 22:43 #262549

cfcrules schrieb:
Mal wieder ein typischer Arbeitssieg. Gegen die Roma und United müssen wir uns schon deutlich steigern

Ich finde, dass man eine Steigerung zu den letzten Spielen beobachten konnte, aber war natürlich trotzdem ein Arbeitssieg.

Aw: AFC Bournemouth - Chelsea FC | EPL 17/18 29 Okt 2017 17:58 #262552

Da stehen 10 Rugby Spieler und AKE fast 90 Minuten in der eigenen Hälfte und ihr erwarter FIFA 18 Football vom Feinsten !
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris

Aw: AFC Bournemouth - Chelsea FC | EPL 17/18 30 Okt 2017 09:02 #262560

vinnie-the-axe schrieb:
Da stehen 10 Rugby Spieler und AKE fast 90 Minuten in der eigenen Hälfte und ihr erwarter FIFA 18 Football vom Feinsten !

Der Tabellenletzte Crystal Palace hatte in den ersten 7 oder 8 Spielen NICHT EIN Tor geschossen.. und gegen DIE haben wir sogar verloren! Und jetzt gewinnen wir mit Ach und Krach gegen den Tabellenvorletzten (!) 1:0 und wir sollen zufrieden sein? Ganz ehrlich ich kann mir dieses Gegurke kaum noch ansehen. Ich rede nicht mal vom Zaubern, sondern dass man Gegner die derart unterlegen sind auch klar weghaut!
Letzte Änderung: 30 Okt 2017 09:06 von Eden10Hazard.

Aw: AFC Bournemouth - Chelsea FC | EPL 17/18 30 Okt 2017 09:25 #262561

• Chris
  • Legende
Eden10Hazard schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:

Der Tabellenletzte Crystal Palace hatte in den ersten 7 oder 8 Spielen NICHT EIN Tor geschossen.. und gegen DIE haben wir sogar verloren! Und jetzt gewinnen wir mit Ach und Krach gegen den Tabellenvorletzten (!) 1:0 und wir sollen zufrieden sein? Ganz ehrlich ich kann mir dieses Gegurke kaum noch ansehen. Ich rede nicht mal vom Zaubern, sondern dass man Gegner die derart unterlegen sind auch klar weghaut!

Auch das in den Himmel gelobte City hat nur mit Ach und Krach gegen Bournemouth gewonnen. Der Siegtreffer kam damals in der 97.!!! Minute. Auch Tottenham hat zu Hause gegen Bournemouth nur mit 1:0 gewonnen. Bournemouth ist nicht so schlecht wie der Tabellenplatz glauben lässt.

Aw: AFC Bournemouth - Chelsea FC | EPL 17/18 30 Okt 2017 10:43 #262563

Chris schrieb:
Eden10Hazard schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:

Auch das in den Himmel gelobte City hat nur mit Ach und Krach gegen Bournemouth gewonnen. Der Siegtreffer kam damals in der 97.!!! Minute. Auch Tottenham hat zu Hause gegen Bournemouth nur mit 1:0 gewonnen. Bournemouth ist nicht so schlecht wie der Tabellenplatz glauben lässt.

Na ja, ich finde es gibt spielerisch die ganze Saison schon noch viel Luft nach oben. Angefangen vom Community Shield und ersten Spieltag bis jetzt. Vielleicht 4 Spiele fand ich bisher spielerisch überzeugend, wovon 2 Spiele gegen Nottingham und Qarabag waren. Die anderen Spiele waren Atheltico und Everton in der Liga.
Insofern ist das Spiel gegen Bournemouth das eine, denn solche Arbeitssiege wird es für jedes Team immer wieder mal geben. Doch über die bisherige Saison gesehen ist das Thema dann schon etwas anderes.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden