Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

West Bromwich Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: West Bromwich Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18

Aw: West Bromwich Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18 18 Nov 2017 17:50 #263022

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Klasse Spiel und das nach der Länderspielpause, hoffen wir es geht so weiter
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: West Bromwich Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18 18 Nov 2017 17:55 #263024

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
City hat leider schon wieder gewonnen.

Aw: West Bromwich Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18 18 Nov 2017 17:59 #263025

Beigl schrieb:

Wenn bei City die Spieler fit bleiben, sollten wir gar nicht erst in deren Richtung schauen. Ein CL-Platz ist realistischer.

Aw: West Bromwich Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18 18 Nov 2017 18:00 #263026

• cfcrules
  • Legende
Beigl schrieb:

Es war doch schon vor Saisonstart klar dass wir heuer unter normalen Umstäden nichts mit dem Titel zu tun haben werden. Jetzt, da Stones verletzt ist, wird City sicherlich ein paar Punkte liegen lassen, mehr aber auch nicht. Top 4 das VF der CL und vielleicht noch der FA Cup und wir hätten eine zufriedenstellende Saison
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: West Bromwich Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18 19 Nov 2017 10:28 #263033

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
cfcrules schrieb:
Beigl schrieb:

Es war doch schon vor Saisonstart klar dass wir heuer unter normalen Umstäden nichts mit dem Titel zu tun haben werden. Jetzt, da Stones verletzt ist, wird City sicherlich ein paar Punkte liegen lassen, mehr aber auch nicht. Top 4 das VF der CL und vielleicht noch der FA Cup und wir hätten eine zufriedenstellende Saison
Dass der Meistertitel zu City geht, ist natürlich sehr wahrscheinlich. Dennoch orientiere ich mich nach vorne und hoffe, dass wir in den nächsten Monaten, in denen wir eher "leichtere" Spiele erwarten dürfen, ein paar Punkte auf die Citizens gutmachen.

Aw: West Bromwich Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18 19 Nov 2017 12:42 #263042

• cfcrules
  • Legende
Beigl schrieb:
dass wir in den nächsten Monaten, in denen wir eher "leichtere" Spiele erwarten dürfen, ein paar Punkte auf die Citizens gutmachen.

Verschenkte Mühe Wichtig ist, so schnell wie möglich einen sicheren Platz in den Top 4 zu etablieren. Dass wir mit dem Spiel gegen Liverpool bereits alle Gegner aus den Top 6 in der Hinrunde hinter uns haben kann uns nur helfen sollten wir versuchen das alles im April unter Dach und Fach zu bringen
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: West Bromwich Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18 20 Nov 2017 18:39 #263062

Beigl schrieb:
Dass der Meistertitel zu City geht, ist natürlich sehr wahrscheinlich. Dennoch orientiere ich mich nach vorne und hoffe, dass wir in den nächsten Monaten, in denen wir eher "leichtere" Spiele erwarten dürfen, ein paar Punkte auf die Citizens gutmachen.

"Leichtere" Spiele? Es gab in der Geschichte des Fußballs keinen leichteren Gegner als 0-Punkte-0-Tore - Crystal Palace und gegen die hat man dann verloren

Aw: West Bromwich Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18 21 Nov 2017 17:25 #263069

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Eden10Hazard schrieb:
Beigl schrieb:

"Leichtere" Spiele? Es gab in der Geschichte des Fußballs keinen leichteren Gegner als 0-Punkte-0-Tore - Crystal Palace und gegen die hat man dann verloren
Deshalb habe ich "leichtere" in meinem vorigen Beitrag auch unter Anführungszeichen gesetzt.
Aber dennoch, gerade in der letzten Saison war unsere Stärke das "flat-track bullying". Gegen Teams außerhalb der Top 5 haben wir, wenn ich mich nicht irre, nur 5 Punkte abgegeben. Die Niederlage gegen Palace und das Unentschieden bei Swansea waren also die einzigen Punkteverluste gegen die vermeintlich Kleinen. Wenn wir wieder so eine Lauf starten, dann sind wir sicher in den Top 3.
Letzte Änderung: 21 Nov 2017 19:59 von Beigl.

Aw: West Bromwich Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18 21 Nov 2017 17:53 #263070

• cfcrules
  • Legende
Beigl schrieb:
Die Niederlage gegen Palace und das Unentschieden bei Swansea waren also die einzigen Punkteverluste gegen die vermeintlich Kleinen.

Das Unentschieden gegen Burnley kommt noch dazu
Folgende Benutzer bedankten sich: Beigl
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden